Вход на сайт
Njeponimaju...
NEW 26.08.03 13:49
в ответ Keedan 26.08.03 13:36
Das ist doch kein Begriff. Es existiert einfach nicht. Das haben Deutsche nett ausgedacht und Russen gern angenommen.
Hast du keine Seele? Das glaube ich nicht. Bist du eine Mashine, und bleibst unbeeindruckt, wenn es dir schlecht geht? Auch nicht? Also, hasst du auch eine Seele.
Ich muss jetzt gehen.
Tschuss
Hast du keine Seele? Das glaube ich nicht. Bist du eine Mashine, und bleibst unbeeindruckt, wenn es dir schlecht geht? Auch nicht? Also, hasst du auch eine Seele.
Ich muss jetzt gehen.
Tschuss
NEW 26.08.03 13:50
в ответ Extrem_biker 26.08.03 13:40
Werde darüber nachdenken, mal sehen was bis dahin ist. Auf jeden Fall kann man ja in Kontakt bleiben.
Moldavien ist aber nicht Russland. Vielleicht aus dem Verstaendis vieler Deutscher, die alles, was mal UDSSR war in einen Topf schmeissen.
Sicherlich muss man sich auch an das Land anpassen, in welchem man lebt, ohne die Identitaet zu verlieren. Damit aendert man sich auf jeden Fall. Allerdings resultieren ja aus der unbedingten "Nichtanpassung" viele Konflikte, dass man sich gegenseitig nicht verstehen kann (und /oder will).
Moldavien ist aber nicht Russland. Vielleicht aus dem Verstaendis vieler Deutscher, die alles, was mal UDSSR war in einen Topf schmeissen.
Sicherlich muss man sich auch an das Land anpassen, in welchem man lebt, ohne die Identitaet zu verlieren. Damit aendert man sich auf jeden Fall. Allerdings resultieren ja aus der unbedingten "Nichtanpassung" viele Konflikte, dass man sich gegenseitig nicht verstehen kann (und /oder will).
NEW 26.08.03 14:07
в ответ Keedan 26.08.03 13:50
Moldowa ist nicht Russland, stimt, aber fast 70 Jahren UdSSR kannst du auch nicht vergessen. Und diese Reise ist einfach, du brauchst keine Visum für Ungarn und Rumänien, Moldauschevisum kannst du auf die Grenze kaufen. Da findest du Krikowo und Soroki, Weinkeller, Klostern, Burgen, Kriegsgebiet - Dnestr (2001-2002), Armut und Reichtum und und und
NEW 26.08.03 14:26
в ответ ***Aphrodite*** 26.08.03 11:58
В ответ на:про тела предпочитаю!!!!!!!!!!..как,? когда, ?сколько?
И за сколько?
![]()
Там, где у меня была совесть, одна женщина посадила хрен. И вырос он ба-а-ольшой!
«Правда — это бомба, которая убивает двоих: того, в кого ее бросили, и того, кто ее бросил.»
Ф. Партюрье
NEW 26.08.03 14:27
в ответ Extrem_biker 26.08.03 14:07
Wie gesagt Ich werde es mit in die engere Planung einbeziehen. (Typisch Deutsch
) Soweit ich gehoert habe ist Moldavien eines der aermsten Länder welche aus der UdSSR hervorgingen. Allerdings die Kriege aus habe ich bis heute nicht verstanden.
26.08.03 14:37
в ответ Keedan 26.08.03 14:27
2001 - 2002 Bürgerkrieg: Pridnestrowje gegen Moldowa, Heute haben wir 2 Staaten: Dnestrrepublik Moldowa und Moldowa, beide mit Presedenten, eine dumme Geschichte. Ich war da fast 3 Monate als Hauptmann, dann habe ich Befehl verweigert.
Meine Frage über Feuerwehr?
Meine Frage über Feuerwehr?
NEW 26.08.03 14:39
Sorry, hatte die Frage noch nicht gesehen, allerdings ist die Antwort: leider nicht. Warum? Suchst du einen Job?
Und zum Thema Krieg: Das kann und werde ich nie verstehen. Warum kann man seine Differenzen nicht vernünftig regeln? Egal wo das in der Welt ist!! Allerdings koennen wir leider noch nicht auf eine Armee verzichten, da es noch genuegend Leute gibt, die eben eine ahben - und sie auch einsetzen!
Und zum Thema Krieg: Das kann und werde ich nie verstehen. Warum kann man seine Differenzen nicht vernünftig regeln? Egal wo das in der Welt ist!! Allerdings koennen wir leider noch nicht auf eine Armee verzichten, da es noch genuegend Leute gibt, die eben eine ahben - und sie auch einsetzen!
NEW 26.08.03 14:49
Mit deinen 327,5 Jahren bist du doch noch nicht zu alt dafuer !!

Du kannst ja mal hier schauen, vielleicht nuetzt es ja was.
http://www.feuerwehrmann.de/Informationen/BFAdressen/
oder auch
http://www.ff-rabenstein.de/
Da stehen alle Links von BF und FF Chemnitz drin
Du kannst ja mal hier schauen, vielleicht nuetzt es ja was.
http://www.feuerwehrmann.de/Informationen/BFAdressen/
oder auch
http://www.ff-rabenstein.de/
Da stehen alle Links von BF und FF Chemnitz drin
NEW 26.08.03 14:58
Dann ist ja alles Bestens.
und wir sind (fast) im selben Alter. Allerdings ich eben noch auf der Suche nach so allen moeglichen Dingen - Deshalb auch (unter Anderm) hier.
Allerdings: DU brauchst dir keine Sorgen zu machen
.
Konversation ist auch ganz gut, und das gehoert zur Suche dazu.
und wir sind (fast) im selben Alter. Allerdings ich eben noch auf der Suche nach so allen moeglichen Dingen - Deshalb auch (unter Anderm) hier.
Allerdings: DU brauchst dir keine Sorgen zu machen
Konversation ist auch ganz gut, und das gehoert zur Suche dazu.