Вход на сайт
Internet Explorer 7
289
NEW 12.02.09 18:46
здравствуйте, я скачал себе ie7 он у меня не инсталлируется выкидывает проблему смотрите где прекрeпил.
что мне можно сделал чтоб он снова работал?
помогите пожалуйста
что мне можно сделал чтоб он снова работал?
помогите пожалуйста
NEW 12.02.09 18:52
в ответ eugen_john06 12.02.09 18:46
Посмотри, люди писали так, но без гаранитии, проблемы сам не имел
ich hatte das gleiche Problem Fehlercode: 0xF5. Ich habe mich direkt an Microsoft gewandt und habe nun die Lösung:
Start - Ausführen - dann eingeben: secedit /configure /cfg %windir%\repair\secsetup.inf /db secsetup.sdb /verbose
Es öffnet sich ein DOS-Fenster und es werden dann die Registry-Schlüssel auf den notwendigen Standard gesetzt. Die ganze Prozedur dauert schon ein Weilchen. Wenn sich das Fenster schließt, kann der IE 7 problemlos installiert werden.
ich hatte das gleiche Problem Fehlercode: 0xF5. Ich habe mich direkt an Microsoft gewandt und habe nun die Lösung:
Start - Ausführen - dann eingeben: secedit /configure /cfg %windir%\repair\secsetup.inf /db secsetup.sdb /verbose
Es öffnet sich ein DOS-Fenster und es werden dann die Registry-Schlüssel auf den notwendigen Standard gesetzt. Die ganze Prozedur dauert schon ein Weilchen. Wenn sich das Fenster schließt, kann der IE 7 problemlos installiert werden.
Soy el fuego que arde tu piel |
Формула Любви или по следам Он и Она

NEW 12.02.09 20:10
в ответ eugen_john06 12.02.09 18:46
может поможет www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/ie-7-laesst-installieren-3-13...
Фашизм будет разбит
Человека карают только те боги, в которых он верит
NEW 13.02.09 10:41
в ответ DBOPHiK 12.02.09 18:52
кагда я задаю этот текст в ausführen он мне говорит
"secedit konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen korrekt angegeben haben und wiederholen sie den Vorgang klicken sie auf Start und anschließend auf suchen um eine Datei zu suchen."
что мне делать?
"secedit konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen korrekt angegeben haben und wiederholen sie den Vorgang klicken sie auf Start und anschließend auf suchen um eine Datei zu suchen."
что мне делать?