Вход на сайт
А хорошие парни есть?
NEW 13.07.02 13:51
в ответ nastjona 13.07.02 13:38
Ein Guter Bub ist einer der ehrlich ist, weis was er im seinem Leben erreichen möchte, tolerant ist, gut kochen kann und sich eine Frau sucht, welche sein Begleiter im Leben sein kann und nicht Putz-, Bügel- und Kochfrau darstellt. Davon kenne ich einige, und wir haben es nicht leicht ein passendes Mädel zu finden, denn die meisten Mädels saufen und rauchen mittlerweile wie ihre Väter, haben außer sich verwöhnen zu lassen nichts im Kopf; so eine Frau hat es natürlich schwer einen guten Buben zu finden.Nicht persöhnlich nehmen bitte bitte

Die Dosis macht das Gift

Die Dosis macht das Gift
NEW 13.07.02 14:04
в ответ nastjona 13.07.02 13:54
Dann sind wir eben Männer, sorry, nichts für ungut, viel Spaß bei der Suche nach guten Buben aber trotzdem hätte ich gern Deine Vorstellung über diese guten Buben gewust, man möchte doch verstehen warum ihr es so schwer findet? einen guten ... zu finden

Die Dosis macht das Gift

Die Dosis macht das Gift
NEW 13.07.02 14:30
в ответ nastjona 13.07.02 14:07
Ich glaube wir reden an einander vorbei. Es war nicht meine Absicht Kriterien aufzustellen und schon gar nicht die, die Du aufzählst! Das einzige Kriterium welches ich habe, ist eine Frau sollte nicht rauchen und zu viel trinken ansonsten
bin ich für alles offen.
Die Dosis macht das Gift
bin ich für alles offen.

Die Dosis macht das Gift
NEW 13.07.02 22:12
в ответ tagt 13.07.02 07:30
Есть , конечно же есть,все зависит от Дамы,какого она парня себе пожелает, такого и получит.Бывают случаи, когда он не соответствует нужным требованиям, тогда надо приложить усилия и слепит# из этого материала нужный обьект. Надомной трудились многие женшины и вот я стал
прекрсным парнем
прекрсным парнем