Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Здоровье

Последствия от Прививок

21922  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 все
-Krombacher- старожил17.01.22 08:01
-Krombacher-
NEW 17.01.22 08:01 
Последний раз изменено 17.01.22 08:08 (-Krombacher-)

Люди это Серёзно!

кто пострадал из Вас или ваших Знакомых от Прививок пишите сюда.

Вот тут некоторые, продолжаем Статистику


Adele Hund:
Ich hatte schon mal geschrieben: Mein Bruder 59 Jahre, im August mit BT geimpft, im September Krebs festgestellt. Turbokrebs, Metastasen im ganzen Körper. 24.12. ist er verstorben. Gestern haben wir ihn beerdigt. D Sachsen-Anhalt

Sabine:
Freund von meinem Mann hat seit seiner 1. Impfung mit Biontech 43 Jahre hat seither massive rheumaschmerzen. Will keine Spritze mehr.

Sun:
Bekannte, hat sich im Oktober Boostern lassen. Alle 3 Impfungen Comirnaty von Biontech. Nun Verdacht auf Hashimoto und Verdacht auf Niereninsuffizienz laut ihren Blutwerten.
Ihr Mann ebenfalls 3x Comirnaty, hat Dauerhusten, laut Arzt ist die Lunge frei. Er wurde trotzdem zum Lunge röntgen überwiesen. Außerdem ist er seit den ersten beiden Impfungen oft erkältet und was vorher nicht war, öfter mit Fieber. Raum... 042 Deutschland.

Iris:
Freund aus Australien schrieb:
Booster bekommen ... Arm nur geschwollen.
Sein Bruder...nur eine Grippe.
Seine Schwester ...nur Ohnmächtig genau nach dem Stich und Fussgelenk gebrochen.
Ist normal und gut.
Tjaaaa, weltweit identisch...wie hier die Meldungen in Hamburg.
Richtig schlecht nach ",Impfung"...ist gut...Beweis die Spritze wirkt und dann ab wieder ins Einkaufszentrum.

Anki Huter:
Hat er sich denn impfen lassen ? Es ist richtig heftig in diesen jungen Jahren! Der bekannte meiner Oma 67 Jahre alt eig Kern gesund ist auch paar Tage später Tot umgefallen.. Er hat die ganze Zeit gesagt ihm geht's nicht gut

Philipp:
Starker Tinnitus nach zweiter Impfung, Raum Stmk Süd

Liane:
Meine Schwägerin auch Donnerstag geboostert, gestern im Krankenhaus,weil es ihr schlecht ging, heute einen Anruf PCR test positiv

Rehminator:
Pflegeheim in Wangen, letzte Quartal mit 6 Booster bei den Bewohnern begonnen, alle 6 innerhalb von 5 Wochen verstorben

vera zoro:
Wien, ein Freund 38, Lehrer musste sich impfen lassen, hat eine blutkrankheit nach der Impfung bekommen, keine Ahnung welche, hatte sie vor der Impfung nicht. Jetzt hat er seit 3 Wochen Bindehautentzündung die nicht vergehen will, aber hat nichts mit Impfung zu tun.

Andrea Steiner:
Hört endlich auf zum diskutieren ‼️‼️‼️‼️

Robert Winkler:
Meine Mutter 69 frisch geboostert, hat nun ständige Blasenentzündung .. PLZ 931xx

Lina Del Rey:
Tante 84 nach 2. Pfizer im Altersheim Herzinfarkt - lebt noch

Schülerin, 14, hohes Fieber, Kopfschmerzen, Arm Schmerzen und Arm Bewegungsunfähigkeit

Königskind🕊️:
Kollege berichtete am Mittwoch, dass die 19 jährige Tochter, die sport studiert, einen Woche nachdem Booster covid bekommen hat inklusive stationärem Aufenthalt. Sie wurde dann auch auf die Variante untersucht. Kein omikron, sondern delta. So viel zum Thema die Impfung hilft vor schwerem Verlauf 🤦‍♀
Sie fragen sich jetzt ob es ohne Impfung nicht sogar leichter verlaufen wäre. Der ungeimpfte Freund, der mit ihr zusammen lebt, hat übrigens nichts gehabt

Hendrik Jan Hulleman:
Meine Schwester völlig geimpft erkrankt ziemlich heftig an laut Arzt 2 Varianten von Corona.
Es geht ihr langsam besser aber ist sehr schnell müde und hat Schwindel.

Barbara:
Nachbarin Freitag verstorben,seit der zweiten Impfung sukzessive abgebaut,anderer Nachbar kurz nach Booster ins Krankenhaus gekommen,Schwindel und Verwirrung,Ärzte finden nichts,Ehefrau,obwohl 3×💉,durfte mit einer Notzulassung 15 Min.zu ihm,sie meint es sieht nicht gut aus!Andere Bekannte,vor 7 Wochen Krebs im ganzen Körper entdeckt,letzte Woche beerdigt worden,61 Jahre alt!PLZ.653

Sonja Schreiber:
Ich muss auch nochmal ergänzen..... Mein Onkel der sich durch einen Sturz erst eine Hüfte, dann OP und Reha, kam heim und stürzte wieder und brach sich die 2. Hüfte. Wieder OP, und er befindet sich jetzt wieder in Reha. Kann allerdings gar nix mehr. Angeblich hatte er noch einen leichten Schlaganfall. Erinnert sich an gar nix mehr, und redet nur noch wirres Zeug. Dazu hätte er Durchfall und Erbrechen und entzündete Wunden ,die nicht heilen wollen. Ausserdem stark abgenommen. Hat keinen Appetit mehr. Giftstoff BP. 2 Mal. Einmal August oder so, und dann einige Wochen später nochmal. Ob er den Booster schon bekam weiss ich nicht. Alter um die 80. War aber vorher Recht gut fit. PLZ 554....

Aynur Ünle:
Mein Freundin kam aus Berlin zu Besuch. Sie hat die ganze Zeit mit den Beinen gewackelt. Ich fragte ob sie auf die Toilette muss sagte sie nein. Sie hat mir erzählt, dass sie Gürtelrose unter der Brust hatte. Ich bin in den Wechseljahren habe Blutungen bekommen😖. Hannover (2x biontech 2021)

Thommy X:
Kollegin ca. 54, W, 14 Tage nach Modernabooster, Augenthrombose, dauerhafter Verlust eines Auges (jetzt nur ca. 30% Restsehkraft), außerdem dickes Blut seitdem.

aniram:
Mein Onkel sowie der beste Freund meines Papas haben im geimpften Arm paar Wochen nach der Impfung solche Schmerzen im Arm und können ihn nicht mehr bewegen.. Arbeitsunfähig mehreren Monaten

Außerdem fällt auf das geimpfte frisch nach der Impfung immer gelb sind

Nathalie Schimmel:
Cousine meines Mannes 28 Jahre alt. Nach dem Booster direkt Schmerzen im Brustkorb musste ins Krankenhaus. Herzmuskelentzündung.
PLZ 767..

Petra Bickert:
Dann melde ich jetzt auch mal zwei von vielen (mir bekannten) Fälle - nicht einmal die Schlimmsten:

D 76... nach der 2. Biontech eine OP, da der Arm dick wurde. Die Vene wurde an 5 Stellen mit einem Ballon gedehnt. Nach dem Boostern Einblutungen hinter dem Auge und die Makulardegeneration ist nach langem Stillstand wieder behandlungsbedürftig. Mittlerweile wurden 6 Zähne gezogen. 80 Jahre und vorher schon mit allen erdenklichen Krankheiten belastet.

D 67.. Fremdkörpergefühl im Auge über Wochen und Treppensturz, Mitte 50, weiblich

Nach eigenem Bekunden haben sie die Impfung gut vertragen....

S. Engelherz:
Heute traf ich eine Bekannte (3x geimpft, 60 Jahre), sie sah abgemagert aus, dünnes Haar, graue Hautfarbe, um viele Jahre gealtert, Rosenheim/Bayern.

Lina:
Aus der Schweiz (PLZ 70...):
Aus meinem Bekannten- und Freundeskreis sowie viele Mitarbeitende (alle mind. doppelt geimpft!): in den letzten 3-4 Wochen unglaublich viele Coronafälle, teilweise recht krank, Geschmacksverlust, Schlappheit, stark erkältet, stark fiebrig. Immunsystem schwach!
Hingegen alle ungeimpften mit Corona: kurz und knapp, erkältet etwas Fieber und nach kurzer Zeit wieder fit, keine weiteren Symptome, kein Geschmacksverlust.

Aus Österreich, Stmk. (meine Verwandtschaft lebt in Ö):
Onkel 55J., gleich nach Booster, Hirnblutung am 8.1.2022, seither in einer neurologischen Klinik, wird dauerhaft überwacht und medikamentös behandelt.
Meine Oma, 79J., gleich nach Booster, Netzhautablösung, auf einem Auge erblindet, musste ins KH, kam raus und jetzt wieder im KH für weitere Untersuchungen. Stoffe weiss ich nicht... bin sehr traurig & schockiert!!!
Die beiden Hausärzte im Dorf meiner Oma/Onkel impfen nicht! Und haben nach Vorfall meiner Oma gesagt: der Fall ist klar! Zusammenhang mit Impfung wird gesehen.
Ausserdem berichtete meine Oma selbst über auffällig viele Schlaganfälle im Dorf. (Stmk., PLZ 89...)

Mae:
Schülerin in der 3. Klasse meines Sohnes (8 Jahre)... am Donnerstag das erste Mal geimpft und dann am Freitag nicht da- der Arm schmerzt zu sehr... Impfstoff unbekannt, jedoch bestimmt biontec bei so kleinen... Raum 295..

Sybille:
Meine Tante, 74 mind. 2x eher 3x geschlumpft, hat stärkeres Rheuma, muss an den Augen operiert werden... glaubt es war die richtige Entscheidung sich schlumpfen zu lassen Hessen 611

Magic PCR:
Bekannter 1 Tag nach Booster mit Comirnaty entwickelt Thrombose. PLZ 7-er-Bereich

Niki Arnold:
Bodensee (D): Onkel und Tante 70+ (Ehepaar), letztes Jahr fast zeitgleich (!) verstorben. Beide "geimpft"! Nehme an, auch dies erfolgte am selben Tag! 😔

Carpe Diem:
Mein Papa 3x Biontech. Seit der ersten Spritze immer wieder Magen-Darm-Infekte und Harnwegsentzündungen. Am 28.12.2021 geboostert. Unmittelbar danach drei Tage schwerer und Schmerzender Impfarm und Herzrasen. Etwa fünf Tage später dann plötzlich Schmerzen im ganzen Körper. Ärzte wissen angeblich nicht wo das plötzlich herkommt und sehen keinen Zusammenhang mit der Spritze. Alle üblichen Medikationen helfen nicht. Er kann sich noch immer kaum bewegen. Jetzt würde eine Blutuntersuchung und ein MRT veranlasst. Nächste Woche kommen die Ergebnisse. PLZ 39..... Sachsen Anhalt

C C:
War bei nem Bekannten auch. Letzten Montag verstorben.

SandyFreedom:
Ich würde mir wünschen, dass hier niemand aufgibt❤️❤️❤️ Wir ungeimpfte müssen noch viel erledigen. Bin auch in der Pflege und habe auch bereits meine Kündigung für den 15.03., aber, ich vertraue auf Gott🙏❤️❤️ bitte haltet durch. Schon bald wird es große Veränderungen geben❤️❤️❤️ Viele Menschen werden uns brauchen, vor allem, die Geimpften.
Viele von ihnen, bemerken ihren eigenen geistigen und körperlichen Zerfall nicht. Auch ihre geimpften Familienmitglieder sehen dies nicht.
Wir, die täglich mit diesen Menschen in Kontakt sind, sehen es! 🙏🙏🙏
Jetzt werden auch die Kinder in diesen Massenmord mit einbezogen, das schlimmste, was passieren konnte!
Unsere Kinder und Enkelkinder, sind die rote Linie!!!
Bei meiner Enkeltochter an der Schule, sind bereits die ersten Kinder unmittelbar nach der Impfung erkrankt.
Ein Junge 14 J., entwickelte wenige Tage nach der Impfung eine Herzmuskelentzündung. Andere müssen sich ständig übergeben, einige haben starke Kopfschmerzen, usw. 63...D
Wenn das Sterben der Geimpften so weitergeht, werden wir alle Hände voll zu tun haben.
Bleibt im Vertrauen.
Nehammer hat einen Schneeball ins Rollen gebracht.
Was wird aus einem Schneeball??? ❤️🙏🌹

Ali Balhas:
Ich arbeite im Daimler Werk Sindelfingen und der Krankenstand bei uns ist momentan sehr hoch wegen den ganzen Impfschäden und während der Betriebsschließung über die Weihnachtszeit sind 2 Mitarbeiter an einem Herzinfarkt verstorben und einer ist momentan krank mit Herzrhymusstörungen. Und das sind nur die Fälle, wovon ICH weiß.

Bea Jobo:
Ich habe jetzt schon von mehreren Fällen akuten Nierenversagens gehört. Junge Leute. Ich könnte nur noch schreien.

Perica:
Ich habe auch eine Menge Bekannte und Verwandte in Serbien die nach dem Chinesischen Impfstoff Sinopharm Herzrasen bekamen. Intensivstation aufenthalt war leider auch dabei.

Königskind🕊️:
Das war auch der erste impfschaden den ich mitbekommen habe. Junge Frau 22 kerngesund nach der 2. Biontech. Gruselig sowas

Linda:
Meine Eltern um die 60, Schwiegereltern (um die 60) und Schwester (24) sind geimpft seit dem haben sie eine Erkältung/Grippe nach der anderen, früher waren sie wirklich ganz selten krank.. (922... PLZ) Beobachtet ihr sowas auch????

Mein Onkel ca. 45 1x genesen, geimpft vor 2 Monaten mit Biontech jetzt wieder Corona und lag 5 Tage nur im Bett mit 41 Grad Fieber... (Umgebung Regensburg).. Tochter 11 jetzt wahrscheinlich auch Corona

Bea:
Ja mein Mann 40 ist seit dem nur noch krank. Ständig Kopfweh, Gelenkschmerzen, und allgemeine Erkältungserscheinungen. Zudem dauermüde.

TraderVienna:
Ich höre auch von vielen überhaupt nach der zweiten Impfung das die total müde und lustlos sind ganzen Tag!!

Carpe Diem:
Ja, das kenne ich. Zwei Nachbarinnen seit der ersten Spritze fast Dauerkrank ( Februar 2021). Beide sagen sogar, dass sie noch nie so krank waren wie seit einem Jahr. Das hielt sie bisher aber nicht von der 2. und 3. Spritze ab 😱😳

Uschi 🍀💪:
Mein Mann (68 Jahre )geboostert
und vor einer Woche Gürtelrose Impfung …seit 3 Tagen im rechten Fuß starke Schmerzen /Entzündung.
Kann kaum gehen 😢
Habe das Gefühl das die geimpften unbedingt noch mehr Einträge in den Impfausweis haben möchten 🤦‍♀️
Im Bekanntenkreis ist das genauso …
Es ist ob die ferngesteuert sind …
Früher wollte er nix von Impfung hören 😔

Kate Mö:
Eine gute Freundin ist seit Mai 2021 in Remission mit Hautkrebs. Gute Prognose. Am 16.12.21 geboostert, jetzt Metastasen in der Leiste. Ich hoffe, das OP und Chemo ihr Leben retten werden 🙏

Ria:
Im direkten Bekanntenkreis, Anfang 20, haben sich impfen lassen um in Flitterwochen zu fliegen, ein Tag nach der Impfung war er tot.😔 Keine Vorerkrankung

Marc Schmit:
Meine Frau nach der zweiten Spritze eine Myokarditis und eine von drei Herzkammern kaput


https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/


#1 
  Sweat местный житель17.01.22 11:53
17.01.22 11:53 
в ответ -Krombacher- 17.01.22 08:01

Наша репетитор сейчас с раком крови, у неё был уже 8 лет назад. Незнаю совпадение или нет.


А так вроде больше слава богу ни у кого ничего нет.


У мамы моей аретмия, но тут непонятно.... Так как у знакомого тоже аретмия возникла после короны (непривитый). Мама привита, тоже не так давно переболела короной.

#2 
  Мария Лопес старожил17.01.22 12:01
NEW 17.01.22 12:01 
в ответ -Krombacher- 17.01.22 08:01
Mein Bruder 59 Jahre, im August mit BT geimpft, im September Krebs festgestellt. Turbokrebs, Metastasen im ganzen Körper.

Дальше можно не читать. В огороде бузина, в Киеве дядька.

#3 
Переселенка завсегдатай17.01.22 12:04
Переселенка
NEW 17.01.22 12:04 
в ответ -Krombacher- 17.01.22 08:01

Я слышала уже как минимум пять человек болевших раком , коллег и знакомых , после прививки умерли. И один лежит в данный момен пластом тоже больной раком после прививки, у меня спрашивали что делать и куда бежать:((( ужас ужасный

#4 
ryba solotaja коренной житель17.01.22 12:14
ryba solotaja
NEW 17.01.22 12:14 
в ответ -Krombacher- 17.01.22 08:01

родственица 70+

в мае 2-я прививка, в июле обнаружила в паху шишку

женский врацh обнаружил начальную стадию рака, всё удалили, дальше обследовали и нашли на вилочковой железе что-то, тоже удалили и терапия 60 сеансов (ежедневно)

сейчас уже пришла в себя и думает о бустере ..... занавес безум

- Какая Вы прелесть ! - сказал незнакомый мужчина. Не местный - подумала Милочка и улыбнулась....
#5 
  Kismar0 завсегдатай17.01.22 12:31
NEW 17.01.22 12:31 
в ответ ryba solotaja 17.01.22 12:14

Наш друг после первой прививки biontech через 2 дня заболел короной. Пцр подтверждён. Всю неделю температура. Увеличил статистику.

Далее, племянник после второй прививкиbiontech начал кашлять сильно, через 2 месяца установили рак, делает в данный момент химиотерапию. 35 лет.
подруга после астраценики имела онемение одной стороны лица, нога одна отказывала при ходьбе. Сильно стало биться сердце, головокружение. Через год вынудили на на поставить следующую прививку,бионтех осложнения- сильная боль от груди до ног, головокружения.около 50 лет возраст.

#6 
KumaNeko местный житель17.01.22 12:37
KumaNeko
NEW 17.01.22 12:37 
в ответ Kismar0 17.01.22 12:31

Н.п.

сейчас что то около 70-80% взрослого населения привито. По моему было бы странно, если бы вдруг у 80% населения перестали бы обнаруживаться опухоли, сердечные заболевания и многое другое. Или вдруг все привитые перестали бы умирать...Или ноги ломать(Mein Onkel der sich durch einen Sturz erst eine Hüfte, dann OP und Reha, kam heim und stürzte wieder und brach sich die 2. Hüfte. )

#7 
ryba solotaja коренной житель17.01.22 13:15
ryba solotaja
NEW 17.01.22 13:15 
в ответ KumaNeko 17.01.22 12:37

я не буду утверждать, что у родственницы от прививки появился рак, может это совпадение

но вот такое "совпадение" - совсем "молодой" рак (самая начальная стадия), который через пару месяцев после вакцинации... хммм

- Какая Вы прелесть ! - сказал незнакомый мужчина. Не местный - подумала Милочка и улыбнулась....
#8 
  Мария Лопес старожил17.01.22 13:17
NEW 17.01.22 13:17 
в ответ ryba solotaja 17.01.22 13:15

По итогам года будет видно, возросло ли количество онкологических заболеваний. Если будет зафиксирован рост, поверьте, об этом будут трубить из каждого утюга, мимо эта информация не пройдет.

#9 
KumaNeko местный житель17.01.22 13:24
KumaNeko
NEW 17.01.22 13:24 
в ответ ryba solotaja 17.01.22 13:15

у меня после прививки узел обнаружили, но термин к врачу я сделала задолго до прививки, т.к. были проблемы(но не было диагноза). Тоже можно сказать- что последствия прививки. Но я на 99% уверена, что узел был и раньше. У мужа тоже пару проблемок нашли после прививки. Но опять одно "Но" - он до прививки к врачам не ходил, а после совпало, что новый хороший врач рядом появился и муж туда пошел, что бы "место получить", без жалоб, просто на чек(у нас сложно к хорошему врачу попасть, а тут новый праксис, берут еще всех)

#10 
td7 коренной житель17.01.22 13:27
td7
NEW 17.01.22 13:27 
в ответ -Krombacher- 17.01.22 08:01

Коллега похоронил привитую сожительницу-подругу под Рождество. Сперва с 2мя прививками заболели оба Короной,он хорошо перенёс, а её в ковидарий. Вышла оттуда и ч/з короткое время смерть. На работе так и говорят-от короны, что в диагнозе не знаю, коллега на больничном из-за депрессии.:-(

#11 
d-nerd прохожий17.01.22 13:30
NEW 17.01.22 13:30 
в ответ td7 17.01.22 13:27

вот тут собирают случаи умерших от Ступника 5 и других "прививок"

https://makslorann.com/info

#12 
Gledi-mur патриот17.01.22 13:33
Gledi-mur
NEW 17.01.22 13:33 
в ответ Sweat 17.01.22 11:53
У мамы моей аретмия,


у моей тоже, но она не привита

Настоящая женщина должна разрушить дом, спилить дерево и вырастить дочь!
#13 
Gledi-mur патриот17.01.22 13:34
Gledi-mur
NEW 17.01.22 13:34 
в ответ Переселенка 17.01.22 12:04
Я слышала уже как минимум пять человек болевших раком , коллег и знакомых , после прививки умерли.


моя тётя тоже умерла от рака, не првивитая была.

Настоящая женщина должна разрушить дом, спилить дерево и вырастить дочь!
#14 
Gledi-mur патриот17.01.22 13:43
Gledi-mur
NEW 17.01.22 13:43 
в ответ Gledi-mur 17.01.22 13:34

а ещё и дедушка умер от рака, не привитый. У колеги дочка от инфаркта в 36 умерла, тоже не првитая. А были бы привиты, то 100% все тут утверждали что из-за прививки.

А вот не работе у нас одна колега (лет 50) в овощь практически превратилась. У же второй год востанавливается. До болезни шустрая была, а сейчас еле ноги передвигает, вся крюченая ходит, распремится не может, ноги по земле шоркает. Вторая уже 2 месяца тоже практически овощь, еле передвигается, дышать не может толком. Обе не привиты были.

Настоящая женщина должна разрушить дом, спилить дерево и вырастить дочь!
#15 
Tasima постоялец17.01.22 14:06
Tasima
NEW 17.01.22 14:06 
в ответ Переселенка 17.01.22 12:04

в СМИ писали,что учёные,якобы,установили, что преболевшие корооной имеют в последствии высокий процент заболевания раком.

#16 
Tasima постоялец17.01.22 14:17
Tasima
NEW 17.01.22 14:17 
в ответ -Krombacher- 17.01.22 08:01

франзузский суд после смертельного случая признал вакцинацию добровольным самоэкспериментом с неизвестным исходом.Отсюда он отказал признать его, как страховой слуай.
читайте тут
https://lentachel.ru/news/2022/01/16/smert-ot-covid-vaktsi...

#17 
Mosaikjungfer коренной житель17.01.22 14:22
Mosaikjungfer
NEW 17.01.22 14:22 
в ответ Gledi-mur 17.01.22 13:43

у меня тоде прабабушка 20 лет назад от рака умерла. Была непривита от короны.


Задалбывает этот бред из области теорий заговора.

"Wer seine Rolle nicht spielt, wird bestraft; wer sie spielt, wird belohnt, zumindest aber nicht bestraft" © Ralf Dahrendorf.
#18 
Mosaikjungfer коренной житель17.01.22 14:23
Mosaikjungfer
NEW 17.01.22 14:23 
в ответ Tasima 17.01.22 14:17

как насчет французских источников на французском? Что они говорят?

"Wer seine Rolle nicht spielt, wird bestraft; wer sie spielt, wird belohnt, zumindest aber nicht bestraft" © Ralf Dahrendorf.
#19 
Mosaikjungfer коренной житель17.01.22 14:24
Mosaikjungfer
NEW 17.01.22 14:24 
в ответ Tasima 17.01.22 14:06

вы не поверите, но каждый 4 по статистике умрёт от рака.

"Wer seine Rolle nicht spielt, wird bestraft; wer sie spielt, wird belohnt, zumindest aber nicht bestraft" © Ralf Dahrendorf.
#20 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 все