Вход на сайт
дизель,какой?
NEW 14.09.10 11:31
заставляют поменять бензин на дизель(кислотные ванны переехали за много километров от дома)
вопрос: какой дизель, авто выбрать?только немцы!!!все консервы-за сарай,даже не обсуждается.
предпочтения: мерин,ауди,фв,бемеве.
денех,хз до 15 наверное,но чем халявнее тем лучше конечно
скажите за нормальные безпробленные моторы с автомадом.
плакетко желтое как минимум
вопрос: какой дизель, авто выбрать?только немцы!!!все консервы-за сарай,даже не обсуждается.
предпочтения: мерин,ауди,фв,бемеве.
денех,хз до 15 наверное,но чем халявнее тем лучше конечно

скажите за нормальные безпробленные моторы с автомадом.
плакетко желтое как минимум
cuique suum
NEW 14.09.10 14:16
в ответ molodes 14.09.10 13:28
suchen.mobile.de/fahrzeuge/miniSearch.html?isSearchRequest=true&minPrice=...
делай что должен и будь что будет
NEW 14.09.10 14:27
в ответ molodes 14.09.10 14:25
BMW 320d E90 Limousine - Test 2005
Motorart R 4
Hubraum 1995 ccm
Aufladung Turbo
PS - UMin 163 PS (120 kW) - 4000/Min
Nm - UMin 340 Nm - 2000/Min
Motorlage/Antrieb Frontmotor/Heck
Gänge/Schaltung 6/manuell
Test in Auto Zeitung 08/2005
Gewicht 1500 kg
0 - 80 km/h 6,0 s
0 - 100 km/h 8,6 s
0 - 120 km/h 12,4 s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 16,7 s
0 - 160 km/h 22,3 s
0 - 180 km/h - s
0 - 200 km/h - s
0 - 250 km/h - s
400 m, stehender Start - s
1 km, stehender Start - s
Vmax 225 km/h
100 - 0 km/h (kalt) 36,3 m
100 - 0 km/h (warm) 36,6 m
Nordschleife - min
Hockenheim, kleiner Kurs - min
Querbeschleunigung - g
Slalom 18 m 64,0 km/h
Slalom 36 m - km/h
ISO Ausweichtest - km/h
Testverbrauch min/max/ges -/-/7,8 L/D
Grundpreis 30.230 Euro (04/2005)
Testwagenpreis - Euro
Bemerkungen:
Bereifung: 205/55 R 16 V (Pirelli Eufori@).
Gepäckraum nach VDA: 460/- L. Zuladung (Testwagen): 435 kg. Anhängelast ungebremst/gebremst: 1600/745 kg .
Serienbereifung ist 205/55 R 16 V.
Das Einzige, was man dem neuen Dreier vorwerfen kann, sind seine silbernen Blenden im Cockpit. Sie sehen aus wie Alu, aber wenn man sie anfasst, fühlt man direkt das Plastik, aus dem sie bestehen. Das wirkt irgendwie billig.
Motorart R 4
Hubraum 1995 ccm
Aufladung Turbo
PS - UMin 163 PS (120 kW) - 4000/Min
Nm - UMin 340 Nm - 2000/Min
Motorlage/Antrieb Frontmotor/Heck
Gänge/Schaltung 6/manuell
Test in Auto Zeitung 08/2005
Gewicht 1500 kg
0 - 80 km/h 6,0 s
0 - 100 km/h 8,6 s
0 - 120 km/h 12,4 s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 16,7 s
0 - 160 km/h 22,3 s
0 - 180 km/h - s
0 - 200 km/h - s
0 - 250 km/h - s
400 m, stehender Start - s
1 km, stehender Start - s
Vmax 225 km/h
100 - 0 km/h (kalt) 36,3 m
100 - 0 km/h (warm) 36,6 m
Nordschleife - min
Hockenheim, kleiner Kurs - min
Querbeschleunigung - g
Slalom 18 m 64,0 km/h
Slalom 36 m - km/h
ISO Ausweichtest - km/h
Testverbrauch min/max/ges -/-/7,8 L/D
Grundpreis 30.230 Euro (04/2005)
Testwagenpreis - Euro
Bemerkungen:
Bereifung: 205/55 R 16 V (Pirelli Eufori@).
Gepäckraum nach VDA: 460/- L. Zuladung (Testwagen): 435 kg. Anhängelast ungebremst/gebremst: 1600/745 kg .
Serienbereifung ist 205/55 R 16 V.
Das Einzige, was man dem neuen Dreier vorwerfen kann, sind seine silbernen Blenden im Cockpit. Sie sehen aus wie Alu, aber wenn man sie anfasst, fühlt man direkt das Plastik, aus dem sie bestehen. Das wirkt irgendwie billig.
делай что должен и будь что будет