Вход на сайт

скидка 350Euro, Австрия с 22,12,07 по 04,01,08
		378  

NEW 14.12.07 19:39 

Последний раз изменено 17.12.07 15:56 (SERG.T)

К моему большому сожалению, в России серьёзно заболела тёща, и вместо гор вынуждены ехать в Москву 
.
Если вдруг кому надо, апартаменты в Маерховене на четырех человек (мы бронировали на 2 взрослых и ребенка). Описание во вложенном файле.
Если кого заинтересует-пишите в личку.
	Если вдруг кому надо, апартаменты в Маерховене на четырех человек (мы бронировали на 2 взрослых и ребенка). Описание во вложенном файле.
Если кого заинтересует-пишите в личку.
			NEW 14.12.07 22:06 

в ответ  SERG.T 14.12.07 19:39

Gertrud Oberhollenzer, Peter-Habeler-Straße 552, A 6290 Mayrhofen
Verbindliche Buchung √ TOP 1 Mayrhofen, 31. Oktober 2007
Gerne reserviere ich Ihnen unser Appartement └TOP 1⌠ in der Brandbergstraße 354 für 2 Erwachsene und 1 Kind in der gewünschten Zeit vom 22. Dezember
2007 bis 4. Jänner 2008 zum Preis von EURO 112,-- pro Nacht incl. aller Ab √
gaben. Endreinigung EURO 50,--.
Ich möchte Ihnen unser Appartement gerne beschreiben. Es befindet sich in der 1. Etage und besteht aus einem Doppelschlafzimmer mit Radiowecker, Safe und
einer Garderobe, einem Vorraum mit Garderobe, einem Bad mit WC und einem Wohnraum, bestehend aus einem Küchenblock, bei dem ein Elektroherd mit einem Ceran-Kochfeld mit Backrohr, ein Kühlschrank, ein Eierkocher, eine Kaffeema-schine, ein Wasserkocher, eine Allesschneidmaschine und ein Bügeleisen dabei sind. Zum Küchenteil gehört auch eine gemütliche Eßecke.
Zum Wohnzimmerteil gehört ein eingebauter Wohnzimmerschrank, eine gemüt-
liche Sitzecke, welche zu einem bequemen Doppelbett ausgezogen werden kann, und ein Bauernschrank, in dem sich ein großes Stereo-Farb-TV-Gerät mit Fern-steueruntg und Kabel-Anschluß (Panoramabild vom Ahorn/Penken/Mayrhofen, vom Hintertuxer Gletscher, von Ginzling/Schlegeis und dem Lokal-TV-Kanal vom Zillertal), sowie mit SAT-Anschluß befindet. Ich möchte Sie höflich bitten, das TV-Gerät nur entweder EIN oder AUS zu schalten und NICHT STAND- BY.
Im gesamten Appartement ist ein sehr heller Teppichboden verlegt, daher möch-ten wir Sie bitten, Ihre Straßenschuhe im Vorraum vor der Wohnungstüre aus-
zuziehen.
Das Appartement ist sehr gut und liebevoll im └Tiroler Stil⌠ eingerichtet und komplett ausgestattet mit Eß- und Kochgeschirr, mit Bettwäsche, Dusch-, Hand- und Geschirrtüchern, sowie mit Waschhandschuhen.
Dieses Appartement ist sehr zentral und sehr ruhig gelegen und nur wenige Geh-
minuten von unserem Wohnhaus entfernt. In der Nähe sind das Erlebnisbad (5 Gehminuten), der Kunsteislaufplatz (3 Gehminuten) eine Langlaufloipe (1 Geh-
minute), die Penkenbahn (5 Gehminuten), die Ahornbahn (8 Gehminuten) eine Skibushaltestelle (1 Gehminute), das Naherholungsgebiet └Scheulingwald (3 Geh- minuten, Restaurants, Cafes, div. Geschäfte (Billa, 3 Gehminuten), das Europa-
haus und die Kirche.
Auch ein Autoabstellplatz und ein eigener, versperrbarer Keller zum Abstellen
der Skier und des Reisegepäcks gehören zu unserem Appartement. Auch eine Ski-
schuhheizung ist im Keller vorhanden, die Sie bitte nicht verstellen.
Ebenfalls ein sehr großer Balkon mit Balkonmöbeln ist beim Appartement dabei.
Dieses Appartement wird ausschließlich an NICHTRAUCHER vermietet.
Ich möchte Sie weiters höflich bitten, mir die restliche Miete des Appartementes in den ersten Tagen Ihres Aufenthaltes in BAR in EURO zu bezahlen.
Es gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen als vereinbart. Diese
können Sie abfragen unter: www.tiscover.at/hvb.
Das Appartement ist verbindlich reserviert, sobald die Anzahlung bei uns ein-
gelangt ist. Dann bekommen Sie von mir gleich eine E-Mail.
Diverse BESUCHE sind im Appartement NICHT ERLAUBT und im PREIS NICHT INBEGRIFFEN.
Bitte LESEN und BEACHTEN Sie unbedingt die Haus- und die Müllordnung zu Beginn Ihres Aufenthaltes.
Ich komme manchmal kurz ins Appartement zum Gießen der Hydrokulturpflan-zen, zum Wäsche verräumen und zum Entsorgen des Mülls, den Sie bitte genau
trennen, so wie es in der im Appartement aufliegenden Müllordnung vorgeschrieben ist. Bevor ich das Appartement aufschließe läute ich 3 mal.
Sollten Sie Post von zu Hause erwarten, bitte geben Sie Ihre Adresse folgen-
dermaßen bekannt: Ihr Name, TOP 1, Brandbergstraße 354, A 6290 Mayrhofen.

Das Appartement ist am Tag Ihrer Ankunft ab 16.00 Uhr beziehbar. Bitte
machen Sie es am Tag Ihrer Abreise bis spätestens 9.00 Uhr frei.
Bei Ihrer Ankunft melden Sie sich bitte bei unserem Wohnhaus,⌠Scheuling-Häusl⌠, Peter-Habeler-Straße 552. Es wäre für uns sehr angenehm, wenn Sie uns eine ungefähre Ankunftszeit spätestens am Tag vor Ihrer Anreise bekannt geben würden.
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt und freuen uns, Sie als unsere Gäste begrüen zu dürfen.
	Verbindliche Buchung √ TOP 1 Mayrhofen, 31. Oktober 2007
Gerne reserviere ich Ihnen unser Appartement └TOP 1⌠ in der Brandbergstraße 354 für 2 Erwachsene und 1 Kind in der gewünschten Zeit vom 22. Dezember
2007 bis 4. Jänner 2008 zum Preis von EURO 112,-- pro Nacht incl. aller Ab √
gaben. Endreinigung EURO 50,--.
Ich möchte Ihnen unser Appartement gerne beschreiben. Es befindet sich in der 1. Etage und besteht aus einem Doppelschlafzimmer mit Radiowecker, Safe und
einer Garderobe, einem Vorraum mit Garderobe, einem Bad mit WC und einem Wohnraum, bestehend aus einem Küchenblock, bei dem ein Elektroherd mit einem Ceran-Kochfeld mit Backrohr, ein Kühlschrank, ein Eierkocher, eine Kaffeema-schine, ein Wasserkocher, eine Allesschneidmaschine und ein Bügeleisen dabei sind. Zum Küchenteil gehört auch eine gemütliche Eßecke.
Zum Wohnzimmerteil gehört ein eingebauter Wohnzimmerschrank, eine gemüt-
liche Sitzecke, welche zu einem bequemen Doppelbett ausgezogen werden kann, und ein Bauernschrank, in dem sich ein großes Stereo-Farb-TV-Gerät mit Fern-steueruntg und Kabel-Anschluß (Panoramabild vom Ahorn/Penken/Mayrhofen, vom Hintertuxer Gletscher, von Ginzling/Schlegeis und dem Lokal-TV-Kanal vom Zillertal), sowie mit SAT-Anschluß befindet. Ich möchte Sie höflich bitten, das TV-Gerät nur entweder EIN oder AUS zu schalten und NICHT STAND- BY.
Im gesamten Appartement ist ein sehr heller Teppichboden verlegt, daher möch-ten wir Sie bitten, Ihre Straßenschuhe im Vorraum vor der Wohnungstüre aus-
zuziehen.
Das Appartement ist sehr gut und liebevoll im └Tiroler Stil⌠ eingerichtet und komplett ausgestattet mit Eß- und Kochgeschirr, mit Bettwäsche, Dusch-, Hand- und Geschirrtüchern, sowie mit Waschhandschuhen.
Dieses Appartement ist sehr zentral und sehr ruhig gelegen und nur wenige Geh-
minuten von unserem Wohnhaus entfernt. In der Nähe sind das Erlebnisbad (5 Gehminuten), der Kunsteislaufplatz (3 Gehminuten) eine Langlaufloipe (1 Geh-
minute), die Penkenbahn (5 Gehminuten), die Ahornbahn (8 Gehminuten) eine Skibushaltestelle (1 Gehminute), das Naherholungsgebiet └Scheulingwald (3 Geh- minuten, Restaurants, Cafes, div. Geschäfte (Billa, 3 Gehminuten), das Europa-
haus und die Kirche.
Auch ein Autoabstellplatz und ein eigener, versperrbarer Keller zum Abstellen
der Skier und des Reisegepäcks gehören zu unserem Appartement. Auch eine Ski-
schuhheizung ist im Keller vorhanden, die Sie bitte nicht verstellen.
Ebenfalls ein sehr großer Balkon mit Balkonmöbeln ist beim Appartement dabei.
Dieses Appartement wird ausschließlich an NICHTRAUCHER vermietet.
Ich möchte Sie weiters höflich bitten, mir die restliche Miete des Appartementes in den ersten Tagen Ihres Aufenthaltes in BAR in EURO zu bezahlen.
Es gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen als vereinbart. Diese
können Sie abfragen unter: www.tiscover.at/hvb.
Das Appartement ist verbindlich reserviert, sobald die Anzahlung bei uns ein-
gelangt ist. Dann bekommen Sie von mir gleich eine E-Mail.
Diverse BESUCHE sind im Appartement NICHT ERLAUBT und im PREIS NICHT INBEGRIFFEN.
Bitte LESEN und BEACHTEN Sie unbedingt die Haus- und die Müllordnung zu Beginn Ihres Aufenthaltes.
Ich komme manchmal kurz ins Appartement zum Gießen der Hydrokulturpflan-zen, zum Wäsche verräumen und zum Entsorgen des Mülls, den Sie bitte genau
trennen, so wie es in der im Appartement aufliegenden Müllordnung vorgeschrieben ist. Bevor ich das Appartement aufschließe läute ich 3 mal.
Sollten Sie Post von zu Hause erwarten, bitte geben Sie Ihre Adresse folgen-
dermaßen bekannt: Ihr Name, TOP 1, Brandbergstraße 354, A 6290 Mayrhofen.
Das Appartement ist am Tag Ihrer Ankunft ab 16.00 Uhr beziehbar. Bitte
machen Sie es am Tag Ihrer Abreise bis spätestens 9.00 Uhr frei.
Bei Ihrer Ankunft melden Sie sich bitte bei unserem Wohnhaus,⌠Scheuling-Häusl⌠, Peter-Habeler-Straße 552. Es wäre für uns sehr angenehm, wenn Sie uns eine ungefähre Ankunftszeit spätestens am Tag vor Ihrer Anreise bekannt geben würden.
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt und freuen uns, Sie als unsere Gäste begrüen zu dürfen.