Login
alles ist scheisse
78
11.02.05 18:57
scheisse, keine Arbeit, kein Geld, keine Freude am Leben, die Menschen sind in Deutschland sehr unfreundlich, und fremdfeindig
Ich habe keine Arbeit obwohl ich keine gesucht habe,
Ich habe keinen freundlichen Menschen getroffen, obwohl ich nie aus dem Haus raus gehe, wenn schon, dann zum Postkasten,, aber Menschen sind trotzdem unfreundlich...
5 Milionensind arbeitlos, wo wird es uns hin führen???? where do we go from here???
scheiseee, alles scheisee ich habe depressionen , Menschen sind alle unfreundlich, was soll ich tu scheisse, alles scheisse

scheisse, keine Arbeit, kein Geld, keine Freude am Leben, die Menschen sind in Deutschland sehr unfreundlich, und fremdfeindig
Ich habe keine Arbeit obwohl ich keine gesucht habe,
Ich habe keinen freundlichen Menschen getroffen, obwohl ich nie aus dem Haus raus gehe, wenn schon, dann zum Postkasten,, aber Menschen sind trotzdem unfreundlich...
5 Milionensind arbeitlos, wo wird es uns hin führen???? where do we go from here???
scheiseee, alles scheisee ich habe depressionen , Menschen sind alle unfreundlich, was soll ich tu scheisse, alles scheisse
NEW 11.02.05 19:11
in Antwort Armayn 11.02.05 18:57, Zuletzt geändert 11.02.05 19:12 (wawbew)
а если даже итак,то ты одна из составных этого шайзэ,потому как ничё не делая не придпринимая никакие попытки так и останешься в своём развитии на том же самом месте откуда начал.
Неча на зеркало пенять-коли РОЖА крива
Sorry,если что не так
MfG:wawbew
Франкфурт на Майне, Бельцы на Райне!!!
Неча на зеркало пенять-коли РОЖА крива
Sorry,если что не так
MfG:wawbew
Франкфурт на Майне, Бельцы на Райне!!!
думать это сила, искать-это долг. сомневаться-это путь, если ты нашёл-не бойся закричать-Эврика.
Ам Исраэль хай
NEW 11.02.05 22:14
in Antwort nostalgie 11.02.05 19:01