Вход на сайт
Bereitstellungspreis
105
24.01.14 15:37
Всем привет!
Вопрос: через три мес. заканчивается вертраг у 1&1, написала кундигунг,получила на мыло такое предложение:
Sehr geehrte Frau Ленчик
,
anbei das Angebot zur Vertragsverlängerung um zwei Jahre:
1&1 Surf & Phone-Flat Special
1&1 Internet-Flat:
Surfen Sie mit bis zu 16.000 kBit/s (Upload: bis zu 1.024 kBit/s). Bei Überschreitung eines Datenvolumens von 100 GB wird die Anschluss-Bandbreite bis zum jeweiligen Monatsende auf maximal 1.000 kBit/s im Downstream reduziert.
Das Datenvolumen von 100 GB ist selbst für intensive Internet-Nutzung ideal. Es reicht aus:
- um Tag für Tag z. B. 1.000 Webseiten aufzurufen
- 8 Stunden Webradio zu hören
- 100 Fotos und 50 Lieder herunterzuladen
- 2 Filme bei maxdome anzusehen
Schöpfen Sie Ihr Datenvolumen wirklich einmal voll aus, nutzen Sie das Internet einfach weiter. Es entstehen für Sie keine Mehrkosten. Wir reduzieren lediglich die Geschwindigkeit auf 1.000 kBit/s für den Rest des Monats.
1&1 Telefon-Flat:
Telefonieren Sie kostenfrei ins deutsche Festnetz.
Preis pro Monat:
29,99 EUR
Rabatt pro Monat:
10,- EUR
Bereitstellungspreis: 29,90 EUR
ab dem 29.03.14 können wir Ihren Vertrag kostenlos verlängern.
Ich habe mir eine Notiz gemacht und melde mich am 29.03.14 wieder bei Ihnen.
Mindestvertragslaufzeit:
24 Monate
Mit freundlichen Grüßen
Arno Müller
Kundenservice
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
D-56410 Montabaur
Bereitstellungspreis - это как я понимаю когда впервые подключают, а у меня продление...как бы его не платить,может есть у кого то опыт?
И придётся ли ещё и за роутер опять платить?
Заранее спасибо за ответы

Вопрос: через три мес. заканчивается вертраг у 1&1, написала кундигунг,получила на мыло такое предложение:
Sehr geehrte Frau Ленчик

anbei das Angebot zur Vertragsverlängerung um zwei Jahre:
1&1 Surf & Phone-Flat Special
1&1 Internet-Flat:
Surfen Sie mit bis zu 16.000 kBit/s (Upload: bis zu 1.024 kBit/s). Bei Überschreitung eines Datenvolumens von 100 GB wird die Anschluss-Bandbreite bis zum jeweiligen Monatsende auf maximal 1.000 kBit/s im Downstream reduziert.
Das Datenvolumen von 100 GB ist selbst für intensive Internet-Nutzung ideal. Es reicht aus:
- um Tag für Tag z. B. 1.000 Webseiten aufzurufen
- 8 Stunden Webradio zu hören
- 100 Fotos und 50 Lieder herunterzuladen
- 2 Filme bei maxdome anzusehen
Schöpfen Sie Ihr Datenvolumen wirklich einmal voll aus, nutzen Sie das Internet einfach weiter. Es entstehen für Sie keine Mehrkosten. Wir reduzieren lediglich die Geschwindigkeit auf 1.000 kBit/s für den Rest des Monats.
1&1 Telefon-Flat:
Telefonieren Sie kostenfrei ins deutsche Festnetz.
Preis pro Monat:
29,99 EUR
Rabatt pro Monat:
10,- EUR
Bereitstellungspreis: 29,90 EUR
Ich habe mir eine Notiz gemacht und melde mich am 29.03.14 wieder bei Ihnen.
Mindestvertragslaufzeit:
24 Monate
Mit freundlichen Grüßen
Arno Müller
Kundenservice
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
D-56410 Montabaur
Bereitstellungspreis - это как я понимаю когда впервые подключают, а у меня продление...как бы его не платить,может есть у кого то опыт?
Заранее спасибо за ответы

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein.
NEW 24.01.14 23:24
В Bашем Angeboте его не предлагают,но если попросить,то может быть дадут бесплатно Fritz!Box 7312 dsl.1und1.de/modules/frontend-consumer/pdf/Technische_Details_WLAN-Modem_...,толькo Versandkosten 9,60 €.
В ответ на:
В ответ на:
В ответ на:
В Bашем Angeboте его не предлагают,но если попросить,то может быть дадут бесплатно Fritz!Box 7312 dsl.1und1.de/modules/frontend-consumer/pdf/Technische_Details_WLAN-Modem_...,толькo Versandkosten 9,60 €.
NEW 25.01.14 09:14
в ответ viktor-david 24.01.14 23:24
так у меня уже есть такой,мне другого не надо.
http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=SJf&sa=X&rls=org.mozilla%3Aru%3A...
http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=SJf&sa=X&rls=org.mozilla%3Aru%3A...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein.
NEW 25.01.14 13:34
в ответ lenchik19791 24.01.14 15:37
http://www.easybell.de/komplettanschluss/komplett-easy.html
Если бы вместо миллиардов на вооружённые силы, нашлись бы миллионы на образование и здравоохранение, то для терроризма не было бы места.