Вход на сайт
Любители БМВ! Какая цена реальна для этого авто?
NEW 22.01.08 17:22
Последний раз изменено 23.01.08 10:38 (77RUS)
Добрый день. Я уже понял что в местных ценах не разбираюсь...
Скажите свое мнение про эту машину.

По описанию все нравится:
Vehicle Description:
Mit Benzin oder Autogas LPG von Firma BRC mit 60 L Tank in der Radmulde, Grüne Umweltplakette z.b. für Berlin, alles mit TüV, 1 Vorbesitzer, Scheckheft gepflegt, unfallfrei, Voll Ausstattung, ABS-Bremse, ESP, BMW Radio Navi groß Farbe und CD-Wechsler, Sitzheizung, Tempomat, Leder Schwarz, PDC, Multi Lederlenkrad, Bordcomputer, 4 x E-Fenster, ZV + FB, Sportsitze, Regensensor, geteilte Rückbank, Telefon vorb. Siemens, Stahlfelgen mit Winterreifen, und Alufelgen mit Sommerreifen, Nebel, ect. jetzt günstig im Kundenauftrag zu verkaufen, super Finanzierung ab 5,99 % eft. Jahreszins über Hausbank möglich !
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=27189671
Они еще дают комплект летней резины на 17 дисках.
Машина сейчас на 16 дисках (стальных) с зимней резиной.
Скажите свое мнение про эту машину.
По описанию все нравится:
Vehicle Description:
Mit Benzin oder Autogas LPG von Firma BRC mit 60 L Tank in der Radmulde, Grüne Umweltplakette z.b. für Berlin, alles mit TüV, 1 Vorbesitzer, Scheckheft gepflegt, unfallfrei, Voll Ausstattung, ABS-Bremse, ESP, BMW Radio Navi groß Farbe und CD-Wechsler, Sitzheizung, Tempomat, Leder Schwarz, PDC, Multi Lederlenkrad, Bordcomputer, 4 x E-Fenster, ZV + FB, Sportsitze, Regensensor, geteilte Rückbank, Telefon vorb. Siemens, Stahlfelgen mit Winterreifen, und Alufelgen mit Sommerreifen, Nebel, ect. jetzt günstig im Kundenauftrag zu verkaufen, super Finanzierung ab 5,99 % eft. Jahreszins über Hausbank möglich !
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=27189671
Они еще дают комплект летней резины на 17 дисках.
Машина сейчас на 16 дисках (стальных) с зимней резиной.
NEW 23.01.08 11:21