на зимнюю?
Вперед лучшую.
![]()
Задняя ось отвечает за курсовую устойчивость автомобиля.
конечно это важно, но если колесо на выстрел или еще что, то с передней осью куда серьезнее
т.е
на переднюю ось, но это не значит, что на задней должна быть лысая
беда, коль сапоги начнёт тачать пирожник
не лез бы ты в незнамо дело, не стреляют на легковушках баллоны, по одной простой причине, выстрел- это перегрев от малого давления, на легковушке ты его почуешь много ранее, чем до выстрела дойдёт, я давно ставлю лучшую резину назад, после того как снесло зад на едва мокром асфальте.Резина была на подходе, но ещё далеко до 1,6.
Да, как раз на пкв зад ны выстрел куда опаснее чем перед, на лкв иначе.
беда, коль сапоги начнёт тачать пирожник
не лез бы ты в незнамо дело,
в зеркало взгляните
обращайтесь с другими так, как хотели бы обращения к себе
далее по тексту,
как раз на пкв зад ны выстрел куда опаснее чем перед,
поясните по-конкретнее
закон в студию
StVO § 2
(3a) Der Führer eines Kraftfahrzeuges darf dies bei Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Eisglätte oder Reifglätte nur fahren, wenn alle Räder mit Reifen ausgerüstet sind, die unbeschadet der allgemeinen Anforderungen an die Bereifung den Anforderungen des § 36 Absatz 4 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung genügen.
StVZO § 36
(4) Reifen für winterliche Wetterverhältnisse sind Luftreifen im Sinne des Absatzes 2,
1. durch deren Laufflächenprofil, Laufflächenmischung oder Bauart vor allem die Fahreigenschaften bei Schnee gegenüber normalen Reifen hinsichtlich ihrer Eigenschaft beim Anfahren, bei der Stabilisierung der Fahrzeugbewegung und beim Abbremsen des Fahrzeugs verbessert werden, und
2. die mit dem Alpine-Symbol (Bergpiktogramm mit Schneeflocke) nach der Regelung Nr. 117 der Wirtschaftskommission der Vereinten Nationen für
Europa (UNECE) - Einheitliche Bedingungen für die Genehmigung der Reifen hinsichtlich der Rollgeräuschemissionen und der Haftung auf nassen Oberflächen und/oder des Rollwiderstandes (ABl. L 218 vom 12.8.2016, S. 1) gekennzeichnet sind.
(4a) 1Abweichend von § 36 Absatz 4 gelten bis zum Ablauf des 30. September 2024 als Reifen für winterliche Wetterverhältnisse auch Luftreifen im Sinne des Absatzes 2, die
1. die in Anhang II Nummer 2.2 der Richtlinie 92/23/EWG des Rates vom 31. März 1992 über Reifen von Kraftfahrzeugen und Kraftfahrzeuganhängern und über ihre Montage (ABl. L 129 vom 14.5.1992, S. 95), die zuletzt durch die Richtlinie 2005/11/EG (ABl. L 46 vom 17.2.2005, S. 42) geändert worden ist, beschriebenen Eigenschaften erfüllen (M+S Reifen)
und
2. nicht nach dem 31. Dezember 2017 hergestellt worden sind.
2Im Falle des Satzes 1 Nummer 2 maßgeblich ist das am Reifen angegebene Herstellungsdatum.
ещё один чукча писатель,где там написано что я обязан по сухому асфальту ездить на зимней резине?
Вот именно что на пустом ехал и заметил только когда остановился и с машины вылез
А вот у брптишки переднее выстреллило,так он сразу в кусты улиток
Мое мнение
Если не строить из себя гонщика то пофиг где какая резина стоит
Переубеди меня в обратном если я не прав

