Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Тусовка

Ich hasse Wecker..

115  
Prischelez постоялец06.08.02 12:43
Prischelez
NEW 06.08.02 12:43 
ich hasse alle Wecker der Welt.. Ich meine, ich hasse sie wirklich absolut und mit meinem ganzen Ich.. Ich hab' ein Vorurteil gegen Wecker.. und wenn ich überlege, was mich an denen so stört, denke ich, daß es das Klingelton eines Weckers ist.. Nicht, daß ich das schon oft gehört habe! Neeeeiin... Aber es mußte ja irgedwann mal passieren.. An einem Morgen drang es in mich ein durch meine Ohren, vernebelte mir mein Verstand und machte sich an mein Herz ran. Dann ging es durch den Magen in den Unterleib (Mann, wenn ich nur daran denke..) und hat mich dann mit einem ungewöhnlichen Zittern meiner Zehen verlassen.. Es hat mich geschluckt, durchkaut und auf links gedreht.. Erst dachte ich, daß tausend Blitze mich getroffen haben..
Ein Augenblick später spürte ich noch die Unschuld meines Wesens.. Es waren wohl die letzten Zuckungen..
Dann ist in mir etwas Böses gewachsen.. Es war nie da. Wenn ich ehrlich sein soll, dachte schon, ich bin der harmloseste Mensch der Welt.. bis dieses verdammte Klingeln diesen dreckigen, egoistischen und vor allem so winzigen Klumpen in meiner Seele geweckt hat und ihn wachsen ließ.. Er lag wohl in der hintersten Ecke und konnte so viele Jahre ruhen.. Und dann dieser barbarischer Klang.. Ich blieb liegen damals.. Ich meine, was sollte ich denn machen, ich war doch..schwanger.... ja, ja.. Der blöde Wecker schwängerte mich einfach.. Mein Embrio heißt Weckerhaß.. Ich weiß nicht, wann der Geburtstermin ist und möchte mir garnicht vorstellen was dabei passiert..
Ich hoffe nur dieser Fluch ist bald vorbei, denn ich hasse diese Dinger wirklich.. Böse, böse Dinger.. Ansonsten hasse ich.. eee... Nein, ich werde es nicht erwähnen.. das ist anders und nicht so tiefgründig..
KGB_Agentin прохожий06.08.02 19:11
KGB_Agentin
NEW 06.08.02 19:11 
в ответ Prischelez 06.08.02 12:43
Man muss ja nicht übertreiben. Ich habe auch auch einen Wecker, der mich jeden Tag ziemlich früh aufweckt, aber solche starke Gefühle im Bezug zu meinem Wecker hatte ich noch nie empfunden.
Was wolltest du eigentlich mit diesem Beitrag sagen?
Prischelez постоялец07.08.02 08:35
Prischelez
07.08.02 08:35 
в ответ KGB_Agentin 06.08.02 19:11
.., daß diese Stimmen mich endlich in Ruhe lassen sollen..
kiara завсегдатай07.08.02 11:28
kiara
NEW 07.08.02 11:28 
Я тоже не навижу будильники, особенно свой, потомучто он то звонит не воврумя, то вообще не звонит.........
kiara
Остерегайся своих желаний..........
kiara Enigma sui temporis....
шнурки прохожий07.08.02 12:42
шнурки
NEW 07.08.02 12:42 
а я вот люблю свой будильник!
иногда злюсь, конечно, когда он меня ото сна отрывает (особенно, когда что-нибудь приятное снится ). но ведь это его "призвание" - БУДИльник!
особенно я его люблю когда у меня отпуск, когда он звонит, чтобы скзать мне: "вставай! через 2 часа твой самол╦т летит в сторону моря!"
ну и в крайнем случае - у него есть кнопка, нажав на которую можно ещ╦ чуть-чуть поспать .
ПС: счастливые будильников не замечают