Login
вопрос
216
NEW 30.08.01 13:37
имел неосторожность дать номер своей аськи одному чмурику на работе. теперь он меня долбит не только на службе местным юмором, но еще и в сети. могу я как то для него невидимым стать? один раз удалил просто, так этот кадр получил сообщение, что я его выкинул. пришлось опять вставить. у меня аська на англйском.
30.08.01 13:55
in Antwort idiot 30.08.01 13:37
попробуй его в ignorlist ввести, идиот!
В этом и есть сермяжная правда!
Единственный наследник лейтенанта Шмидта
мы рождены, чтоб сказку сделать пылью
NEW 30.08.01 14:06
in Antwort idiot 30.08.01 13:37
Дай номер АСИ, будем разбираться...
АНОНИМ
Незаконнорожденный сын П.П.Шмидта
АНОНИМ
Незаконнорожденный сын П.П.Шмидта
[бел]Береги честь смолоду, а трамвай обходи спереду![/бел]
NEW 30.08.01 14:13
in Antwort Anonym 30.08.01 14:06
и мне, и мне, я тоже хочу разобраться!
мы рождены, чтоб сказку сделать пылью
NEW 30.08.01 14:13
in Antwort derminator 30.08.01 13:55
NEW 30.08.01 21:37
in Antwort AlfaViktor 30.08.01 14:13
cледущий вопрос
Frage 5: Wie kann ich meinen T-DSL Zugang optimieren?
Wenn ich ьber meinen T-DSL Anschluss online bin bemerke ich oft Pausen beim Aufrufen von Webseiten und die Datenьbertragung erscheint mir zu langsam. Sollte ich meine Konfiguration дndern?
Die folgende Konfigurationsanleitung sollte nur von Profis durchgefьhrt werden.
Antwort: Der Netzwerkkarte wird beim Start von Windows automatisch eine IP-Adresse zugewiesen. Die IP-Adresse kann unterschiedlich sein. Dadurch kann es bei verschiedenen Hardwarekonfigurationen zu Problemen kommen. Datenpakete kцnnen nicht zugeordnet werden. Sie kцnnen der Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse zuordnen. Fьhren Sie bitte folgende Einstellungen in der 'Systemsteuerung' unter 'Netzwerk' durch.
Hier den Eintrag TCP/IP -->'Ihre Netzwerkarte fьr T-DSL' markieren und dann auf den Button 'Eigenschaften' klicken.
Auf der Karte 'IP-Adresse' als feste IP die 192.168.1.1 eintragen, die Subnetzmaske ist 255.255.255.0
Auf der Karte 'WINS-Konfiguration' die 'WINS-Auflцsung' deaktivieren.
Auf der Karte 'Gateway' keinerlei Eintragungen. Auf der Karte 'DNS-Auflцsung' den Radiobutton 'DNS aktivieren' wдhlen, als Host die 'T-Onlinenummer' und als Domдne 'dialin.t-online.de' eintragen.
Wichtig: Keinen DNS-Server eintragen
Auf der Karte 'Bindungen' die 'Datei- und Druckerfreigabe' deaktivieren.
Цffnen Sie danach im Verzeichnis 'c:\windows' die Datei 'hosts' (ohne Dateiendung) bzw. legen Sie eine solche Datei an. Diese Datei muss mindestens die beiden folgenden Eintragungen enthalten:
127.0.0.1 localhost
192.168.1.1 .dialin.t-online.de
Datei speichern (mit Notepad muss der Dateiname in Anfьhrungszeichen eingeschlossen werden, sonst wird die Endung '.txt' ergдnzt.), System bitte neu starten.
ДО ЭТОГО ВСЕ ПОНЯТНО
ЧЕГО ОНИ ДАЛЬШЕ ХОТЯТ?
Nun ist es noch erforderlich, einige Parameter des TCP/IP-Protokolls zu optimieren (MTU; MSS; RWIN). Da unter Windows diese Parameter in der Registry gesetzt werden, empfiehlt es sich hierzu ein dementsprechend dafьr vorgesehenes Programm zu verwenden.
Folgende Werte sollten gewдhlt werden:
MTU=1492
RWIN=32767 oder 65535
MSS=1452
TTL=128
ГДЕ ЭТА ФИГНЯ НАХОДИТСЯ?
Frage 5: Wie kann ich meinen T-DSL Zugang optimieren?
Wenn ich ьber meinen T-DSL Anschluss online bin bemerke ich oft Pausen beim Aufrufen von Webseiten und die Datenьbertragung erscheint mir zu langsam. Sollte ich meine Konfiguration дndern?
Die folgende Konfigurationsanleitung sollte nur von Profis durchgefьhrt werden.
Antwort: Der Netzwerkkarte wird beim Start von Windows automatisch eine IP-Adresse zugewiesen. Die IP-Adresse kann unterschiedlich sein. Dadurch kann es bei verschiedenen Hardwarekonfigurationen zu Problemen kommen. Datenpakete kцnnen nicht zugeordnet werden. Sie kцnnen der Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse zuordnen. Fьhren Sie bitte folgende Einstellungen in der 'Systemsteuerung' unter 'Netzwerk' durch.
Hier den Eintrag TCP/IP -->'Ihre Netzwerkarte fьr T-DSL' markieren und dann auf den Button 'Eigenschaften' klicken.
Auf der Karte 'IP-Adresse' als feste IP die 192.168.1.1 eintragen, die Subnetzmaske ist 255.255.255.0
Auf der Karte 'WINS-Konfiguration' die 'WINS-Auflцsung' deaktivieren.
Auf der Karte 'Gateway' keinerlei Eintragungen. Auf der Karte 'DNS-Auflцsung' den Radiobutton 'DNS aktivieren' wдhlen, als Host die 'T-Onlinenummer' und als Domдne 'dialin.t-online.de' eintragen.
Wichtig: Keinen DNS-Server eintragen
Auf der Karte 'Bindungen' die 'Datei- und Druckerfreigabe' deaktivieren.
Цffnen Sie danach im Verzeichnis 'c:\windows' die Datei 'hosts' (ohne Dateiendung) bzw. legen Sie eine solche Datei an. Diese Datei muss mindestens die beiden folgenden Eintragungen enthalten:
127.0.0.1 localhost
192.168.1.1 .dialin.t-online.de
Datei speichern (mit Notepad muss der Dateiname in Anfьhrungszeichen eingeschlossen werden, sonst wird die Endung '.txt' ergдnzt.), System bitte neu starten.
ДО ЭТОГО ВСЕ ПОНЯТНО
ЧЕГО ОНИ ДАЛЬШЕ ХОТЯТ?
Nun ist es noch erforderlich, einige Parameter des TCP/IP-Protokolls zu optimieren (MTU; MSS; RWIN). Da unter Windows diese Parameter in der Registry gesetzt werden, empfiehlt es sich hierzu ein dementsprechend dafьr vorgesehenes Programm zu verwenden.
Folgende Werte sollten gewдhlt werden:
MTU=1492
RWIN=32767 oder 65535
MSS=1452
TTL=128
ГДЕ ЭТА ФИГНЯ НАХОДИТСЯ?
NEW 30.08.01 21:46
in Antwort idiot 30.08.01 21:37
они находятся в registry
можешь с telekom.de скачать speed manager, он сам всё сделает
а вообще читай www.adsl-support.de
можешь с telekom.de скачать speed manager, он сам всё сделает
а вообще читай www.adsl-support.de
NEW 30.08.01 22:06
in Antwort Adm 30.08.01 21:46
я не нахожу у себя такого файла. есть только с другой опреы все. а тот менеджер то для isdn
NEW 30.08.01 22:24
in Antwort idiot 30.08.01 22:06
http://www.telekom.de/dtag/downloads/TDSLSpeedMgrSetup.exe
NEW 31.08.01 00:54
in Antwort Adm 30.08.01 22:24
спасибо. теперь классно идет. чего ж они сволочи сращу не говорят, что надо винд настроить для дсл специально?
NEW 31.08.01 10:47
in Antwort idiot 30.08.01 21:37
2 idiot:
ты где взял это описание по оптимированию DSL?
можешь ссылочку дать?
кхе-кхе, старость - не радость...
ты где взял это описание по оптимированию DSL?
можешь ссылочку дать?
NEW 31.08.01 12:06
in Antwort oldDad 31.08.01 10:47
как где? у этих чмуриков под рубрикой service. прямо на homepage t-online. ты как с этим registre разберешься, дай знать.
NEW 31.08.01 12:51
in Antwort idiot 31.08.01 12:06
Извини, я что-то там не нашел...
Я имел в виду Frage 5 - где этот текст?
Можешь просто скопировать ине адрес из строчки броузера сверху, т.е. линк туда?
Я имел в виду Frage 5 - где этот текст?
Можешь просто скопировать ине адрес из строчки броузера сверху, т.е. линк туда?
NEW 31.08.01 13:08
in Antwort Adm 31.08.01 12:56
2 adm
Спасибо, я знаю.
Я ищу именно эту статью, т.е. faq, на которые ссылается idiot.
Спасибо, я знаю.
Я ищу именно эту статью, т.е. faq, на которые ссылается idiot.
NEW 31.08.01 14:38
in Antwort oldDad 31.08.01 13:08
http://www.t-online.de/service/index/hfysvxaa.htm
NEW 01.09.01 11:36
in Antwort idiot 31.08.01 14:38
у меня к римеру несмортя на весь этот дсл никогда не грузится ntv.ru это у них так там перегружено? многие другие тоже глухо, по часу можешь ждать.
NEW 02.09.01 09:03
in Antwort idiot 01.09.01 11:36
Скорость зависит не только от Телекома - DSL это или модем 33.6 например - а еще и от того сервера, от которого ты ждешь данных. Если данные из России тянутся со скоростью 28.8 кб/с, то можешь хоть 3 DSLя поставить...