Вход на сайт
Bikini-Fotos ...
NEW 17.10.09 00:07
Hey, klärt mich mal auf ...
... warum haben russische Frauen hier immer Fotos im Bikini online ... ?
so freizüge ist es auf anderen Plattformen nicht ;-)
Tom
Tom
NEW 17.10.09 00:44
в ответ Natalija20 17.10.09 00:12
NEW 17.10.09 00:48
Eher selten, würde ich sagen. Kann mich aber auch irren, weil ich die Profile nicht danach durchforste
Wie viele davon kennst du mitlerweile? Bin mir allerdings sicher, mit 39 Jahren, kennt man bereits jede Menge, nicht Wahr?
в ответ TomFox 17.10.09 00:07
В ответ на:
Eher selten, würde ich sagen. Kann mich aber auch irren, weil ich die Profile nicht danach durchforste

В ответ на:
Wie viele davon kennst du mitlerweile? Bin mir allerdings sicher, mit 39 Jahren, kennt man bereits jede Menge, nicht Wahr?

NEW 18.10.09 12:00
Es gibt wie immer mehere Möglichkeiten des Zeitvertreibs.
1. Die letzte Vergabe der Nobelpreisen besprechen.
2. Die Sportübungen vorzunehmen.
3. Sich nach erschöpfender Arbeit im Haushalt oder Garten zu erholen.
4. Schöne Musik genießen.
Das sind nur einige davon...
в ответ Olga Barischka 18.10.09 02:25
В ответ на:
Aber was soll ich am Kamin mit solchem Mann?
Aber was soll ich am Kamin mit solchem Mann?
Es gibt wie immer mehere Möglichkeiten des Zeitvertreibs.
1. Die letzte Vergabe der Nobelpreisen besprechen.
2. Die Sportübungen vorzunehmen.
3. Sich nach erschöpfender Arbeit im Haushalt oder Garten zu erholen.
4. Schöne Musik genießen.
Das sind nur einige davon...
NEW 18.10.09 12:57
<Russinen legen viel Wert auf ihr Äußeres (ich denke, es ist kulturell bedingt, man wurde von allen Seiten so "erzogen".. IMHO) ...... Wir sind gerne "schön" (wer ist das nicht?)... Und wir zeigen gerne was wir haben
Ich will damit sagen, dass es schon ein bestimmter Schönheitskult vorhanden ist und gefordert wird, ein Drang sich hübsch zu machen, sich zu schmücken, sich zu presentieren etc.... (ist dieses Verlangen etwa unnormal für eine Frau? Solange es nicht das einzige ist, was man zu bieten hat und es nicht kranhafte Ausmasse annimt, sehe ich persönlich kein Problem, aber ich bin ja auch "nur" 'ne Frau
)
Na ja, Bikini-Fotos oder sonstige freizügige Bilder ist die Steigerung davon.... der "Schrei" (übertrieben) nach Aufmerksamkeit
ABER! Alles liegt im Auge des Betrachters
Man muss nicht unbedingt Bikini-Fotos als "Fleischschau" wahrnehmen und kategorisieren
ich finde Bikini-Fotos nicht schlimm
, am Strand zerbricht man sich auch nicht den Kopf, wenn man halbnackt vor dem "Publikum" rumhüpft..... Und wenn man ein Paar Urlaubsbilder zeigen möchte, um die Stimmung der Tage wiederzugeben und mit den anderen zu teilen, was ist denn unanständiges dabei? Die Sache ist doch die: die meisten erkennen in solchen Fotos nur "Fleisch"..... In meinen Alben gibt's Fotos in der Art nicht, genau aus diesem Grund, obwohl ich manchmal Lust hätte schöne Fotos, von schönen Orten und in den Momenten der unbeschreiblichen Leichtigkeit, die man meistens im Urlaub erlebt, zu posten
ob man sich damit zur Schau stellt, angeben möchte (Figur, Bikini
, Erlebnis) oder ob man schlicht und einfach ein offener Mensch ist - ist sehr subjektiv, sowohl für die Person auf dem Foto, als auch für den Betrachter

Na ja, Bikini-Fotos oder sonstige freizügige Bilder ist die Steigerung davon.... der "Schrei" (übertrieben) nach Aufmerksamkeit

ABER! Alles liegt im Auge des Betrachters

ich finde Bikini-Fotos nicht schlimm

ob man sich damit zur Schau stellt, angeben möchte (Figur, Bikini

Ты оставляешь в интернете так много времени и сил..... а лучше б мусор выносил! (с)
18.10.09 13:46
Томм, это лежит в статистике. дело в том, что женщин в России и вообще в бышем ССР было на порядок больше чем мужчин. Для того что бы привлечь мужчин, девушке надо быть настоящим охотником. Поэтому вход идут всякие прибамбасы типа юбки короткой, сильного макияжи типа индейцев,, яркой губной помады и так далее.
это как паук, который расстягивет свою паутину-охота на мушку. так и русская девушка- пользыется всеми доступгными ей средствами..
это как паук, который расстягивет свою паутину-охота на мушку. так и русская девушка- пользыется всеми доступгными ей средствами..
NEW 18.10.09 16:24
bist du sicher? ich kann dir tausend von Webseiten aus deutschem Raum mit Bikini-, Latex und ohne nichts usw. finden. Russen sind noch nicht weit so emanzipiert wie Deutsche. Solchen Lifeparaden wie in Berlin in Russland gibt es nicht. Kindervergewaltigung gibts in Russland deutlich seltener als in Deutschland. In D ist sogar Kanibalismus 

NEW 18.10.09 18:31
übr, deine datscha und kamin sind schön, aber warum hast du gerade diese fotos ausgewählt, um dich hier bei ru "vorzustellen"? v-t haben diese fotos die gleiche funktion, wie die mit bikinis--man zeigt was man hat?
в ответ TomFox 18.10.09 16:38
In Antwort auf:
sondern um diese Plattform hier ...
--klar, aber du vergleichst sie mit den anderen, also--mit welchen z.b. ? würde mich auch sehr interessieren.sondern um diese Plattform hier ...
übr, deine datscha und kamin sind schön, aber warum hast du gerade diese fotos ausgewählt, um dich hier bei ru "vorzustellen"? v-t haben diese fotos die gleiche funktion, wie die mit bikinis--man zeigt was man hat?

http://chng.it/fLDVftb7PY
NEW 18.10.09 22:22
na ja, suchende Menschen zeigen das,was ihrer Meinung nach für den anderen Geschlecht anziehend sein kann, Männer Zeigen ihre Häuser mit Kamin, Autos etc., Frauen ihren schönen Körper.
Außerdem ist das Wort immer in diesem Fall nicht wirklich angebracht, ich habe z.B. keine Bikinifotos da, wie die Mehrheit der Frauen aus diesem Forum. Wenn du die Kennenlernanzeigen anguckst, ist es ja wohl auch kein Wunder, du willst ja bestimmt eine hübsche Frau und willst wissen, ob sie hübsch ist bevor du mit ihr im Bett landest.
В ответ на:
warum haben russische Frauen hier immer Fotos im Bikini online
warum haben russische Frauen hier immer Fotos im Bikini online
Außerdem ist das Wort immer in diesem Fall nicht wirklich angebracht, ich habe z.B. keine Bikinifotos da, wie die Mehrheit der Frauen aus diesem Forum. Wenn du die Kennenlernanzeigen anguckst, ist es ja wohl auch kein Wunder, du willst ja bestimmt eine hübsche Frau und willst wissen, ob sie hübsch ist bevor du mit ihr im Bett landest.

идти, бороться и искать... найти и снова перепрятать!!!
NEW 18.10.09 23:23 

aber ich hoffe du (wie auch der autor des threads )nicht vergisst, welche bedeutung" innerliche werte" haben
в ответ BloodRina 18.10.09 22:22
In Antwort auf:
du willst ja bestimmt eine hübsche Frau und willst wissen, ob sie hübsch ist bevor du mit ihr im Bett landest.
Rina,so direkt du willst ja bestimmt eine hübsche Frau und willst wissen, ob sie hübsch ist bevor du mit ihr im Bett landest.

aber ich hoffe du (wie auch der autor des threads )nicht vergisst, welche bedeutung" innerliche werte" haben

http://chng.it/fLDVftb7PY