Login
Ich will quatschen auf Deutsch!
NEW 22.06.07 12:52
in Antwort delphy 22.06.07 12:26
Ich glaube, blöde Zeit (Gram) und er klingt schlecht.
Ist nur eine schmale Brucke die Ufer sind Vernunft und Trieb! RammsteinDeutsch ist АЖ/КЗ, Englisch ist КГ/АМ! ИМХО!!!
NEW 22.06.07 13:00
in Antwort Frau Eisenherz 22.06.07 12:52, Zuletzt geändert 22.06.07 13:48 (delphy)
Ach...
Jetzt verstehe ich... 
Ich finde es auch, dass die Grammatik nicht einfach ist...
Aber... Was soll man machen ?
Man braucht fast überall die Englischkenntnisse...

Ich finde es auch, dass die Grammatik nicht einfach ist...

Aber... Was soll man machen ?
Man braucht fast überall die Englischkenntnisse...
NEW 22.06.07 14:43
ich dachte, dass du das über was anderes gesagt hast ---leute, ihr werdet hier verarscht oder wie war das?
was "ich verstehe dir" betrifft, habe ich mich auch herrlich amüsiert...
und wenn du noch wüsstest, was im Forum " Deutsch" nicht so lange stand( auch von diesem Autor)
in Antwort delphy 22.06.07 12:24, Zuletzt geändert 22.06.07 14:44 (kisa-777)
В ответ на:
Ihr solltet kein Buch "Ich liebe dir" lesen
-ach, soIhr solltet kein Buch "Ich liebe dir" lesen

was "ich verstehe dir" betrifft, habe ich mich auch herrlich amüsiert...

http://chng.it/fLDVftb7PY
NEW 22.06.07 16:23
in Antwort delphy 22.06.07 12:24
...
Wenn der Autor dabei seine Fehler mit diesem Satz rechtfertigen will,klingt wirklich sehr lacherlich....
Richtig ist das:"Wenn ich "ich verstehe dir" von jemand lese....
Auserdem habe ich mich uber sie beide (mit kiss//) lustig gemacht, ...Wie im deutschen Volksgedicht:...Der Hahn lobt den Kuckuck....und umgekehrt.Der Grund ist allen bekannt....
В ответ на:
.Wenn ich lese "ich verstehe dir" von jemand,
-das gehort schon nicht zu den" nur die verkehrten Sachen..."".....Wenn ich lese "ich verstehe dir" von jemand,
Wenn der Autor dabei seine Fehler mit diesem Satz rechtfertigen will,klingt wirklich sehr lacherlich....
Richtig ist das:"Wenn ich "ich verstehe dir" von jemand lese....
Auserdem habe ich mich uber sie beide (mit kiss//) lustig gemacht, ...Wie im deutschen Volksgedicht:...Der Hahn lobt den Kuckuck....und umgekehrt.Der Grund ist allen bekannt....
NEW 22.06.07 18:31
in Antwort kisa-777 22.06.07 14:43
also, quatschen wir weiter, das ist wirklich amüsant
ich habe acht gefunden, und du?

22.06.07 19:23
in Antwort kisa-777 22.06.07 18:31
Nur 6 
Außerdem ...
Bin etwas durcheinander... Bereite gerade ein Referant im Englischen vor...
Mein Lieblingsfach...

Außerdem ...

Bin etwas durcheinander... Bereite gerade ein Referant im Englischen vor...
Mein Lieblingsfach...

NEW 22.06.07 20:46
in Antwort delphy 22.06.07 19:23
viel Spass
musst du einen mündlichen Vortrag halten?
dann viel Glück, du schaffst das

NEW 22.06.07 21:41
Jaaaaaaaaaaaaaaa...
Ich spreche zwar gerne... Aber diesmal werden vor mir zwei Direktoren und ein Prüfer sitzen...
Ich verrate dir mein Thema... "Die Sauna"...
Ich glaube, die einzige Person, die dort schwitzen wird, das bin ich...
Und zwei Tage später, am Donnerstag... Französisch... "Le chanteur - Joe Dassin"
Habe noch nicht angefangen...
in Antwort kisa-777 22.06.07 20:46
В ответ на:
musst du einen mündlichen Vortrag halten
musst du einen mündlichen Vortrag halten
Jaaaaaaaaaaaaaaa...

Ich spreche zwar gerne... Aber diesmal werden vor mir zwei Direktoren und ein Prüfer sitzen...
Ich verrate dir mein Thema... "Die Sauna"...

Ich glaube, die einzige Person, die dort schwitzen wird, das bin ich...

Und zwei Tage später, am Donnerstag... Französisch... "Le chanteur - Joe Dassin"
Habe noch nicht angefangen...

NEW 22.06.07 21:58
in Antwort delphy 22.06.07 21:41, Zuletzt geändert 23.06.07 21:13 (kisa-777)
das Thema ist interessant
wie lange solltest du im Prinzip deinen Mund nicht zu machen? ich rate dir eine 3-Teilige Form für deinen Vortrag auszuwählen: der 1.Teil ist über die Sauna, der 2. Teil- du darfst dich und deine Prüfer auch ein bisschen ablenken, z.B. dadurch, dass du über die verschiedenen Sitten ( die mit Sauna was gemeinsames haben)in verschiedenen Länder ( lies: in Russland
) erzählst.Oder du vergleichst , wie das in Deutschland und wie das in Russland aussieht
und der 3.Teil wird kurz sein , aber streng nach dem Thema, wie ein Fazit-- welche wichtige Bedeutung die Sauna im Leben jedes Menschen hat!!!
mit Französisch geht vielleicht leichter -- Biografie, die Lieder- du kannst was ein bisschen vorsingen
, das amüsiert deine Prüfer und die Zeit wird bald zum Ende...

mit Französisch geht vielleicht leichter -- Biografie, die Lieder- du kannst was ein bisschen vorsingen

NEW 22.06.07 22:21
in Antwort kisa-777 22.06.07 21:58
Kisa, du bist unglaublich !!! 

Du hast gute Ideen
Mein Mund soll 10 Minuten offen sein und die andere 10 Minuten alle Fragen beantworten. In 10 Minuten ist es schwer alles zu erzählen. So sitze ich schon seit einer Ewigkeit mit verschiedenen Blättern ( Format A4), 5 geöffneten Internetseiten und zwei Büchern.
Und jetzt langsam aber sicher drehe ich durch...
Ich glaube, brauche paar Bilder (was Sitten betrifft)
Ich habe so einen Plan:
Begrüßung.
Einführung in das Thema.
Was ist die Sauna?
Woher stamm sie?
Wie ist es in Deutschland?
Welche Arten von Sauna gibt es? ( Dampfbad, Helarium mit verschiedenen Lichtern, Finnische Sauna, Russische Banja usw...)
Wie soll das Saunabesuch richtig sein?
Welche Wirkung hat die Sauna auf die Gesundheit?
Und eigene Meinung dazu, sprich the conclusion.
Aber es ist ZU viel. Was soll man da weglassen?

Du hast gute Ideen

Mein Mund soll 10 Minuten offen sein und die andere 10 Minuten alle Fragen beantworten. In 10 Minuten ist es schwer alles zu erzählen. So sitze ich schon seit einer Ewigkeit mit verschiedenen Blättern ( Format A4), 5 geöffneten Internetseiten und zwei Büchern.
Und jetzt langsam aber sicher drehe ich durch...

Ich glaube, brauche paar Bilder (was Sitten betrifft)
Ich habe so einen Plan:
Begrüßung.
Einführung in das Thema.
Was ist die Sauna?
Woher stamm sie?
Wie ist es in Deutschland?
Welche Arten von Sauna gibt es? ( Dampfbad, Helarium mit verschiedenen Lichtern, Finnische Sauna, Russische Banja usw...)
Wie soll das Saunabesuch richtig sein?
Welche Wirkung hat die Sauna auf die Gesundheit?
Und eigene Meinung dazu, sprich the conclusion.

Aber es ist ZU viel. Was soll man da weglassen?

NEW 23.06.07 00:02
in Antwort delphy 22.06.07 22:21, Zuletzt geändert 23.06.07 00:02 (kisa-777)
ich weiß nicht...
ich bin aber sicher, dass du ein paar witzen erzählen solltest,damit alles nicht langweilig wird...ich habe eine Freundin, die auch solche Vorträge halten musste. sie hat das sehr interessant gemacht, indem sie soooooooooooo weit von dem Thema war
, dass es fast unmöglich war,dazu zurück zu kehren...und alles hörte sich wie eine Superimprovisation an( aber sie hat alles natürlich sehr gut vorbereitet und durchgedacht)...denke daran, dass deine Prüfer alles im Ganzen über die Sauna bereits wissen und wenn du was Originelles erzählst, dann ist das interessant!
aber über Gesundheit muss du im jeden Fall erzählen, das ist sehr wichtig hier------->und wenn du deine eigene Meinung äusern wirst, dann auch noch mal über saunas zaubernde Wirkung( man kann auch sich selber als Beispiel vortragen--------z.B., sehen sie , welche wunderschöne Augen ich habe? und wissen Sie, warum? natürlich, natürlich, ich gehe jede Woche in die Sauna --und nenne ihre Adresse
)

aber über Gesundheit muss du im jeden Fall erzählen, das ist sehr wichtig hier------->und wenn du deine eigene Meinung äusern wirst, dann auch noch mal über saunas zaubernde Wirkung( man kann auch sich selber als Beispiel vortragen--------z.B., sehen sie , welche wunderschöne Augen ich habe? und wissen Sie, warum? natürlich, natürlich, ich gehe jede Woche in die Sauna --und nenne ihre Adresse

NEW 23.06.07 00:12

Kisa, ich liebe dich !!!

Wenn ich dich sehe, bekommst du extra Portion "Wiskas"

Wenn du magst, ich werde es dir später sagen, wie das alles war

in Antwort kisa-777 23.06.07 00:02
В ответ на:

Kisa, ich liebe dich !!!

Wenn ich dich sehe, bekommst du extra Portion "Wiskas"

NEW 23.06.07 00:24
aber vorsicht: niemand sollte das mitbekomen
sonst kommt die Sittenpolizei

wiskas hätte ich wirklich gern als geschenk angenommen, weil ich 3 katzen habe und sie sind nimmersatt
ich wünsche dir Hals- und Beinbruch !( was du zu antworten hast, weiß ich nicht leider,deswegen darfst du mich ruhig zum Teufel schicken
)
in Antwort delphy 23.06.07 00:12, Zuletzt geändert 23.06.07 00:26 (kisa-777)
В ответ на:
ich liebe dich
-ich dich auchich liebe dich

wiskas hätte ich wirklich gern als geschenk angenommen, weil ich 3 katzen habe und sie sind nimmersatt

В ответ на:
-ja, natürlich !!!Wenn du magst, ich werde es dir später sagen, wie das alles war
ich wünsche dir Hals- und Beinbruch !( was du zu antworten hast, weiß ich nicht leider,deswegen darfst du mich ruhig zum Teufel schicken

NEW 23.06.07 00:30
Kisa...
Ich glaube, mit "Wiskas" ... ich nehme es lieber zurück...

in Antwort kisa-777 23.06.07 00:24
В ответ на:
ich wünsche dir Hals- und Beinbruch
ich wünsche dir Hals- und Beinbruch
Kisa...

NEW 23.06.07 00:40
in Antwort delphy 23.06.07 00:30
Hals- und Beinbruch----------------http://multitran.ru/c/m.exe?l1=3&l2=2&HL=2&EXT=0&s=%20Hals-%20und%20Beinbruch
gib mir mein Wiskas zurück !!! sofort bitte !!!!

gib mir mein Wiskas zurück !!! sofort bitte !!!!

NEW 23.06.07 00:41
NEW 23.06.07 01:21
in Antwort kisa-777 23.06.07 00:40, Zuletzt geändert 23.06.07 01:25 (delphy)
NEW 23.06.07 01:36
in Antwort delphy 23.06.07 01:21
NEW 24.06.07 15:32