Вход на сайт
mail lesen
177
NEW 06.12.00 19:23
hi! was muss ich haben, um mails aus russland,(in russisch )lesen zu koennen ? mein com reagiert mit ?????? oder komischen zeichen a`la hieroglyphe. ich bin ein anfaenger, also bitte kein fachchinesisch!Danke.
07.12.00 08:40
в ответ Anonymous 06.12.00 19:23
http://www.ritlabs.com/the_bat/download.html
Mailer, der alle Sprachen üntestützt... Gut so ?
Онаним
Mailer, der alle Sprachen üntestützt... Gut so ?
Онаним
Береги честь смолоду, а трамвай обходи спереду!
NEW 07.12.00 16:39
в ответ Anonymous 06.12.00 19:23
Joo . Jetzt kommt mein schrekliches Deutsch zum Einsatz , also bitte , ohne Panik ! :))
Im Grunde genommen du brauchst gahr nichts . Outloock Express, Netscape Messenger , Pegasus Mail - die unterschtuetzten alle Russisch . Du muss einfach beim lesen russischen Mails auf cyrrillische Schrifts umschalten ..
Beim Outloock (soweit ich mich erriniern kann) im Menu Ansicht submenu Schriftarten oder Kodiernungen waele cyrrilisch(KOI-8) oder cyrrilsisch(win) . Das sind 2 meistbenutzte Kodepages fuer russisch ... Und das waers , jetzt muss schon alles functionieren .
Beim Netscape lauft es gleicher Art und Weise , nur die Menues heissen bischen anders ...
-- Linux Mandrake (2.4-test10)
Страдающий без пива,
Schlecht
Im Grunde genommen du brauchst gahr nichts . Outloock Express, Netscape Messenger , Pegasus Mail - die unterschtuetzten alle Russisch . Du muss einfach beim lesen russischen Mails auf cyrrillische Schrifts umschalten ..
Beim Outloock (soweit ich mich erriniern kann) im Menu Ansicht submenu Schriftarten oder Kodiernungen waele cyrrilisch(KOI-8) oder cyrrilsisch(win) . Das sind 2 meistbenutzte Kodepages fuer russisch ... Und das waers , jetzt muss schon alles functionieren .
Beim Netscape lauft es gleicher Art und Weise , nur die Menues heissen bischen anders ...
-- Linux Mandrake (2.4-test10)
Страдающий без пива,
Schlecht
[zsh] :: \|/ :: schlecht@6o6pbIHykc:pts/1 [/home/schlecht/] ~$ man woman ;