И опять MG
есть фортайль : берешь полностью заряженную а сдать можно в любом состоянии. Но и это не всех стимулирует.. ну и Дачия Спринг есть - совсем бюджетно. Полностью заряженная показывает 220 км Reichweite но по факту 180 максимум и на автобане только между фурами ехать надо..
Эт результат антирекламы, меня даже когда кенты спрашивают к ответу относятся скептиш, хотя ведь знают что я врать не буду.
А какой клиент в прокате? Сколько км в день ему в основном надо? Я ещё ни разу не скатал полную батарею за день если не на бане, а у меня самая малая батрейка.
Цены постоянно скачут в зависимости от ситуации. Иногда почти даром раздают все, потом DB начинает забастовку и то что за 19-99 в сутки было сразу за 119-99 может стать.
А так на Check24 постоянная битва между всеми прокатами идёт)) там можете посмотреть.
Zunächst einmal glänzt der MG3 Hybrid+ mit überreichlich eingeschenktem
Leistungsangebot. Der 1,5-Liter-Benziner leistet 75 kW, der E-Motor
100 kW. Im Verbund sind es 143 kW. In den meisten Fahrprofilen wird
dieser Antrieb überwiegend seriell betrieben. Der Verbrennungsmotor
treibt einen Generator an, der einen E-Motor und eine kleine
Pufferbatterie mit Strom versorgt. Der Benziner kann so öfter als
gewöhnlich nahe seines besten Wirkungsgrades arbeiten. Das Resultat sind
geringe Verbrauchswerte in der Praxis.
https://www.heise.de/tests/MG3-Hybrid-im-ersten-Fahrberich...
Der MG fährt nicht rein elektrisch, sondern kommt mit einem Hybridantrieb. Der MG3 verfügt über einen 75 kW/102 PS 1,5-Liter-Benzinmotor und einen 100 kW/136 PS Elektromotor sowie einen separaten Generator. Die Systemleistung beträgt 143 kW/194 PS und damit beschleunigt der MG3 in 8 Sekunden auf 100 km/h. Dazu kombinieren die Chinesen eine 3-Gang-Automatik.
https://www.autobild.de/artikel/mg3-hybrid-fahrbericht-257...
Der Clou allerdings ist der Antrieb. Denn statt eines rappeligen
Dreizylinders wie bei den europäischen Einstiegsmodellen gibt es bei MG
den ersten Vollhybriden der Marke. Dem 102 PS starken und 1,5 Liter
großen Verbrennungsmotor steht eine E-Maschine mit stolzen 136 PS zur
Seite, der Akku besitzt eine Kapazität von 1,83 kWh. Damit erreicht der
MG3 Hybrid+ auch ohne den im Atkinson-Zyklus mager laufenden
Vierzylinder immerhin 80 km/h, kann tatsächlich eine signifikante
Strecke stromern und hält so am Ende viel länger still als zum Beispiel
ein Renault Clio oder ein Toyota Yaris.
bringen den Kleinwagen in 8,0 Sekunden auf Tempo 100, brauchen von 80
auf 120 km/h fünf Sekunden und schaffen 170 km/h Spitze. Anders als etwa
der neue Suzuki Swift,
der ja ebenfalls ein Hybrid ist, aber eine halbe Klasse darunter fährt,
klingt der MG3 dabei sehr viel kultivierter und fährt engagierter.
Natürlich ist er keine Rennsemmel, fühlt sich aber erwachsen und
souverän an.Mit dem MG3 Hybrid+ bieten die Chinesen für 19.990 Euro ein Auto, das
sie in Wolfsburg oder Köln selbst für 5000 Euro mehr nicht gestemmt
bekommen, auch Hybrid-Weltmeister Toyota
verkauft den Yaris erst ab 25.500 Euro. Und spätestens nach den
Sommerferien kommt der MG3 als reiner Verbrenner – der dürfte dann kaum
mehr als 17.000 Euro kosten.