русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Computer & Co

Бесплатный handy "Siemens S35i" за регистрацию

564  1 2 3 alle
Anonymous
(Unregistered)
NEW 17.10.02 20:40 
Бесплатный handy "Siemens S35i" за регистрацию "еВay"?!?...
Я слышал в чате,что многие получили новые Handy "Siemens S35i" в подарок от "eBay" абсолютно
бесплатно просто за регистрацию (Anmeldung) в "eBay"!!!???... И вроде-бы эта акция будет до
конца года.Кто - нибудь,кто слышал об этом,дайте пожалуйста ссылку,если не жалко...

Anonymous
(Unregistered)
NEW 17.10.02 20:47 
in Antwort Anonymous 17.10.02 20:40
Привет,
конечно не жалко,и это правда,так как
"eBay" будет 10 лет,потому и такие щедрые подарки.
Тут всё просто:жми на ссылку,потом на "Anmelden",вводиш свой е-mail,адрес и
так далее.Нажимаеш "Weiter".Потом увидиш кнопку "Anmeldung per Post",жми её,и поставь все галочки.Нажимаеш кнопку
"Ich stimme zu" и всё.Через 1 день приходит письмо с подтверждением регистрации и код.
Там всё понятно описано.Вводиш это всё и после этого ты получишь "Siemens S35i".
Пришлют его в течении 1-4 недель абсолютно бесплатно и даже с бесплатной пересылкой!!!
Вышлют всем,кто зарегистрируется до 31.12.2002!,об этом мало кто знает,у них там их вроде бы около 40.000,
акция началась только с 01.09.2002,так что поспеши!
P.S.Я сам его действительно получил .Он действительно новый и абсолютно ДАРОМ!!!
Внимание!Мобильник высылается только по этой рекламной ссылке внизу и только по ней и ей подобным!
Я с друзьями получил по этой,
Удачи!!!

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=Не_кликайте_сюда!
Изменено Аполлоном.
DeusEx' посетитель17.10.02 20:50
DeusEx'
NEW 17.10.02 20:50 
in Antwort Anonymous 17.10.02 20:47
А я слышал если повернуть барыгу лицом к асфальту он постить больше не будет
Kaum jemand will die Wahrheit hören, aber alle wollen sie gerne aussprechen.
derminator Спецмедслужба17.10.02 20:54
17.10.02 20:54 
in Antwort DeusEx' 17.10.02 20:50
неплохо было бы, но ведь не достать...
Мы рождены, чтоб сказку сделать пылью!
Сын лейтенанта Шмидта
мы рождены, чтоб сказку сделать пылью
oldDad местный житель17.10.02 21:19
NEW 17.10.02 21:19 
in Antwort Anonymous 17.10.02 20:47
Уважаемый, здесь не подают!
кхе-кхе, старость - не радость...
tat-jana прохожий18.10.02 00:30
tat-jana
NEW 18.10.02 00:30 
erkläre mir bitte, wie das gehen soll?
Ich habe versucht auf den Link zu klicken und das klappt nicht. Ich will auch ein Handy!
Danke
DeusEx' посетитель18.10.02 08:56
DeusEx'
NEW 18.10.02 08:56 
in Antwort tat-jana 18.10.02 00:30
dadurch, dass du eingecklikt hast,kriegt jemand Kohle für Klick, denke ich
Podpolschik постоялец18.10.02 10:03
Podpolschik
NEW 18.10.02 10:03 
in Antwort DeusEx' 18.10.02 08:56
das ist reine verarschung, sonst nichts..als nächstes kommt bestimmt ein link auf ein dialer..
http://podpolschik.strana.germany.ru/03-Rammstein-Ich_Will(Mutter-2001).mp3
Anonymous
(Unregistered)
NEW 18.10.02 12:57 
Привет,
так далее.Нажимаеш "Weiter".Потом увидиш кнопку "Anmeldung per Post",жми её,и поставь все галочки.Нажимаеш кнопку
"Ich stimme zu" и всё.Через 1 день приходит письмо с подтверждением регистрации и код.
Там всё понятно описано.Вводиш это всё и после этого ты получишь "Siemens S35i".
Пришлют его в течении 1-4 недель абсолютно бесплатно и даже с бесплатной пересылкой!!!
Вышлют всем,кто зарегистрируется до 31.12.2002!,об этом мало кто знает,у них там их вроде бы около 40.000,
P.S.Я сам его действительно получил .Он действительно новый и абсолютно ДАРОМ!!!
Внимание!Мобильник высылается только по этой рекламной ссылке внизу и только по ней и ей подобным!
Удачи!!!

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=Я_глупый_человек_и_не_понимаю_что_мне_говорят
Anonymous
(Unregistered)
NEW 18.10.02 13:01 
OGROMNOE S-P-A-S-I-B-O !!!!
Anonymous
(Unregistered)
hlka местный житель18.10.02 13:11
hlka
NEW 18.10.02 13:11 
за клик на его линк ему видимо что-то капает
Хочешь узнать человека поближе - пошли его подальше
http://www.pi-news.net/
Anonymous
(Unregistered)
NEW 18.10.02 13:26 
Kto ego znaet...
A Siemens ja polyshil..
OGROMNOE SPASIBO!!!
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=Дайте мне денег!!!
Podpolschik постоялец18.10.02 13:38
Podpolschik
NEW 18.10.02 13:38 
in Antwort Anonymous 18.10.02 13:26
Oчeнь инфoрмaтивный oтвeт Kрoмe (eщё) нeиcпрaвлeннoй мoдeрaтoрaми ccылки ничeгo ты и нe нaпиcaл. Abzocke. Хoть-бы нaфaнтaзирoвaл, кaк eгo тeбe приcлaли и oткyдa
A вooбщe, нa мoй взгляд, нaдo пocтaвить нa фoрyмaх дocтyп тoлькo зaрeгиcтрирoвaнным пeрcoнaм.Пocмoтрим,нacкoлькo фaнтaзий, и cил хвaтит y тaкoгo рoдa пeрeпрoфилирoвaвшимcя cтрaхoвщикaм из Hamburger Mannheimer ,a тaкжe Amway & Co. ,лoвить тyт нeдoтёп :)
http://podpolschik.strana.germany.ru/03-Rammstein-Ich_Will(Mutter-2001).mp3
Anonymous
(Unregistered)
NEW 18.10.02 14:42 
in Antwort Podpolschik 18.10.02 13:38

DeusEx' посетитель18.10.02 17:55
DeusEx'
NEW 18.10.02 17:55 
Lovi Bariga kopeijku Na Lekarstva ili odnu Prallien. Klick po tvojej GALIMOJ LINKE tebe deneg mnoga ne nakapaet.
A tut Info dlja teh, kto dejstvitelno NE CHOCHET "podavat" Barigam: (Luche Pankam podavajte il Bomzham >imho<.
http://www.affili.net/faq.asp
Hдufig gestellte Fragen:

Wann werden die Statistiken aktualisiert? [Antwort]
Als Partner werden mir von Affilinet nicht alle Clicks anerkannt. [Antwort]
Ich mцchte zusдtzlich noch folgende URLs [....] auf meinem Account freigeschaltet haben. [Antwort]
Kann ich meine Werbelinks auch per Email oder Newsletter versenden und werden hier meine Clicks auch gezдhlt? [Antwort]
Wie lцsche ich meinen Account? [Antwort]
Was bedeutet Pay-Per-Click, Pay-Per-Lead und Pay-Per-Sale !? [Antwort]
Gibt es die Mцglichkeit, mehrere verschiedene Banner der Programmbetreiber auf verschiedenen Seiten einzusetzen? [Antwort]
Wie funktioniert das mit der Auszahlung des Geldes bei den Partnerprogrammen? [Antwort]
Warum verweist das Link [...] wieder zurьck zu partners.webmasterplan.com? [Antwort]
Vor einer Woche habe ich mich fьr ein Partnerprogramm beworben und bis heute habe ich noch keine Antwort. [Antwort]
Wie kann ich als Programmbetreiber einen Partner aus der Partnerliste meines Programms wieder herausnehmen, und wie kann ich den Partner darьber informieren? [Antwort]

Antworten:

Wann werden die Statistiken aktualisiert?
Die Klick-Statistiken werden einmal Nachts ausgewertet und aktualisiert. Sie erfahren unter 'Stats' immer das Datum der letzte Auswertung.
Leads und Sales werden je nach Programm unterschiedlich aktualisiert. Die Erfassung von 'vorgemerkte' Transaktionen findet meistens in Echtzeit statt. Die Freigabe von Provisionen hдngt vom Programmbetreiber ab.
[Seitenanfang]
Als Partner werden mir von Affilinet nicht alle Clicks anerkannt.
Als Programm-Teilnehmer sind Sie mit der URL http://www."name".de im System angemeldet bzw. registriert. Wenn Sie sich fьr ein Programm bewerben, wird dem Betreiber diese URL mittgeteilt. Basierend auf dem Inhalt dieser Website entscheidet sich der Betreiber, ob er Sie als Partner aufnehmen will oder nicht.
Die Klicks die aus dieser Website entstehen, werden von uns anerkannt und als gьltig gezдhlt
Affilinet Partnerprogramm-Vereinbarung
V3.0 - 26.11.2001
Sie kцnnen die Teilnahmebedingungen auch
als PDF-Datei herunterladen.
Allgemeine Geschдftsbedingungen (AGB) fьr den Betrieb von Partnerprogrammen auf der online Plattform www.affili.net
imedia Gesellschaft fьr neue Medien mbH
Langwied 13
D 85560 Ebersberg
nachfolgend imedia
Geltungsbereich
Partnerprogramm Grundlagen
Regeln im affilinet Partnernetzwerk
Vergьtung / Abrechnungsmodus
Haftungsausschluss
Verfьgbarkeit
Entgeld / Zahlung
Beendigung des Partnerprogramms
Datenschutz und Vertraulichkeit
Дnderungen der Teilnahmebedingungen
Allgemeines
Salvatorische Klausel
Prдambel
Das in diesen allgemeinen Geschдftsbedingungen genannte Partnerprogramm dient dazu, ьber die Vermittlung von Zugriffen ьber Internetseiten der affilinet Partner auf Anbieter von Waren und Dienstleistungen im Internet, sogenannte Merchants, zu vermitteln. Der affilinet Partner erhдlt Geldzahlungen, wenn aufgrund der Werbung auf der Seite des affilinet Partners die Seite des Merchants aufgerufen wird oder auf der Seite des Merchants Waren und Dienstleistungen bestellt werden.
Dazu wird ein Vertrag zwischen dem affilinet Partner und dem Merchant geschlossen, der durch imedia vermittelt wird. Des weiteren sorgt imedia fьr die Abwicklung der Zahlungen und Kontrollen. Dazu schlieЯt imedia mit dem Merchant einen Vertrag hinsichtlich der Durchfьhrung, Implementierung, Administration und Abrechnung des genannten Partnerprogramms. Dafьr erhдlt imedia Zahlungen seitens des Merchants.
Definition Merchant
Inhaber bzw. Betreiber der Internet-Seite auf die ьber die Seite des affilinet Partners verwiesen wird und der aufgrund des Zugriffs auf die Seite bzw. durch Bestellung von Waren und Dienstleistungen auf seiner Seite gegenьber dem affilinet Partner entgeltpflichtig wird.
Definition affilinet Partner
Inhaber der Website auf der ein Link auf die Seite(n) des Merchants angebracht ist und ьber den Zugriffe auf die Seiten des Merchants erfolgen.
1. Geltungsbereich
1.1. Der Merchant schlieЯt mit Betreibern von Websites, im Folgenden affilinet Partner genannt, Vertrдge bzgl. der Schaltung von Hyperlinks (Werbebanner, Buttons, Textlinks o.Д.) des Merchants auf den Websites der affilinet Partner ab. Die affilinet Partner erhalten vom Merchant Provisionen auf Pay-Per-Klick, -Lead oder -Sale Basis. Die Provisionsraten werden vom Merchant individuell festgelegt.
1.2. Zwischen dem affilinet Partner der o.g. Werbung des Merchants auf seiner(n) Website(s) implementiert und dem Merchant gilt ein Vertrag als geschlossen, sobald der Merchant die Bewerbung des affilinet Partners akzeptiert hat. Dieser Vertrag wird durch imedia vermittelt. imedia hat das Recht, die Vermittlung von Vertrдgen zwischen affilinet Partnern und Merchants abzulehnen
1.3. Die fьr affilinet Partner gьltigen, allgemeinen Geschдftsbedingungen (AGB) der imedia zur Teilnahme an affilinet Partnerprogrammen sind dem Merchant bekannt.
1.4. Mit der Annahme der Bewerbung eines affilinet Partners gelten diese Teilnahmebedingungen seitens des Merchants als angenommen.
1.5. imedia stellt dem Merchant und den affilinet Partnern ein online System fьr die Abwicklung eines(r):
a) Pay-Per-Klick Partnerprogramms zur Verfьgung. Mittels Implementierung eines Hyperlinks auf ihrer(n) Website(s) haben affilinet Partner durch die Weiterleitung von Besuchern ihrer Website zur Website des Merchants Anspruch auf Vergьtung.
b) Pay-Per-Lead/Sale (Fixbetrag pro qualifizierte Transaktion) Partnerprogramms zur Verfьgung. Mittels Implementierung eines Hyperlinks auf ihrer Website erwerben affilinet Partner durch die Vermittlung des Verkaufs von Produkten des Merchants bzw. Vermittlung eines Leads (Durchfьhrung einer bestimmten Aktion durch einen Internetuser auf der Webiste des Merchants) Anspruch auf Provisionszahlung.
c) Pay-Per-Sale (prozentuale Provision pro gьltiger Transaktion) Partnerprogramms zur Verfьgung. Mittels Implementierung eines Hyperlinks auf ihrer Website erwerben affilinet Partner durch die Vermittlung des Verkaufs von Produkten des Merchants bzw. Vermittlung eines Leads (Durchfьhrung einer bestimmten Aktion durch einen Internetuser auf der Webiste des Merchants) Anspruch auf Provisionszahlung.
d) Kombination aus 2 (zwei) der unter 1.3. a) bis c) genannten Programmarten zur Verfьgung.
[Seitenanfang]
2. Partnerprogramm Grundlagen
2.1. Das online System ermцglicht es den affilinet Partnern, sich als Werbetrдger; d.h. zur Schaltung von Hyperlinks auf die Website des Merchants, zu bewerben.
2.2. Die Bearbeitung der im online System fьr sein Partnerprogramm aufgelaufenen Bewerbungen und die Entscheidung ьber deren Annahme obliegt dem Merchant. Die Annahme oder Ablehnung erfolgt gemдЯ Punkt 1.2 dieser AGBs.
2.3. Der Merchant kann die Annahme einer Bewerbung fьr sein Partnerprogramm ohne Angabe von Grьnden verweigern. Ein Anspruch gegen ihn entsteht hierdurch nicht.
2.4. imedia stellt den affilinet Partnern in Absprache mit dem Merchant und nach dessen Vorgaben Hyperlinks nebst URL der jeweiligen Seite der Website des Merchants zum Abruf bereit.
2.5. Der affilinet Partner darf den von imedia bzw. dem Merchant zur Verfьgung gestellten HTML Code nur in Absprache mit imedia bzw. dem Merchant verдndern.
2.6. Die Verwendung des Links in einem eigenen Adserver ist unter der Voraussetzung erlaubt, dass die Zдhlung der Einblendungen durch imedia erfolgt.
2.7. Werbemittel werden auf dem Server des Merchants gehostet.
2.8. imedia stellt fьr den Merchant und fьr die affilinet Partner detaillierte Tages- bzw. Monatsstatistiken zur Verfьgung. imedia erlaubt dem Merchant durch Zugriff auf seinen Server, diese Statistiken abzurufen. Eine Zusendung dieser Statistiken and den Merchant erfolgt nicht.
2.9. imedia gewдhrt dem Merchant und den affilinet Partnern wдhrend der ьblichen Geschдftszeiten (werktags, 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr) telefonisch oder per Email technische Unterstьtzung.
2.10. Das Partnerprogramm des Merchants wird in der affilinet Programmliste verцffentlicht.
[Seitenanfang]
3. Regeln im affilinet Partnernetzwerk
3.1. Dem Merchant ist bekannt, dass jeder affilinet Partner einen Link der auf die Website des Merchants verweist, in Form eines Werbebanners oder eines Texthinweises auf die Website des Merchants setzen kann, und dass der affilinet Partner derartige Hyperlinks in beliebiger Anzahl an jeder beliebigen Stelle seiner Website einbauen kann. Auf die Art und die Platzierung des Hyperlinks kann der Merchant nur durch besondere Vereinbarung direkt mit dem affilinet Partner Einfluss nehmen.
3.2. Dem Merchant ist bekannt, dass sowohl die inhaltliche als auch die formale Gestaltung sowie die Pflege der Webseiten der affilinet Partner ausschlieЯlich in deren Verantwortungsbereich liegt. Eine diesbezьgliche Einflussnahme seitens imedia ist ausdrьcklich ausgeschlossen.
3.3. Der Merchant hat gegenьber dem affilinet Partner jederzeit die Mцglichkeit, der Verwendung seines Hyperlinks zu dessen Website zu widersprechen. In diesem Fall wird der Merchant den Vertrag mit dem betroffenen affilinet Partner aufkьndigen und weitere Vergьtungen nicht mehr vornehmen. Die Kьndigung wird imedia mitgeteilt. imedia teilt die Kьndigung unverzьglich dem affilinet Partner mit. imedia ьbernimmt keine Gewдhr bzw. Haftung dafьr, dass der entsprechende Link vom affilinet Partner auch tatsдchlich von seiner Website entfernt wird.
3.4. Es obliegt dem Merchant, vor Annahme der Bewerbung eines affilinet Partners zu prьfen, ob dessen Webseite(n) rechtswidrige oder andere fьr ihn nicht akzeptable Inhalte aufweist.
3.5. Dem Merchant ist bekannt, dass imedia weder auf die aktuelle noch auf die kьnftige Gestaltung sowie auf die Inhalte der Seiten in der(n) Website(s) der affilinet Partner keinerlei Einfluss hat. Fьr Schadensersatzansprьche, Haftungsansprьche und sonstige Kosten, die durch die Einstellung eines Hyperlinks auf eine affilinet Partner Website mit rechtswidrigem Inhalt oder fьr den Merchant nicht akzeptable Inhalte entstehen, haftet daher ausschlieЯlich der affilinet Partner. Der Merchant haftet gegenьber dem affilinet Partner ausschlieЯlich fьr einen evtl. Schaden, welcher durch die Erstellung des Hyperlinks entsteht. Eine Haftung seitens imedia ist ausdrьcklich ausgeschlossen.
3.6. imedia behдlt sich das Recht vor, im Einzelfall affilinet Partner ohne Vorankьndigung und Abstimmung mit dem Merchant von der Teilnahme an dessen Partnerprogramm auszuschlieЯen. Dies gilt insbesondere in Fдllen von VertragsverstцЯen oder wenn auf der(n) Seite(n) der Website(s) Gewaltdarstellung, sexuell eindeutige Inhalte oder diskriminierende Aussagen oder Darstellungen hinsichtlich, Rasse, Geschlecht, Religion, Nationalitдt, Behinderung, sexueller Neigungen oder Alter erscheinen und oder Hyperlinks auf andere Sites mit entsprechenden Inhalten vorhanden sind.
3.7. Im affilinet Partnernetzwerk sind ausschlieЯlich Websites in deutscher und/oder englischer Sprache zugelassen.
[Seitenanfang]
4. Vergьtung / Abrechnungsmodus
4.1. Vergьtung fьr Pay-Per-Klick Programme
4.1.1. Fьr jeden gьltigen Klick wird dem affilinet Partner ein Fixbetrag gutgeschrieben. Ein Klick ist dann gьltig, wenn ein Internetnutzer (User) freiwillig auf die Werbung fьr das affilinet Partnerprogramm des Merchants klickt und dadurch zu der entsprechenden Website des Merchants geleitet wird.
4.1.2. Wiederholte bzw. in kurzer Zeit aufeinander folgende Klicks des selben Internetnutzers (Users) werden nicht als gьltig gezдhlt.
4.1.3. Klicks die auf nicht im online System registrierten Websites generiert werden, werden gleichfalls nicht als gьltig gezдhlt.
4.1.4. Eigenklicks (sog. Selbstklicks) sind ausschlieЯlich in angemessener Zahl im Zusammenhang mit dem Einbau eines Links zulдssig. VerstцЯt der affilinet Partner gegen diese Regelung, hat dies die Rьckzahlung seines Guthabens sowie seinen Ausschluss aus dem affilinet Partnernetzwerk zur Folge.
http://www.affili.net/bagbs.asp#4

(siehe unsere Teilnahmebedingungen). Damit verhindern wir, daЯ die Partner sich mit einer URL anmelden und dann die Werbung ganz woanders plazieren, wo der Programmbetreiber seine Werbung nicht haben will. Ihre Klicks kommen jedoch von vier weiteren Websites mit unterschiedlichen Inhalten, die beim Programmbetreiber nicht angemeldet wurden und deshalb nicht freigeschaltet werden konnten. Sie mьssen sich also mit jeder URL beim Programmbetreiber bewerben. Wenn Sie diese vier Websites jedoch mit der gleichen Email-Adresse anmelden, dann kцnnen die Kontostдnde der Accounts nach Freischaltung zusammengerechnet werden, so daЯ Sie schneller auf Ihre EUR 25,- kommen. (Sie mьssen nicht warten bis jedes einzelne Konto EUR 25,- erreicht hat).
Hдufiges Klicken auf ein Banner oder einen Textlink fьhrt nicht zu mehr vergьteten Klicks. Diese erscheinen zwar in der Statistik, werden aber von Affilinet erkannt und aussortiert.
Klicks, die durch Java-Applets erzeugt werden, kцnnen nicht gezдhlt werden.
Wenn die URL, auf der die Klicks erzeugt werden, eine Weiterleitung ist, kцnnen die Klicks nur dann gezдhlt werden, wenn die Haupt-URL bei Affilinet angemeldet ist. Es reicht die alleinige Anmeldung der Haupt-URL.
[Seitenanfang]
Ich mцchte zusдtzlich noch folgende URLs [....] auf meinem Account freigeschaltet haben.
URL Дnderungen kцnnen ьber die Admin-Seite selbst getдtigt werden.
Alle URL Anmeldungen werden von uns manuell ьberprьft.
Es kцnnen nur URLs mit thematisch gleichen oder sehr дhnlichen Inhalten in einem Account freigeschalten werden.
Fьr Websites mit unterschiedlichen Inhalten mьssen separate Accounts angemeldet werden.
Accounts mit gleicher Email-Adresse und gleichem Passwort werden automatisch verlinkt und bei der Auszahlung gemeinsam abgerechnet werden.
Bitte tragen Sie KEINE Unterverzeichnisse (wie z.B. 'http://www.test.de/verzeichnis/') und KEINE Einzelseiten (wie z.B. 'http://www.test.de/seite.htm') ein.
Es ist NICHT nцtig, eine URL einmal mit und einmal ohne 'www.' einzutragen. Tragen Sie Ihre URLs bitte nur MIT 'www.' ein.
Bitte KEINE Weiterleitungsadressen eintragen.
Wichtig ist, dass Sie die URLs bei uns eintragen, auf denen unsere Links und Bannercodes physikalische gespeichert sind.
[Seitenanfang]
Kann ich meine Werbelinks auch per Email oder Newsletter versenden und werden hier meine Clicks auch gezдhlt?
Das Versenden von Werbelinks ist ausschlieЯlich mit Pay-Per-Sale/Lead Programmen mцglich. Beim Versenden von Links von Pay-Per-Click Programmen werden Klicks nicht gezдhlt.
[Seitenanfang]
Wie lцsche ich meinen Account?
Wenn Sie sich bei Affilinet einloggen, klicken Sie auf 'Admin'. Hier finden Sie einen weiteren Link 'Account lцschen'. Betrдgt Ihr Kontostand mehr als EUR 5,- wird der Betrag automatisch ausbezahlt. Ein Kontostand unter EUR 5,- verfдllt.
[Seitenanfang]
Was bedeutet Pay-Per-Click, Pay-Per-Lead und Pay-Per-Sale !?
Es geht um die Art der Vergьtung. Bei Pay-Per-Click Programme gilt die Provision fьr jeden gьltigen Klick oder Besucher den Sie den Programmbetreiber liefern. Bei Pay-Per-Lead geht es um eine bestimmte Aktion, wie beispielsweise das Ausfьllen eines Kontakt-Formulars. Das bedeutet, die Provision gibt es erst wenn diese definierte Aktion erfьllt wurde. Und Pay-Per-Sale bezieht sich auf vermittelte Verkдufe. Pay-Per-Sale Programmen kцnnen entweder mit einem Fixbetrag pro Verkauf abgerechnet werden, oder mit einer prozentuale Vergьtung basierend auf den Nettoverkaufswert, wie z.B. 10% pro Verkauf.
[Seitenanfang]
Gibt es die Mцglichkeit, mehrere verschiedene Banner der Programmbetreiber auf verschiedenen Seiten einzusetzen?
Ja, Sie kцnnen die Banner/Links auf mehreren Seiten einsetzen, es sind jedoch zwei Sachen zu beachten:
1. Die Banner mьssen auf Seiten eingesetzt sein, die zu dem selben Host (URL) gehцren und die Sie bei uns auch angemeldet haben. Also, entweder direkt auf der angemeldeten Seite oder auf deren Unterseiten. Sonst werden die Klicks nicht als gьltig gezдhlt.
2. Um Erfolg mit Partnerprogrammen zu haben, sollte man keine groЯen Linklisten mit Werbebannern erstellen. Da klickt kein Mensch drauf. Besser sind gezielt plazierte Empfehlungen, die zum Klick anregen.
[Seitenanfang]
Wie funktioniert das mit der Auszahlung des Geldes bei den Partnerprogrammen?
Wir rechnen am 1. des Monats alle Partnerkonten ab. Wer ein Gesamtguthaben ьber EUR 25,- hat, erhдlt an diesem Tag eine Email von uns. Die Auszahlung erfolgt dann bis zum 15. des Monats - je nach Einstellungen entweder per Ьberweisung oder per Scheck (Postweg). Falls Sie in einem Monat die EUR 25,- nicht erreichen, wird das Guthaben weitergefьhrt bis Sie die Auszahlungsgrenze erreicht haben. Es geht also nichts verloren.
[Seitenanfang]
Warum verweist das Link [...] wieder zurьck zu partners.webmasterplan.com?
Alle Links verweisen auf ein Skript bei uns, um die Klicks zu protokollieren. Dieses Skript verweist dann automatisch auf das jeweilige Programm.
[Seitenanfang]
Vor einer Woche habe ich mich fьr ein Partnerprogramm beworben und bis heute habe ich noch keine Antwort.
Nach sofortiger Weiterleitung der Bewerbung von Affilinet an den Programmbetreiber liegt die Freigabe der Partner einzig und allein beim Programmbetreiber. Die Bearbeitungszeiten der Programmbetreiber kцnnen jedoch sehr unterschiedlich sein und verlangen deshalb ein wenig Geduld.
[Seitenanfang]
Wie kann ich als Programmbetreiber einen Partner aus der Partnerliste meines Programms wieder herausnehmen, und wie kann ich den Partner darьber informieren?
Die Lцschung erfolgt ьber die Checkbox - der Teilnehmer erhдlt dann automatisch eine E-mail zur Information. Bitte beachten Sie, daЯ der eventuell darauffolgende Support beim Programmbetreiber liegt (und nicht bei Affilinet).
[Seitenanfang]
--------------------------------------------------------------------------------
Falls Sie noch weitere Fragen haben, schreiben Sie uns. Wir beraten Sie gerne.

Anonymous
(Unregistered)
NEW 18.10.02 20:21 
Привет,
Удачи!!!

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=Я очень глупый человек. Я очень жадный человек.

DeusEx' посетитель18.10.02 20:28
DeusEx'
NEW 18.10.02 20:28 
in Antwort Anonymous 18.10.02 20:21
Mädel machen Sie bitte die Augen ZU.
Vot te vmesto deneg.
(.) (.)
| |
| |
\ /

- -^ ^ - -
------------
Anonymous
(Unregistered)
NEW 18.10.02 21:18 
S-P-A-S-I-B-O"!!!!!!!
1 2 3 alle