Login
Bikini-Fotos ...
NEW 18.10.09 23:25 

in Antwort freestart2 18.10.09 20:45
In Antwort auf:
это он замануху для девок в бикини таким образом устраивает
--und alle sind zufriedenэто он замануху для девок в бикини таким образом устраивает

http://chng.it/fLDVftb7PY
NEW 18.10.09 23:50
in Antwort kisa-777 18.10.09 23:23, Zuletzt geändert 18.10.09 23:54 (BloodRina)
Киса, ich hab ja nich umsonst auf Bikinibilder verzichtet.... alles nur damit die inneren Werte besser zur Geltung kommen

идти, бороться и искать... найти и снова перепрятать!!!
NEW 19.10.09 00:00
in Antwort BloodRina 18.10.09 23:50
NEW 19.10.09 00:01
in Antwort kisa-777 19.10.09 00:00
sind die inneren Werte so deutlich zu sehen?

NEW 19.10.09 00:05
in Antwort BloodRina 19.10.09 00:01, Zuletzt geändert 19.10.09 00:06 (kisa-777)
klar
und ich , blödi, schreibe--innerliche......... 

...ic sterbe jetzt vor lachen...möchte aber ein hübches denmal, wo meine werte ((((egal welche))) eingeprägt werden
oder lieber in bikini ? die qual der wahl...

oder lieber in bikini ? die qual der wahl...

NEW 19.10.09 00:10
in Antwort kisa-777 19.10.09 00:05
Bikini schadet nie....wobei, bei dem Wetter wäre ich vorsichtig.... ist ja fast Winter und Schweingrippe ist auch noch nich vorbei. Dann helfen auch die "innerlichen" Werte nicht mehr
NEW 19.10.09 00:22
in Antwort BloodRina 19.10.09 00:10
doch, wenn ich sehr gute blutwerte habe und mein abwehrmechanismus( oder wie heisst es richtig, verdammt
) intakt ist, dann ist es mir sogar schweinegrippe wurscht
ich gehe jetzt ins bettchen und wünsche dir viele interessante träume...

NEW 19.10.09 06:46
Ich finde Katjuschenka hat mit ihrer Sicht den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen. Außerdem muss man sich nicht im Bikini ins Internet stellen, wenn es aber jemand macht, dann mödhte er auch so gesehen werden. Wer es nicht will, kann die Fotos bei Ru so sperrren, das sie nur Freunde sehen oder?
in Antwort kisa-777 19.10.09 00:22
In Antwort auf:
mein abwehrmechanismus
vielleicht meinst du dein Immunsystem...oder ist es doch ein Abwehrmechanismus gegen un?berlegte ?u?erungenmein abwehrmechanismus

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.©Alexis Carrel
NEW 19.10.09 10:00 

in Antwort Karaokemaster 19.10.09 06:46, Zuletzt geändert 19.10.09 10:01 (kisa-777)
In Antwort auf:
vielleicht meinst du dein Immunsystem
weißt du, es gibt einen sehr guten alten russischen fillm, wo schüler einen aufsatz schreiben, das thema: was bedeutet --glücklich zu sein. viele haben sehr ausführlich seine vorstellungen über glück beschrieben, ein junge dagegen hat nur eine zeile geschrieben: wenn man verstanden wird, ist es schon glückvielleicht meinst du dein Immunsystem

In Antwort auf:
Außerdem muss man sich nicht im Bikini ins Internet stellen, wenn es aber jemand macht, dann mödhte er auch so gesehen werden.
--warum erklärst du es mir und nicht Tom, der die frage hatte? Außerdem muss man sich nicht im Bikini ins Internet stellen, wenn es aber jemand macht, dann mödhte er auch so gesehen werden.

In Antwort auf:
unüberlegte äußerungen
worauf willst du hinausunüberlegte äußerungen

NEW 19.10.09 12:40 

in Antwort kisa-777 19.10.09 10:00
In Antwort auf:
worauf willst du hinaus
mit den "unüberlegten Äußerungen" meine ich, man kann jemanden sehr schnell verletzen oder provozieren und meint es vielleicht gar nicht so. Das geschriebene Wort kann schnell falsch interpretiert werden, im Gegensatz zum gesprochenen, wobei man sich da natürlich auch schnell den Mund verbrennen kannworauf willst du hinaus

In Antwort auf:
-warum erklärst du es mir und nicht Tom, der die frage hatte?
ich habe nur meine Meinung gesagt, es sollte keine Erklärung sein-warum erklärst du es mir und nicht Tom, der die frage hatte?

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.©Alexis Carrel
NEW 19.10.09 18:35
<Das würde ich nicht behaupten! Es könnte sogar das Gegenteil sein
Ehrlich gesagt, ich habe noch nicht rausgefunden, ob Bedürfnis sich zur Schau zu stellen an mangelndem oder überschüssigem Selbstvertrauen liegt
Ich tendiere eher dazu, dass diese zwei Gegensätze in einer Beziehung zueinander stehen und sich gegenseitig beeinflüssen
>
in Antwort TomFox 18.10.09 14:15
В ответ на:
jetzt verstehe ich, ihr seid also nicht zuletzt selbstbewußter als deutsche Frauen ...
jetzt verstehe ich, ihr seid also nicht zuletzt selbstbewußter als deutsche Frauen ...
<Das würde ich nicht behaupten! Es könnte sogar das Gegenteil sein

Ehrlich gesagt, ich habe noch nicht rausgefunden, ob Bedürfnis sich zur Schau zu stellen an mangelndem oder überschüssigem Selbstvertrauen liegt

Ты оставляешь в интернете так много времени и сил..... а лучше б мусор выносил! (с)
NEW 29.10.09 19:31
in Antwort Natalija20 17.10.09 00:12