Bürokraft Berlin
CRYSTAL Facility Service GmbH ist ein dynamisch innovatives Dienstleistungsunternehmen. Unser Schwerpunkt ist die klassische Gebäude- und Glasreinigung, Hausmeisterdienst, Garten- und Landschaftspflege und der Winterdienst. Durch innovative Reinigungsmethoden, professionell geschultes Personal und die Anpassung an Kundenwünsche sorgen wir für die Zufriedenheit unserer Kunden.
Dank unseres kompetenten und zuverlässigen Arbeitens konnten wir uns auf dem Markt schnell etablieren und befinden uns seither in einer starken Wachstumsphase, die zu einem erhöhten Personalbedarf in allen Geschäftsbereichen führt.
Ihre Aufgaben:
Administrative Bürotätigkeiten:
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Bearbeitung der E-Mails und offener Vorgänge
- Datenerfassung, Stammdatenpflege
- Büroorganisation
Kaltakquise, Telefondienst, Schriftverkehr
Angebotserstellung sowie Auftragsbearbeitung/-abwicklung unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen und Koordination der betrieblichen Abläufe hierzu
Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten per Telefon und Email
Reklamationsbearbeitung
Terminmanagement
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Hohes Maß an Eigeninitiative, Überzeugungskraft und Zuverlässigkeit
Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
Flexibilität
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Souveränes Verhalten, auch in stressigen Situationen
Deutsch sehr gut in Wort und Schrift, Russisch sehr gut
Arbeitszeit:
Teilzeit – Vormittag - 20 Std./Woche
Arbeitszeit kann schon nach kurzer Zeit aufgestockt werden
Wir bieten:
Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: info@crystal-fs.de.