Login
Aktuelle Fehler
NEW 07.10.06 10:47
in Antwort gadacz 07.10.06 10:26
Das Letzte stimmt nicht.
Die Nachricht sieht so aus:
Извините, в доступе в группу [Gruppenname] отказано.
Access denied.
Sorry, Sie haben keinen Zugang zur Gruppe [Gruppenname].
Dabei erscheint der [Gruppenname] als Link.
Die Nachricht sieht so aus:
Извините, в доступе в группу [Gruppenname] отказано.
Access denied.
Sorry, Sie haben keinen Zugang zur Gruppe [Gruppenname].
Dabei erscheint der [Gruppenname] als Link.
NEW 07.10.06 11:07
in Antwort golma1 07.10.06 10:47
Ich habe das 1:1 aus einer Meldung kopiert! (cut&paste)
Möglicherweise gibt es zwischen den Sprachen unterschiedliche Verarbeitungen?
Möglicherweise gibt es zwischen den Sprachen unterschiedliche Verarbeitungen?
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
NEW 07.10.06 11:36
in Antwort gadacz 07.10.06 11:07
Ich weiß es nicht. Möglicherweise. Der Besitzer der Gruppe benutzt russisches Interface.
Ich habe nämlich auch aus der Nachricht kopiert. Nur den Namen der Gruppe weggelassen. Und bei mir sieht es so aus, wie ich beschrieben habe.
Ich habe nämlich auch aus der Nachricht kopiert. Nur den Namen der Gruppe weggelassen. Und bei mir sieht es so aus, wie ich beschrieben habe.
07.10.06 12:27
Genau so ist es auch gedacht: zwischen Befehl <group> User-ID eingeben (unter http://my.germany.ru/cgi-bin/my/my.cgi zu finden). Bei Ihnen, zum Beispiel, ist es 512495.
Falls ein Clubmitglied mehrere Gruppen hat, wird die Nummer um 0000001 erweitert und so weiter, zum Beispiel 5124950000001, 5124950000002, 5124950000003 usw. Beispiel -
Backstage/Бацкстаге (nur DEUTSCH!)
Abgeschaltete Gruppen werden nicht berücksichtigt.
in Antwort gadacz 07.10.06 07:08
В ответ на:
[group]123456789[/group]
[group]123456789[/group]
Genau so ist es auch gedacht: zwischen Befehl <group> User-ID eingeben (unter http://my.germany.ru/cgi-bin/my/my.cgi zu finden). Bei Ihnen, zum Beispiel, ist es 512495.
Falls ein Clubmitglied mehrere Gruppen hat, wird die Nummer um 0000001 erweitert und so weiter, zum Beispiel 5124950000001, 5124950000002, 5124950000003 usw. Beispiel -
Backstage/Бацкстаге (nur DEUTSCH!)Abgeschaltete Gruppen werden nicht berücksichtigt.
[зел]здесь могла бы быть моя автоподпись[/зел]
NEW 07.10.06 12:36
in Antwort gadacz 07.10.06 10:26, Zuletzt geändert 07.10.06 12:38 (игoрь)
NEW 07.10.06 13:32
in Antwort golma1 07.10.06 11:36
Ich benutze die deutsche Oberfläche (so weit es geht, den immer wieder "schaltet" sie um)
Möglicherweise sind es unterschiedliche Meldungen, wenn man Schreib-/Leserechte entzieht oder den Benutzer aus der Liste löscht.
Wir können ja mal das Spiel wiederholen. Ich reaktiviere die Gruppe, schicke dir eine Einladung, bestätige sie und lösche dich dann wieder.
Jedenfalls war klar, dass die ca. 10 Mitglieder der aufgelösten Gruppe mich entsetzt anschrieben, da sie meinen, ich hätte sie aus einer anderen Gruppe geschmissen, in der sie sehr aktiv und beliebt sind.
Möglicherweise sind es unterschiedliche Meldungen, wenn man Schreib-/Leserechte entzieht oder den Benutzer aus der Liste löscht.
Wir können ja mal das Spiel wiederholen. Ich reaktiviere die Gruppe, schicke dir eine Einladung, bestätige sie und lösche dich dann wieder.
Jedenfalls war klar, dass die ca. 10 Mitglieder der aufgelösten Gruppe mich entsetzt anschrieben, da sie meinen, ich hätte sie aus einer anderen Gruppe geschmissen, in der sie sehr aktiv und beliebt sind.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
NEW 07.10.06 13:39
игoрь hat zwar gesagt, dass bei ihm der Versuch, Fehler zu wiederholen, nichts gebracht hat, aber du kannst gerne probieren. Ich schildere hier die Ergebnisse.
Oder nicht.
Aus verschiedenen Gründen. 
Ein davon wäre, dass bei ihnen alles richtig ablief.
in Antwort gadacz 07.10.06 13:32
игoрь hat zwar gesagt, dass bei ihm der Versuch, Fehler zu wiederholen, nichts gebracht hat, aber du kannst gerne probieren. Ich schildere hier die Ergebnisse.В ответ на:
Oder nicht.
Ein davon wäre, dass bei ihnen alles richtig ablief.
NEW 07.10.06 13:53
Гениально задумано, нечего сказать. Это ж ведь только полный дурак может подумать, что между тэгами название группы писать надо.... Разумеется, User-ID (ggf. + 0000001, 0000002 etc.), что же ещ╦???
in Antwort игoрь 07.10.06 12:27
В ответ на:
Genau so ist es auch gedacht: zwischen Befehl <group> User-ID eingeben
Genau so ist es auch gedacht: zwischen Befehl <group> User-ID eingeben
Гениально задумано, нечего сказать. Это ж ведь только полный дурак может подумать, что между тэгами название группы писать надо.... Разумеется, User-ID (ggf. + 0000001, 0000002 etc.), что же ещ╦???
NEW 07.10.06 13:54
in Antwort игoрь 07.10.06 12:27
das ist mir schon klar, das habe ich ja nun auch nach einigen Experimenten heraus bekommen.
In meinen Augen ist die Logig abweichend. Bei nick gebe ich den Namen ein (nicht die Uster-ID), bei der Gruppe die erweiterte ID.
Den Punkt, wo es beschrieben ist, finde ich nicht, aber vielleicht liegt er irgendwo in Russich vor.
Auf Umfragen im Bekannten- und Freundeskreis hier (z.T. "Alte Hasen") konnte mir keiner die Antwort geben. Einige haben es probiert und dann aufgegeben. Das sind auch alles pfiffige Leute und keine geistigen Tiefflieger.
Wäre aber eine Idee, aus <a href='javascript:pTag("group","group");' title="gruppe">
<a href='javascript:pTag("group","group");' title="gruppen-ID"> oder gruppen-Nr zu machen, dann gäbe es wenigstens eine minimale Hilfe.
Spiel mit mir! Play with me!http://www.mauki.de/all/Игра со
мной!
Noch idealer wäre es, in der Verarbeitung auch die andern Varianten umzusetzen, aber das sind paar Zeilen mehr.
In meinen Augen ist die Logig abweichend. Bei nick gebe ich den Namen ein (nicht die Uster-ID), bei der Gruppe die erweiterte ID.
Den Punkt, wo es beschrieben ist, finde ich nicht, aber vielleicht liegt er irgendwo in Russich vor.
Auf Umfragen im Bekannten- und Freundeskreis hier (z.T. "Alte Hasen") konnte mir keiner die Antwort geben. Einige haben es probiert und dann aufgegeben. Das sind auch alles pfiffige Leute und keine geistigen Tiefflieger.
Wäre aber eine Idee, aus <a href='javascript:pTag("group","group");' title="gruppe">
<a href='javascript:pTag("group","group");' title="gruppen-ID"> oder gruppen-Nr zu machen, dann gäbe es wenigstens eine minimale Hilfe.
Spiel mit mir! Play with me!http://www.mauki.de/all/Игра со
мной!Noch idealer wäre es, in der Verarbeitung auch die andern Varianten umzusetzen, aber das sind paar Zeilen mehr.
NEW 07.10.06 14:09
in Antwort игoрь 07.10.06 12:36
Ich halte dagegen:

Woher nun der Unterschied?

NEW 07.10.06 14:12
in Antwort gadacz 07.10.06 14:09
NEW 07.10.06 14:27
in Antwort M.H. 07.10.06 13:53
большое спасибо за Ваше глубокомысленное замечание.
NEW 07.10.06 14:30
in Antwort gadacz 07.10.06 14:09, Zuletzt geändert 07.10.06 14:33 (golma1)
Also, so sieht es bei mir aus:
Dabei ist der Name der Gruppe verlinkt.
В ответ на:
gadacz (07/10/06 14:28 ) Access denied
Извините, в доступе в группу Verbesserungsvorschläge & Fehlermeldungen отказано.
Access denied.
Sorry, Sie haben keinen Zugang zur Gruppe Verbesserungsvorschläge & Fehlermeldungen.
gadacz (07/10/06 14:28 ) Access denied
Извините, в доступе в группу Verbesserungsvorschläge & Fehlermeldungen отказано.
Access denied.
Sorry, Sie haben keinen Zugang zur Gruppe Verbesserungsvorschläge & Fehlermeldungen.
Dabei ist der Name der Gruppe verlinkt.
NEW 07.10.06 14:31
Bereich "Hilfe" wird gerade neugestattet und demnächst verfügbar.
Ich kann nicht erkennen, was gemacht wurde. Beschreiben Sie es bitte schrittweise.
in Antwort gadacz 07.10.06 13:54
В ответ на:
Bereich "Hilfe" wird gerade neugestattet und demnächst verfügbar.
В ответ на:
Ich kann nicht erkennen, was gemacht wurde. Beschreiben Sie es bitte schrittweise.
NEW 07.10.06 14:35
in Antwort golma1 07.10.06 14:12
Nein, das ist der Nachrichteneingang eines anderen Mitglieds.
Die Meldungen an mich (Rundschreiben) habe ich oben beschrieben.
Ich habe noch nicht heraus bekommen, wie ich mir als Gründer der Gruppe so etwa schicken kann.
Ich kann mich ja selbst kaum löschen und wenn ich mir etwas mitteilen möchte, halte ich Selbstgespräche vor dem Spiegel
Die Meldungen an mich (Rundschreiben) habe ich oben beschrieben.
Ich habe noch nicht heraus bekommen, wie ich mir als Gründer der Gruppe so etwa schicken kann.
Ich kann mich ja selbst kaum löschen und wenn ich mir etwas mitteilen möchte, halte ich Selbstgespräche vor dem Spiegel
NEW 07.10.06 14:37
in Antwort golma1 07.10.06 14:30, Zuletzt geändert 09.10.06 14:54 (gadacz)
OK, ich glaube es einfach und hake das Thema als einmaligen Programmausrutscher ab.
Wunder müssen wir hier nicht diskutieren, obwohl gerade zu dem Zeitpunkt mehrere an dem Wunder teilhaben konnten.
Möglicherweise gibt es Zusammenhänge mit
Gruppe aktiv Ja Nein
Versteckte Gruppe (wird im Katalog nicht angezeigt) Ja Nein
Ich kann jetzt nicht mehr sicher nachvollziehen, was zum Zeitpunkt der Löschung eingestellt war.
Wenn ich viel Langeweile habe, werde ich es noch einmal durchtesten.
Wunder müssen wir hier nicht diskutieren, obwohl gerade zu dem Zeitpunkt mehrere an dem Wunder teilhaben konnten.
Möglicherweise gibt es Zusammenhänge mit
Gruppe aktiv Ja Nein
Versteckte Gruppe (wird im Katalog nicht angezeigt) Ja Nein
Ich kann jetzt nicht mehr sicher nachvollziehen, was zum Zeitpunkt der Löschung eingestellt war.
Wenn ich viel Langeweile habe, werde ich es noch einmal durchtesten.
NEW 09.10.06 14:43
in Antwort gadacz 30.09.06 08:44
Bei Nachrichten, Gruppen und Forenbeiträgen wurde vor einiger Zeit das Handling der Funktionen
..
..
..
usw. geändert. Nun erscheint es bequem und logisch.
Bei Privatpost verschicken ist noch der alte (unbequeme) Ablauf aktiv!
..
..
..
usw. geändert. Nun erscheint es bequem und logisch.Bei Privatpost verschicken ist noch der alte (unbequeme) Ablauf aktiv!
NEW 09.10.06 15:49
in Antwort M.H. 07.10.06 13:53
А что, исключается возможность, что разные группы будут иметь одинаковые названия?
"Фашисты будущего будут называть себя антифашистами" © Черчилль
Подвиг народа
NEW 09.10.06 17:29
in Antwort kunak 09.10.06 15:49
Das ist natürlich im Ansatz vergessen worden.
Bei den Nicknamen/Mitgliedern ist es aber auch gelungen! Doppelbenennungen werden zurückgewiesen und kein Mensch beschwert sich.
Ach, was wäre, wenn jede Natali, Inna, Svetlana auf ihrem Namen bestehen würde und dafür sich an ein Nümmerchen gewöhnen müsste? Und erst wir Herren der Schöpfung mit den wodkageschwängerten Gehirnzellen ....Na OK, bei mir heißen auch alle Freindinnen "Liebling". Vas erspart peinliche Verwechslungen.
Aber nun im Nachhinein einen Unique-Index auf den Gruppen- bzw. Forennamen zu drücken, würde vermutlich in einer mittleren Katastrophe enden.
Aber die komplette Adresse ist ja wenigstens eindeutig und als Alternative zu gebrauchen. Nicht so dekorativ, aber das muss ich ja bei "URL" und "IMG" auch machen.
Alternativ könnte man auch darauf bestehen, die IP-Adresse verwenden - kurz, knapp, eindeutig und erspart den DNS-Lookup
Bei den Nicknamen/Mitgliedern ist es aber auch gelungen! Doppelbenennungen werden zurückgewiesen und kein Mensch beschwert sich.
Ach, was wäre, wenn jede Natali, Inna, Svetlana auf ihrem Namen bestehen würde und dafür sich an ein Nümmerchen gewöhnen müsste? Und erst wir Herren der Schöpfung mit den wodkageschwängerten Gehirnzellen ....Na OK, bei mir heißen auch alle Freindinnen "Liebling". Vas erspart peinliche Verwechslungen.
Aber nun im Nachhinein einen Unique-Index auf den Gruppen- bzw. Forennamen zu drücken, würde vermutlich in einer mittleren Katastrophe enden.
Aber die komplette Adresse ist ja wenigstens eindeutig und als Alternative zu gebrauchen. Nicht so dekorativ, aber das muss ich ja bei "URL" und "IMG" auch machen.
Alternativ könnte man auch darauf bestehen, die IP-Adresse verwenden - kurz, knapp, eindeutig und erspart den DNS-Lookup
NEW 09.10.06 21:07
in Antwort gadacz 30.09.06 08:44
Wird eine Einladung in eine Gruppe angenommen, öffnet sich ein Fenster auf die Gruppenseite.
Es dominiert die Mitteilung
Sorry, Sie haben keine Zugangsberechtigung für dieses Forum.
Einige geladene Teilnehmer haben schon zurückgefragt. Andere melden sich seit dem nicht mehr!
Es dominiert die Mitteilung
Sorry, Sie haben keine Zugangsberechtigung für dieses Forum.
Einige geladene Teilnehmer haben schon zurückgefragt. Andere melden sich seit dem nicht mehr!