Deutsch

Idiotentest MPU alkohol

07.12.05 20:16
Re: Idiotentest MPU

Djentelman прохожий
Djentelman
у меня тут есть несколько вопросов с Идиотентеста если кому то они покажуится невероятными подскажите
1. Warum sind Sie heute hier? - weil ich von der Fьhrerscheion stelle hierher geschickt wurde um meine Eignung zum fьhren pom Fahrzeugen im of. Verkehr zu bestдtigen, und das will ich heute tun
2. Wieviel und was haben Sie am Tattag getrunken?
(Genaue Angaben in Menge, Sorte und Zeitraum) - wir waren 10 leute und haben Geburt vom Sohn meines Freundes gefeiert ca 6 - 7 stunden insg. 4-5 Flaschen Wodka , ich habe selber bestimmt 15-20 kurze getrunken
3. Wieviel Kilometer fuhren Sie, bis Sie aufgefallen sind? - ich bin 50 cm gefahren 0.5 meter habe dann Polizei gesehen und stehengeblieben
4. Wieviel Kilometer wollten Sie bis zum Fahrtziel fahren? - wollte eigentlich nur meinen Freund von Streitstelle wegfahren ca. 100 m er hat sich ziehlich schlimm mit anderem Freund zerstritten und ich habe versucht ihn zu beruhigen da er aber die ganze Zeit raus wollte wollte ich ihn bisschen wegfahren weil schon die Nachbarn rausgeschaut haben , aber ьbernachten wollte ich bei meinem Freund und habe kein Ziel gehabt wegzufahren
5. Wurde Ihre Fahrt durch einen Unfall beendet? - NEIN bin doch 50 cm gefahren nur
6. Hatten Sie das Gefьhl, noch sicher Auto fahren zu kцnnen?
(Ja/Nein + Begrьndung) - war eine Stresssitaucion und die 100 meter dachte ich schafe ich schon , frische Luft hat etwas erfrischt
7. Haben Sie bei anderen Gelegenheiten im StraЯenverkehr bereits unter Alkoholeinfluss gestanden und sind aufgefallen? niemals abends , morgens bestimmt mit Restalkohol , habe nie Bier oder Wein getrunken sondern Wodka selten aber da wuuste ich immer das ich nicht mehr fahren werde , auserdem trinkt meine Frau gar kein Alkohol und da war sie immer die jenige die gefahren ist , Kneipen und Restaurauns haben bei mir nie einen gefallen gefinden hцchstens zum essen gehen mit meiner Frau .
8. Wie oft haben Sie alkoholisiert am StraЯenverkehr teilgenommen ohne aufzufallen und was schlussfolgern Sie daraus? Niemals bewusst , wie gesagt vielleicht mit restalkohol morgens , habe LKW Fьhrerschein und habe immer gewusst was ich zu verlieren habe, auserdem wurde mein Nachbarnskind zu tode gefahren von einem besoffenen und das ist fьr dfas ganze Leben in meiner Irinerung die Arzte haben das kind wie Passle zusammengen#ht ich war bei Begr#bniss dabei . habe selber eine Tochter und bin mir bewusst wie gef#hrlich ein Besoffener Fahrer fьr die Gesellschaft ist.
9. Wann hatten Sie den ersten Kontakt mit Alkohol?
(Allererste Erinnerung) - vieleicht in der 8 Klasse da haben meine Klassenkameraden Bier getrunken habe selber erst mit 20 probiert , machte damals Profisportkariere
10. Wann haben Sie das erste Mal Alkohol zu sich genommen? bei der Bundeswehr mit 21
11. Wann haben Sie mit dem regelmдЯigen Trinken begonnen? mit 22 vielleicht , aber da ich meistens am Steuer war war das nicht so regelmдssig , spдter nach der Bundeswehr hat sich das gelegt und nur bei Anlдssen und Feierlichkeiten hatte wenig mцglichkeiten weil ich tдglich um 5 aufstehen muss um Gemьsse fьr mein Geschдft zu bringen
12. Wieviel und wie oft haben Sie getrunken?
(Genaue Angaben...)
2 -3 mal im monat vielleicht , manchmal auch viel , meistens aber 1 Fl Wodka 0.5 fьr 6 Leute pro Freier war ьblich zur Zeiten wo ich gebaut habe vielleicht etwas цfter mit Bauarbeiter abends paar Bier getrunken (Jahr 2000)
13. Warum haben Sie getrunken?
(Innere + дuЯere Motive) - ja warum wohl das frage ich mich auch , bei der Bundeswehr ( 4 Jahre Zeitsoldat) um dazuzugehцhren weil erstens ausenseiter als russe bei der deutschen Armee aber nach ein paar Feierlichkeiten gehцhrte ich zum Tiem , ansonsten spдter einfach weil es bei uns irgendwie zum Feiern dazugehцrt
14. Welche Wirkung haben Sie in der Vergangenheit nach Alkoholgenuss bei sich beobachtet?
(bei wenig und bei viel Alkohol) zuerst lustig dann schwach dann wieder adrenalin, und 3 Tage krank danach , vielleicht kommt es von der kaputten Leber nach det Hipatitis Erkrankung
15. Haben sie bereits jemals die Kontrolle ьber ihre Trinkmenge verloren und bis zur Volltrunkenheit Alkohol konsumiert? ja ein paar mal deswegen habe ich auch Vorstrafen wegen fahrl#ssige Vollrausch ansonsten habe ich immer gewusst wo meine grenzen sind
16. Gab es in Ihrem bisherigen Leben weitere Zeiten, in denen sie ьbermдЯig viel Alkohol getrunken haben? Wenn ja, nennen Sie bitte die Lebensabschnitte und mцgliche Ursachen und Umstдnde dafьr. - ja im Urlaub und zur Fastnacht paar mal , meiner Meinung nach auch nach dem Fьhrerscheinverlust habe ich etwas ьbertrieben weil ich niemals fahren musste , das hat mir aber schnell aufgehцrt Spass zu machen .
17. Haben Sie frьher schon einmal oder des Цfteren ьber einen lдngeren Zeitraum bewusst und mit Absicht vцllig auf den Genuss von Alkohol verzichtet? bis 20 Jahre alt weil ich da Sport gemacht habe , und nach der Geburt meiner Tochter (keine Zeit zum Feiern) und bei der Zeugung meiner Tochter da habe ich mich sehr gesund verhalten auch die mit rauchen und Kaffee habe ich damals aufgehцrt weil wir woolten ein 100 % gesundes Baby , das hat auch geklappt zur Zeit verzichte ich auch auf Alkohol und wir haben mit meiner Frau besschlossen noch ein Kind zu machen .
18. Trinken Sie heute Alkohol? Wenn ja, was und wie viel?
(Genaue Angaben...) - nur Wein , Wodka und st#rkere Sprirituosen gar nicht mehr 0 , habe meinen Alkoholkranken Bruder nach Moskau gebracht zur Genehsung habe gesehen eine Klinik wo auch Generelle und starke persцnlichkeiten waren habe mit Psyxiater gesprochen er hat gesagt sie sind ein starker Typ und kцnnen alkoholgenuss kontrolieren aber wenn Sie weiterhin noch stдrkere Sachen trinken kann es zur Gewohnheit werden und das wдhre erster Schritt zum Alkoholismus , dann muss nur noch ein Problemm kommen damit eine sich das Verstand wegsдuft , habe immer gedacht ich bin ein starker mann der sich kontrolieren kann habe Problemme immer gelцsst ohne Alkohol , ich bin ein Vorbild fьr meine 2 kleine Brьder weil mein Fater in Moskau lebt , und ich kann mir das nicht leisten schwach zu werden habe auch angestellte im Geschдft fьr die ich verantwortilich bin auserdem auch die Fьhrerschengeschichte , also habe ich entschieden keinen st#rkeren alkohol mehr zu trinken nur noch Wein und auch sehr wenig nur um nicht aufzufallen , habe auch meinen Freundeskreis umgeschmissen , mache wieder Sport und lebe sehr gesund . Mein Arzt hat mir gesagt das eine Leberzerose ein Todesurteil ist und ich habe durch die Hepatitis meniner Meinung nach schwache Leber , das hat mir den Rest gegeben , bin jetzt 30 geworden im Mдrz 2005 und ein neuer Abschnitt ist begonnen . nur noch Wein und nur zum geniesen , bis zum geburt von meinem nдchsten Kind gar nichts
19. Trinken sie gelegentlich alkoholfreies Bier? habe nicht einmal normales Bier getrunken hat mir nie Spass gemacht alkoholfrei sowieso
20. Warum trinken Sie heute Alkohol/keinen Alkohol? nur noch zum geniesen meine Gesundheit ist fьr mich Preoritдt nr 1 geworden
21. Was war der Anlass, das Trinken aufzugeben, bzw. zu reduzieren? Die Umstдnde , mein Arzt , meine familie , ein ьbermдssig schwieriges Jahr ohne Fьhrerschein , und meine Verantwortung gegenьber meiner Famileie und Vorbildfunktion gegenьber meinen Brьder
22. Wenn jetzt AB bzw. KT, warum nicht schon eher? habe frьher kein Problemm daran gesehen nicht erkannt durch begegnungen mit Alkoholkranken in Russland und meinen Cousen und seinen entzug in der Klinik habe ich gesehen das auch starke Leute bei Problemmen dem Alkohol verfallen kцnnen wenn die Alkoholkonsumbasis da ist.
23. Wie hat sich Ihr Umgang mit Alkohol nach dem Tattag bis heute entwickelt und war die Umstellung schwer fьr Sie? zuerst habe ich sogar цfter getrunken weil ich nie fahren musste , danach ganz reduziert , schwer war das nicht , die absagen bei Feierlkichkeiten waren erste Zeit etwas peinlich aber die Leute haben sich mittlereweile daran gewцhnt , und ich versuche auch die Freierlichkeiten mit alkohol zu meiden , fahre sogar Schiefahren zum Silvester wie letztes Jahr ... frьher haben wir Silvester mit reichlich Alkohol gefeiert
24. Wie wirkt sich das auf Sie und Ihr Umwelt aus?
(Familie, Freunde, Kollegen) - sehr positiv , besonders meine Frau ;-)
25. Wie verhalten Sie sich bei Problemen und in Krisensituationen? suche das Gesprдch , treibe Sport suche Rat , schreibe Foren im Internet ;-)
26.Was tun Sie um nicht wieder in Ihre alten Gewohnheiten zu verfallen? - Freundeskreis komplett umgeschmissen , habe mehr Freude mit meiner Tochter und mit meiner Familie , treibe auch mehr Sport, bin auch viel selbstbewusster geworden das war frьher vielleicht ein Grund das ich ein bisschen mehr konsumiert habe als es sein mьsste
27. Wie wollen sie in Zukunft das Trinken vom Fahren trennen? habe eine Unternehmensprьfung zur Personenbefцrderung bestanden , werde wahrscheinlich einen Taxiunternehmen ьbernehmen bzw. neu erцffnen bei dem Fall ist Alkohol sowieso tabu, habe mit ausnahme von diesem Zwischenfall auch frьher grundsдtzlцich fahren vom trinken getrennt , nach dieser Lehre werde ich bestimmt nie wieder fahren wenn ich nur ein glass Wein getrunken habe , finde es sogar sehr richtig die grenze auf 0 pro mille zu setzen das hat in Russland gute ergebnisse gebracht .
28. Haben Sie zum Abschluss noch etwas hinzuzufьgen?
ich fьhre ein anstдndiges Leben , bin ein Vorbild fьr meine Brьder (18-23) bin auch sehr zufrieden mit meinem lebensstiel jetzt . sollte ich die Mpu bestehen bin ich auch einverstanden auflagen hinzunehmen meine Leberwerte monatlich abzugeben auch nach erhalt des Fьhrerscheins . habe ein neues Proekt in Frankreich das ich ohne Fьhrerschein nicht ausьben kann .

Перейти на