Login
есть ли риск
384
NEW 01.04.11 12:29
хотели бы купить авто. выбрали. машина оказалась в испании.
предлагается вот это:
Hallo,
nie in einem Unfall verwickelt wurden.
Der Verkaufspreis des Autos mit Transportkosten enthalten ist 5100 Euro.
Zuerst werde ich mit dem Auto in der Firma gehen und lassen das Auto in ihren Gewahrsam. Sie werden im Kaufvertrag, Versicherung für den Transport zu machen und auch alle Papiere notwendig, das Auto auf Ihren Namen registrieren lassen.
Die Spedition wird Sie informieren, mit dem Transport. Dann müssen Sie schicken sie das Geld, um das Unternehmen als eine Garantie für das Auto. Dann wird das Unternehmen den Transport starten und liefern das Auto an Ihre Adresse in 5-6 Tagen. Nachdem sie das Auto erhalten Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum, so dass Sie fahren können und testen Sie die Auto zu haben. In Fall werden Sie mit dem Auto nicht zufrieden sein wird, das Transportunternehmen Ihr Geld wieder zurück und auch das Auto wieder zu mir auf meine Kosten.
Für weitere Informationen über das Transportunternehmen Sie können sie erreichen unter:
E-mail: archortransport@consultant.com
phone: 0034 /673 423 792 .
Dies ist der beste Weg, um dieses Geschäft für uns beide zu schließen. Versuchen Sie zu verstehen, dass 5 Tage Zeit Inspektion des Autos haben.
Während dieser 5 Tage können Sie entscheiden, ob Sie im Auto oder nicht kaufen.
Ich versichere Ihnen, das Auto ist perfekt und Sie wurde komplett mit ihm zufrieden sein.
Wenn Sie sich entschließen, senden Sie die E-Mail Auto mir Ihren Namen, Ihre Anschrift und die Telefonnummer. Ich brauche diese Angaben für den Transport.
Ich warte Ihre Antwort
Danke
это рисковано? в чем тут собака порылась? могу я влететь на непредвиденные расходы?
предлагается вот это:
Hallo,
nie in einem Unfall verwickelt wurden.
Der Verkaufspreis des Autos mit Transportkosten enthalten ist 5100 Euro.
Zuerst werde ich mit dem Auto in der Firma gehen und lassen das Auto in ihren Gewahrsam. Sie werden im Kaufvertrag, Versicherung für den Transport zu machen und auch alle Papiere notwendig, das Auto auf Ihren Namen registrieren lassen.
Die Spedition wird Sie informieren, mit dem Transport. Dann müssen Sie schicken sie das Geld, um das Unternehmen als eine Garantie für das Auto. Dann wird das Unternehmen den Transport starten und liefern das Auto an Ihre Adresse in 5-6 Tagen. Nachdem sie das Auto erhalten Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum, so dass Sie fahren können und testen Sie die Auto zu haben. In Fall werden Sie mit dem Auto nicht zufrieden sein wird, das Transportunternehmen Ihr Geld wieder zurück und auch das Auto wieder zu mir auf meine Kosten.
Für weitere Informationen über das Transportunternehmen Sie können sie erreichen unter:
E-mail: archortransport@consultant.com
phone: 0034 /673 423 792 .
Dies ist der beste Weg, um dieses Geschäft für uns beide zu schließen. Versuchen Sie zu verstehen, dass 5 Tage Zeit Inspektion des Autos haben.
Während dieser 5 Tage können Sie entscheiden, ob Sie im Auto oder nicht kaufen.
Ich versichere Ihnen, das Auto ist perfekt und Sie wurde komplett mit ihm zufrieden sein.
Wenn Sie sich entschließen, senden Sie die E-Mail Auto mir Ihren Namen, Ihre Anschrift und die Telefonnummer. Ich brauche diese Angaben für den Transport.
Ich warte Ihre Antwort
Danke
это рисковано? в чем тут собака порылась? могу я влететь на непредвиденные расходы?
NEW 01.04.11 12:38
in Antwort Lariska0 01.04.11 12:29
мне кажется это напоминает известный лохотрон
И плакали денежки.... о предоплате даже речи быть не должно!
Вы сами то в это верите???
А кто из продавцов это не утверждает??
Надеюсь у вас хватит мудрости дать негативный ответ и на попасть на деньги..
В ответ на:
müssen Sie schicken sie das Geld, um das Unternehmen als eine Garantie für das Auto
müssen Sie schicken sie das Geld, um das Unternehmen als eine Garantie für das Auto
И плакали денежки.... о предоплате даже речи быть не должно!
В ответ на:
In Fall werden Sie mit dem Auto nicht zufrieden sein wird, das Transportunternehmen Ihr Geld wieder zurück und auch das Auto wieder zu mir auf meine Kosten
In Fall werden Sie mit dem Auto nicht zufrieden sein wird, das Transportunternehmen Ihr Geld wieder zurück und auch das Auto wieder zu mir auf meine Kosten
Вы сами то в это верите???
В ответ на:
Ich versichere Ihnen, das Auto ist perfekt und Sie wurde komplett mit ihm zufrieden sein
Ich versichere Ihnen, das Auto ist perfekt und Sie wurde komplett mit ihm zufrieden sein
А кто из продавцов это не утверждает??
В ответ на:
Ich warte Ihre Antwort
Ich warte Ihre Antwort
Надеюсь у вас хватит мудрости дать негативный ответ и на попасть на деньги..
Морально разложившийся, избалованный и наглый!
NEW 01.04.11 12:42
лохотронище и старый. деньги пошлёшь туда, а этот Унтернеймен эти-же мошенники. Не увидишь ни транспортера, ни денег.
В ответ на:
Dann müssen Sie schicken sie das Geld, um das Unternehmen als eine Garantie für das Auto
Dann müssen Sie schicken sie das Geld, um das Unternehmen als eine Garantie für das Auto
лохотронище и старый. деньги пошлёшь туда, а этот Унтернеймен эти-же мошенники. Не увидишь ни транспортера, ни денег.
NEW 01.04.11 13:29
ну так а чего посылаете им левый адрес и говорите что деньги перевели уже а потом шлете каждый день емаил и спрашиваете где машина:) и пугаете полицией. :)
01.04.11 13:29
NEW 01.04.11 13:39
in Antwort bastq2 01.04.11 12:42
NEW 01.04.11 13:41
in Antwort Kelvin 01.04.11 12:38
прояснили мне. поняла что скорее всего лохотрон.
в любом случае отказываюсь и посылаю их куда подальше.
в любом случае отказываюсь и посылаю их куда подальше.