Вход на сайт
Новая форма GmbH. Кто в курсе?
NEW 02.10.08 00:13
в ответ wowax 15.09.08 13:40
для начала закон должен будет подписать президент и дать распоряжение об его опубликовании.
Поскольку, Бундесрат не потребовал проведение согласительной коммиссии, то закон останется без изменений и час, когда он вступит в силу уже совсем рядом
Поскольку, Бундесрат не потребовал проведение согласительной коммиссии, то закон останется без изменений и час, когда он вступит в силу уже совсем рядом
Вы не любите адвокатов, Вы просто не научились их слушать...
NEW 01.11.08 09:07
в ответ no-comment 31.10.08 22:26
http://www.mini-gmbh-info.de сообщает:
Der letzte Artikel beruhte auf Falschinformationen
Montag, 27. Oktober 2008 12:41
Laut Bundesanzeiger ist das Gesetz noch nicht veröffentlicht und somit verkündet worden. Kommt es diesen Monat nicht mehr dazu, wird die Mini GmbH doch im November nicht mehr zu gründen sein.
Der letzte Artikel beruhte auf Falschinformationen
Montag, 27. Oktober 2008 12:41
Laut Bundesanzeiger ist das Gesetz noch nicht veröffentlicht und somit verkündet worden. Kommt es diesen Monat nicht mehr dazu, wird die Mini GmbH doch im November nicht mehr zu gründen sein.
Я объясняю вам свои обязанности, но не ограничиваю ваших прав.
NEW 01.11.08 17:15
в ответ Daddy Cool 01.11.08 09:07
http://www.mini-gmbh-info.de сообщает:
wie in einer Antwort auf einen meiner Artikel, dies habe ich auch noch einmal recherchiert, ist genau einen Tag nach meinem Artikel dann doch die Veröffentlichung und Verkündung des MoMiG erfolgt. Damit ist nun doch noch kurzfristig die Gründung einer Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) - UG (haftungsbeschränkt) - Mini GmbH - 1 Euro GmbH im November möglich.
wie in einer Antwort auf einen meiner Artikel, dies habe ich auch noch einmal recherchiert, ist genau einen Tag nach meinem Artikel dann doch die Veröffentlichung und Verkündung des MoMiG erfolgt. Damit ist nun doch noch kurzfristig die Gründung einer Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) - UG (haftungsbeschränkt) - Mini GmbH - 1 Euro GmbH im November möglich.
24.11.08 14:27
в ответ alex2003a 24.11.08 12:36
принять то приняли, но я пока полной информацией о дальнейших шагах не владею, т.к. ещё руки не доходили почитать.
Видел только на страницах IHK довольно интересную информацию, вот первое что через гооглю нашёл:
www.stuttgart.ihk24.de/produktmarken/recht_und_fair_play/handel_und_gewer...
Видел только на страницах IHK довольно интересную информацию, вот первое что через гооглю нашёл:
www.stuttgart.ihk24.de/produktmarken/recht_und_fair_play/handel_und_gewer...
biete: Immobilien - Unternehmensberatung - раскрутку бизнеса