Login
Принц Дании любит жарить собак на гриле!!!
68 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort AndruHHa 03.05.06 20:15
Guangzhou √ Dänen-Prinz Henrik (72), Gemahl von Königin Margrethe II. (66), gestand: └Ich esse gerne Hundefleisch.⌠ Am liebsten gebraten! Und er sagt: └Diese Hunde werden ja zum Essen gezüchtet.⌠ Weiß er denn nicht, wie grausam die Tiere dafür sterben müssen?
Ich, der BILD-Reporter, besuchte einen Hundeschlachter in der südchinesischen Millionenmetropole Guangzhou.
Sein Geschäft liegt versteckt in einer kleinen Gasse. Der Bürgersteig ist bedeckt von Vogelkot, Zigarettenkippen und getrocknetem Blut.
Auf einem Holztisch präsentiert Liuan Gen Xineng (29) vorgegrillte Hunde und mehrere Hundeschädel!
Zwei Helfer halten einen Plastiksack, in dem ein junger, brauner Hund liegt.
Der Schlachter packt das Tier am Nackenfell, setzt es auf den Bürgersteig, neben einen Gully: └Eine lokale Rasse, klein und zart. Ein Tierfänger hat ihn mir verkauft.⌠
Dann schneidet der Schlachter dem kleinen Hund die Kehle durch!
Einer der Helfer holt einen Topf mit kochendem Wasser: └Darin wird der Hund gebrüht, damit sich das Fell leichter abziehen läßt.⌠
Die Fellreste schabt der Schlachter mit einem Messer ab.
Dann schneidet er dem Tier mit einer Schere den Bauch auf.
Niemand nimmt davon Notiz, wie der junge Mann Innereien und Hundekörper in eine Metallwanne legt. Der Schlachter: └Er wiegt 4,4 Kilo, ich verkaufe ihn für 88 Yuan. Er wird köstlich schmecken.⌠
Knapp 9 Euro für ein Hunde-Leben! Prinz Henrik, vergeht Ihnen jetzt der Appetit?
Ich, der BILD-Reporter, besuchte einen Hundeschlachter in der südchinesischen Millionenmetropole Guangzhou.
Sein Geschäft liegt versteckt in einer kleinen Gasse. Der Bürgersteig ist bedeckt von Vogelkot, Zigarettenkippen und getrocknetem Blut.
Auf einem Holztisch präsentiert Liuan Gen Xineng (29) vorgegrillte Hunde und mehrere Hundeschädel!
Zwei Helfer halten einen Plastiksack, in dem ein junger, brauner Hund liegt.
Der Schlachter packt das Tier am Nackenfell, setzt es auf den Bürgersteig, neben einen Gully: └Eine lokale Rasse, klein und zart. Ein Tierfänger hat ihn mir verkauft.⌠
Dann schneidet der Schlachter dem kleinen Hund die Kehle durch!
Einer der Helfer holt einen Topf mit kochendem Wasser: └Darin wird der Hund gebrüht, damit sich das Fell leichter abziehen läßt.⌠
Die Fellreste schabt der Schlachter mit einem Messer ab.
Dann schneidet er dem Tier mit einer Schere den Bauch auf.
Niemand nimmt davon Notiz, wie der junge Mann Innereien und Hundekörper in eine Metallwanne legt. Der Schlachter: └Er wiegt 4,4 Kilo, ich verkaufe ihn für 88 Yuan. Er wird köstlich schmecken.⌠
Knapp 9 Euro für ein Hunde-Leben! Prinz Henrik, vergeht Ihnen jetzt der Appetit?
Аукцыон. Моя любовь