Вход на сайт
Echtes Interesse oder finanzielle Absichten ?
NEW 03.07.14 16:16
Wundern Sie sich nicht. Es war keine Agression, sondern eine echte Verwunderung, dass man (als Mann, als Frau sowieso) auch in "solch einem hohen Alter" von 48 Jahren noch Bedürfnisse dieser Art noch haben könnte und dürfte. In diesem Alter sind viele Männer in Russland oder in der Ukraine bereits sehr abwetzt und krank (falls sie noch am Leben sind) oder einfach menthal viel zu müde, sich mit Frauen einzulassen. Das Liebesleben ist dort halt nur für 16-20 jährige vorgesehen und sieht dann "normal" aus.
Aber in der Tat, wäre es vielleicht nicht sinnvoller für Sie eine Frau der gleichen Nationalität kennenzulernen? Dann würde sich diese Frage in puncto "ob sie mich doch ausnehmen will?" Sie nicht so intensiv beschäftigen.
в ответ Diopsid 03.07.14 16:06
Wundern Sie sich nicht. Es war keine Agression, sondern eine echte Verwunderung, dass man (als Mann, als Frau sowieso) auch in "solch einem hohen Alter" von 48 Jahren noch Bedürfnisse dieser Art noch haben könnte und dürfte. In diesem Alter sind viele Männer in Russland oder in der Ukraine bereits sehr abwetzt und krank (falls sie noch am Leben sind) oder einfach menthal viel zu müde, sich mit Frauen einzulassen. Das Liebesleben ist dort halt nur für 16-20 jährige vorgesehen und sieht dann "normal" aus.
Aber in der Tat, wäre es vielleicht nicht sinnvoller für Sie eine Frau der gleichen Nationalität kennenzulernen? Dann würde sich diese Frage in puncto "ob sie mich doch ausnehmen will?" Sie nicht so intensiv beschäftigen.
03.07.14 16:39
Wenn Sie bildhübsch und sportlich sind und noch genug Kohle haben, geht es definitive um Liebe.
в ответ Diopsid 03.07.14 13:03
В ответ на:
woran kann man erkennen, ob es jemandem, der nicht in Deutschland sondern in Osteuropa wohnt, nicht nur um finanzielle Interessen und/oder die Einreise nach Deutschland geht sondern um Bekanntschaft/Liebe oder Partnerschaft ?
woran kann man erkennen, ob es jemandem, der nicht in Deutschland sondern in Osteuropa wohnt, nicht nur um finanzielle Interessen und/oder die Einreise nach Deutschland geht sondern um Bekanntschaft/Liebe oder Partnerschaft ?
Wenn Sie bildhübsch und sportlich sind und noch genug Kohle haben, geht es definitive um Liebe.

NEW 03.07.14 16:55
Warum fliegen Sie nach Russland (oder einem anderen Land aus Ost-Europa) nicht? Ich als Frau würde nicht wegen einem unbekannten Mann nach Deutschland fliegen. Erstens weiß ich noch nicht, ob er vernünftig und kein Serienmörder ist
, zweitens würde ich mich zuhause sicherer und geschützter fühlen.
в ответ Diopsid 03.07.14 16:06
В ответ на:
Ich habe der Dame (und nein, das Wort ist n i c h t ironisch gemeint) vorgeschlagen, sich in DE zu treffen,
um sich kennen zu lernen und dann wird mann und frau weiter sehen.
Ich habe der Dame (und nein, das Wort ist n i c h t ironisch gemeint) vorgeschlagen, sich in DE zu treffen,
um sich kennen zu lernen und dann wird mann und frau weiter sehen.
Warum fliegen Sie nach Russland (oder einem anderen Land aus Ost-Europa) nicht? Ich als Frau würde nicht wegen einem unbekannten Mann nach Deutschland fliegen. Erstens weiß ich noch nicht, ob er vernünftig und kein Serienmörder ist

per aspera ad astraне родись красивой, а родись активной!
Моя профессия - аптекарь
Школа автовождения

NEW 03.07.14 17:08
eine Frau kann auch Serienmörderin sein
wobei ich muß zustimmen, als Frau würde ich eigentlich erwarten, dass wenigstens das erste Treffen auf meinem Territorium stattfindet.
в ответ vicky_flober 03.07.14 16:55
В ответ на:
Erstens weiß ich noch nicht, ob er vernünftig und kein Serienmörder ist
Erstens weiß ich noch nicht, ob er vernünftig und kein Serienmörder ist
eine Frau kann auch Serienmörderin sein

wobei ich muß zustimmen, als Frau würde ich eigentlich erwarten, dass wenigstens das erste Treffen auf meinem Territorium stattfindet.
NEW 03.07.14 17:23
в ответ spaceX 03.07.14 17:08
Na klar, ein bestimmtes Risiko ist für die beiden Seiten vorhanden, aber wer nicht riskiert, trinkt auch Champagne nicht...
Aber ich würde trotzdem nicht als Erste nach Deutschland fliegen... 

per aspera ad astraне родись красивой, а родись активной!
Моя профессия - аптекарь
Школа автовождения

NEW 03.07.14 19:23
Ja, ganz glasklar - normalerweise sollte der erste Kontakt in IHREM Heimatland statt finden, aber einerseits handelt es sich dabei nicht um Russland sondern um die Ukraine und andererseits möchte sie sowieso nach Deutschland zurück kommen, weil sie hier schon einmal gelebt hat, aber nach ein paar Jahren kein Aufenthaltsgenehmigung mehr erhalten hat.
Was mich im Übrigen positiv stimmt, ist, dass sie -seitdem wir über ein Internetportal in Kontakt gekommen sind und uns seitdem auf privater Basis mailen- sich dort nicht mehr anmeldet . . . klar, ist nur ein Indiz, aber besser so als andersrum :-)
Was mich im Übrigen positiv stimmt, ist, dass sie -seitdem wir über ein Internetportal in Kontakt gekommen sind und uns seitdem auf privater Basis mailen- sich dort nicht mehr anmeldet . . . klar, ist nur ein Indiz, aber besser so als andersrum :-)
NEW 03.07.14 19:38
Ничего плохого в том , что Дама к вам приедет- нету.
Я , к примеру, тоже на первую встречу приехала к нему , а не он ко мне. И на вторую встречу.. а на третью - уезжать не пришлось больше- уже 12 лет тут
А это уже говорит о том , что она относится к вам серьёзно.

Naturheil-Land-Apotheke**********chic happens***********
Я , к примеру, тоже на первую встречу приехала к нему , а не он ко мне. И на вторую встречу.. а на третью - уезжать не пришлось больше- уже 12 лет тут

В ответ на:
seitdem wir über ein Internetportal in Kontakt gekommen sind und uns seitdem auf privater Basis mailen- sich dort nicht mehr anmeldet .
seitdem wir über ein Internetportal in Kontakt gekommen sind und uns seitdem auf privater Basis mailen- sich dort nicht mehr anmeldet .

NEW 03.07.14 20:06
Bei der Frau geht es darum, wieder nach Deutschland zu kommen. Um hier zu bleiben
Hat die Frau Kinder?
В ответ на:
woran kann man erkennen, ob es jemandem, der nicht in Deutschland sondern in Osteuropa wohnt, nicht nur um finanzielle Interessen und/oder die Einreise nach Deutschland geht sondern
woran kann man erkennen, ob es jemandem, der nicht in Deutschland sondern in Osteuropa wohnt, nicht nur um finanzielle Interessen und/oder die Einreise nach Deutschland geht sondern
Bei der Frau geht es darum, wieder nach Deutschland zu kommen. Um hier zu bleiben
В ответ на:
andererseits möchte sie sowieso nach Deutschland zurück kommen, weil sie hier schon einmal gelebt hat, aber nach ein paar Jahren kein Aufenthaltsgenehmigung mehr erhalten hat.
andererseits möchte sie sowieso nach Deutschland zurück kommen, weil sie hier schon einmal gelebt hat, aber nach ein paar Jahren kein Aufenthaltsgenehmigung mehr erhalten hat.
Hat die Frau Kinder?
NEW 03.07.14 20:09
Или о том, что не хочет рисковать и возбуждать недоверие, боится вспугнуть
Что мешает ей зарегистрировать кучу других аккаунтов?
Что мешает ей с другими кандидатами так же " частным порядком" переписываться, без помощи интернетпортала?
в ответ milkshake 03.07.14 19:38
В ответ на:
Или о том, что не хочет рисковать и возбуждать недоверие, боится вспугнуть
Что мешает ей зарегистрировать кучу других аккаунтов?
Что мешает ей с другими кандидатами так же " частным порядком" переписываться, без помощи интернетпортала?
NEW 03.07.14 21:17
местным замуж ны выскакивают, сначала поживут вмест, притрутся друг к другу, а потом ещё подумают выходить ли замуж
в ответ ispanka 01 03.07.14 20:26
В ответ на:
иностранку можно ещё спокойно,без угрозы кошельку 3 года изучать,если жениться;
а если местную,то здесь разворот другой.
иностранку можно ещё спокойно,без угрозы кошельку 3 года изучать,если жениться;
а если местную,то здесь разворот другой.
местным замуж ны выскакивают, сначала поживут вмест, притрутся друг к другу, а потом ещё подумают выходить ли замуж

NEW 03.07.14 21:31
Если 12 лет живете, то почему вы отвечаете по русски человеку, который его не понимает?
это может говорить, что дама имеет цель закадрить немца, и знает что надо делать, чтоб не вызывать сомнения,
в ответ milkshake 03.07.14 19:38
В ответ на:
Если 12 лет живете, то почему вы отвечаете по русски человеку, который его не понимает?
В ответ на:
это может говорить, что дама имеет цель закадрить немца, и знает что надо делать, чтоб не вызывать сомнения,
NEW 03.07.14 21:34
в ответ dasha22 03.07.14 20:31, Сообщение удалено 05.07.14 12:36 (ispanka 01)
NEW 03.07.14 21:36
в ответ dasha22 03.07.14 20:31
млин ну вот как тут все дамы под 50-60 женихов ищут, не все нормально,
типа еще девачки....
ну стоит мужику за 40 себе спутницу искать так сразу стариканы.
хотя именно мужики до 100 лет могут позволить искать себе невесту
диапозон возраста увеличивается, в отличии от женщин
типа еще девачки....
ну стоит мужику за 40 себе спутницу искать так сразу стариканы.
хотя именно мужики до 100 лет могут позволить искать себе невесту
диапозон возраста увеличивается, в отличии от женщин