Вход на сайт
Echtes Interesse oder finanzielle Absichten ?
NEW 03.07.14 13:03
Hallo zusammen,
woran kann man erkennen, ob es jemandem, der nicht in Deutschland sondern in Osteuropa wohnt, nicht nur um finanzielle Interessen und/oder die Einreise nach Deutschland geht sondern um Bekanntschaft/Liebe oder Partnerschaft ?
Die Frau hat dasselbe Alter wie ich und sieht ganz normal aus . . . spricht aber nach ein paar Mails schon von kennen lernen und von den Problemen rund um eine Einreise nach Deutschland (Schengener Abkommen)
lg, Diopsid
Hallo zusammen,
woran kann man erkennen, ob es jemandem, der nicht in Deutschland sondern in Osteuropa wohnt, nicht nur um finanzielle Interessen und/oder die Einreise nach Deutschland geht sondern um Bekanntschaft/Liebe oder Partnerschaft ?
Die Frau hat dasselbe Alter wie ich und sieht ganz normal aus . . . spricht aber nach ein paar Mails schon von kennen lernen und von den Problemen rund um eine Einreise nach Deutschland (Schengener Abkommen)
lg, Diopsid
NEW 03.07.14 13:35
в ответ Diopsid 03.07.14 13:03
Woran... So eine Frage kann man nicht beantworten...
Einige sagen: na klar, es geht nur um die Möglichkeit nach Deutschland zu kommen. Nur wenige sagen: es geht um Partnerschaft. Niemand wird von Liebe reden...
Man muss sich (oder dieser Frau) einige Fragen stellen: wer ist diese Frau? Was macht sie beruflich? Was hat sie in ihrem Leben erreicht? Was hat sie verloren? Hat sie Ziele? Hat sie Träume?
Einige sagen: na klar, es geht nur um die Möglichkeit nach Deutschland zu kommen. Nur wenige sagen: es geht um Partnerschaft. Niemand wird von Liebe reden...
Man muss sich (oder dieser Frau) einige Fragen stellen: wer ist diese Frau? Was macht sie beruflich? Was hat sie in ihrem Leben erreicht? Was hat sie verloren? Hat sie Ziele? Hat sie Träume?
NEW 03.07.14 13:42
Und was sind Ihre Absichten? Warum haben Sie die Frau kennengelernt?
Erkennen kann man es nur wenn man hinfährt. Sie werden es spüren worum es ihr geht. Man darf auch nichts verraten was man hier besitzt. Wenn Sie merken, dass sie nichts über ihr Vermögen fragt und Interesse an Ihnen als an einer Person zeigt, dann werden Sie schon Ihre eigenen Schlüsse ziehen können.
Erkennen kann man es nur wenn man hinfährt. Sie werden es spüren worum es ihr geht. Man darf auch nichts verraten was man hier besitzt. Wenn Sie merken, dass sie nichts über ihr Vermögen fragt und Interesse an Ihnen als an einer Person zeigt, dann werden Sie schon Ihre eigenen Schlüsse ziehen können.
NEW 03.07.14 14:14
Einfach selber Mal zu der Frau hinfahren und kennenlernen.
Die Zeit in dem Alter geht nun viel schneller, wahrscheinlich deswegen möchte die Frau Sie auch Mal treffen um zu erfahren ob Sie der Richtige für sie sind.
Ich hatte kein Geld um meinen Mann in Deutschland zu besuchen, er kam zu mir erstes Mal selber. Wir leben seit 11 Jahren glücklich zusammen.
Alles Gute.
Einfach selber Mal zu der Frau hinfahren und kennenlernen.

Die Zeit in dem Alter geht nun viel schneller, wahrscheinlich deswegen möchte die Frau Sie auch Mal treffen um zu erfahren ob Sie der Richtige für sie sind.

Ich hatte kein Geld um meinen Mann in Deutschland zu besuchen, er kam zu mir erstes Mal selber. Wir leben seit 11 Jahren glücklich zusammen.

Alles Gute.
NEW 03.07.14 14:19
Und ich habe eine andere frage. „ Aus welchem Grund machen Sie Beckanntschaften mit mittellösen europäischen Frauen ? Sind die deutschstämmigen Frauen Ihnen nicht gut genug?
Oder wollen die nicht kochen und putzen?“ ;))
Um Ihre frage zu beantworten...es ist doch offensichtlich, dass man Sie на деньги разводят
Um Ihre frage zu beantworten...es ist doch offensichtlich, dass man Sie на деньги разводят

что песеешь, то и пожнёшь
NEW 03.07.14 14:46
в ответ taka-tuka 03.07.14 14:19
В ответ на:
„ Aus welchem Grund machen Sie Beckanntschaften mit mittellösen europäischen Frauen ? Sind die deutschstämmigen Frauen Ihnen nicht gut genug?
Oh ja, ich habe die gleiche Frage.„ Aus welchem Grund machen Sie Beckanntschaften mit mittellösen europäischen Frauen ? Sind die deutschstämmigen Frauen Ihnen nicht gut genug?
Оптимист верит, что мы живем в лучшiем из миров. Пессимист боится, что так оно и есть.(c)
NEW 03.07.14 15:28
wenn Sie solche Frage stellen,haben Sie bestimmt zu viel Diopsid gelesen und dabei sollten Sie lieber bleiben.Denn im Gegenteil zu Ihrer Brieffreundin sehen Sie gar nicht normal aus.In so einem hohen Alter in einem russischen Forum so was zu fragen!Könnten Sie vlt besser die Mail der Frau bekannt geben ,damit man sie vorwarnen könnte?
http://MilkaMilka.blog.de
http://MilkaMilka.blog.de
http://MilkaMilka.blog.de/
NEW 03.07.14 16:06
Vielen Dank erst einmal für Eure Beiträge.
Interessant, hilfreich und teilweise echt verblüffend was einige hier so denken und schreiben . . .
Sorry - aber was ich auf jeden Fall nicht mache, ist, hier irgendwelche Details oder Zitate aus
Emails zu veröffentlichen, die an mich ganz privat geschickt wurden.
Wenn es interessiert:
Ich habe der Dame (und nein, das Wort ist n i c h t ironisch gemeint) vorgeschlagen, sich in DE zu treffen,
um sich kennen zu lernen und dann wird mann und frau weiter sehen.
Interessant, hilfreich und teilweise echt verblüffend was einige hier so denken und schreiben . . .
Sorry - aber was ich auf jeden Fall nicht mache, ist, hier irgendwelche Details oder Zitate aus
Emails zu veröffentlichen, die an mich ganz privat geschickt wurden.
Wenn es interessiert:
Ich habe der Dame (und nein, das Wort ist n i c h t ironisch gemeint) vorgeschlagen, sich in DE zu treffen,
um sich kennen zu lernen und dann wird mann und frau weiter sehen.