русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Computer & Co

Brenner oder Stick? Wie geht das?

186  
Mili-Mili прохожий08.04.11 21:58
08.04.11 21:58 
Hallo,
ich habe hier mal eine Frage. Ich habe mit einer DigitalFotokamera kleine Videos von unserer kleinen Tochter gemacht. Wir erst nur vor ca. 3 Monaten eine Videokamera von Canon gekauft.
Und dann wollte ich auf CD Rom brennen. Das nimmt aber sehr viel Speicherplatz. Aber ich konnte nur bloß 5 Videos brennen.
Unser Problem ist wir haben keinen DVD Brenner um die Videos auf DVD-Rom zu brennen.
Oder man brauch so einen Stick. Ich habe von beidem keine Ahnung. Der Vorteil von einem DVD-Brenner halt ähnlich wie mit den Bildern auf dem Fotopapier. Mann kann ja bestimmte Videos brennen und auch beschreiben. Aber ich weis es nicht kann man von Stick auf DVD beschreiben?
Ich glaube DVD Brenner haben wir, aber nicht für Computer
Wir haben ziemlich alten Computer Windows XP Home Edition-SP1 von 2001
Welchen Brenner und welchen Stick (ob man da überhaupt einen Stick nehmen kann) brauchen wir dann, weil ich glaube man muss ja Anschluss beachten Oder? Ich habe hier so einen Benutzerhandbuch gefunden. Hier steht über Anschlusse. Aber welchen braucht man hier für Brenner und Stick?
Danke im Voraus.
MG- посетитель08.04.11 22:48
NEW 08.04.11 22:48 
in Antwort Mili-Mili 08.04.11 21:58
Дядька завсегдатай09.04.11 21:45
Дядька
NEW 09.04.11 21:45 
in Antwort Mili-Mili 08.04.11 21:58
Sie haben mehrere Möglichkeiten.
Erstes, was Sie brauchen - die Fotos und Videos auf CD oder DVD zu archivieren. Da gehen Sie mit USB ins Geschäft wie "DM" usw. um dort vom USB auf CD zu brennen.
Sonst scheint Ihrer Rechner ziemlich alt zu sein.
Dritte Variante, bei den Bekannten die Dateien über USB kopieren und auf DVD brennen.
Okay, break it up, son. Joke's over, y'hear?
abalexey постоялец10.04.11 21:52
abalexey
NEW 10.04.11 21:52 
in Antwort Дядька 09.04.11 21:45
Я обжёгся при архивировании на ДВД-8ГБ фотографий в мусор. Через год хранения не с одной прогой ни на одном ПС открыть не смог.
Сесть в седло-достаточно и задницы, а чтоб удержаться в седле, нужна еще и голова". В.Ф. Маргелов.