Deutsch

Обяз-но выходить по визе невесты за этого жениха?

13.12.06 23:57
Re: Обяз-но выходить по визе невесты за этого жениха?

Nobbifu прохожий
Hallo Oksana,
ich denke schon, daß es eine Möglichkeit gibt, daß Du mit Deinem ersten Heiratsvisum nach Deutschland einreisen kannst. Aber ich bin Deutscher ............. und mit einer russischen Frau seit einigen Monaten verheiratet,und ich möchte hierzu nur bemerken, daß ich es nicht besonders einfach verstehen kann, daß man so schnell seine Meinung zu einem Menschen ändern kann, den man erst vor kurzem heiraten wollte. Aber sicherlich gibt es im Leben immer mal wieder Ausnahmen. Ich denke mal, daß Du wirklich eine Verbindung mit einem anderen Mann eingehen möchtest ..................... aber dann solltest Du auch mit Deiner alten Beziehung vernünftig abschließen. Es ist sicherlich nicht der einfachste Weg, aber ich denke, es ist der ehrlichste Weg. Auch wird es Dir Dein zukünftiger Mann sicherlich hoch anrechnen ............ denn was sollte er von Dir denken ??? ......................... meine Gedanken dazu möchte ich Dir lieber nicht mitteilen. Übrigens, ................. auch wenn es Probleme geben sollte ................ es gibt immer einen Ausweg ....................... meine Frau und ich wir hatten auch einige Probleme ............. und wir heirateten schließlich Rußland und regelten den Rest über eine Familienzusammenfühung. Aber, falls Du doch einen Rat von mir bekommen möchtest ........................ Du solltest Dir wirklich überlegen, ob es eine Heirat aus Liebe ist, denn sonst wirst Du viele Probleme bekommen ...................... ich kann Dir wirklich nur viel Glück wünschen.

Перейти на