Вход на сайт
Помогите, пожалуйста правильно написать биографию!!!!!!!!!!Срочно!
218
NEW 04.10.09 21:24
Mein Name ist Tukhan Bataev. Ich bin 26 Jahre alt. Ich wurde am 22 März 1982 in der Republik Tschetschenien in Grosny geboren.
In 1999 habe ich Abitur. Im selben Jahr schrieb ich mich in der Kazan State University. Im Jahr 2006 beendete ich mein Studium. Nach meinem Studium arbeitete ich als Arzt. In 2009, entschied ich mich, Diplom-Schule zu besuchen. Ich jetzt Doktorand an der Abteilung für Endoskopie, allgemeine und endoskopische Chirurgie. Mein Vorgesetzter Slavin Leo Jefimowitsch. Das Thema meiner Arbeit: eine klinische Studie der diagnostischen Programme für die chirurgische Behandlung von Tumoren der Nebennieren. Das Thema meiner Arbeit ist ein Vergleich der diagnostischen Daten und operatsioonnyh findet.
Meine Hobbys sind Sport, Briefmarken, Bücher.
Ich habe eine große Familie. Das ist mein Vater, Mutter, Bruder, ich und drei kleine Brüder. Mein Vater Name ist Ahmed. Er ist 55 Jahre. Er ist ein Ökonom. Meine Mutter heißt Lily. Sie ist 50 Jahre. Sie ist Lehrerin. Den Namen meines Bruders Aryslan. Er ist 30 Jahre. Er ist ein Lehrer. Meine Brüder Name ist Timur, und Muhammad Hussain. sie lernen. In den Ferien war ich zu Hause. Nach dem Abitur an, planen nach Hause zu gehen und zu heiraten.
Ich liebe meine Familie.
In 1999 habe ich Abitur. Im selben Jahr schrieb ich mich in der Kazan State University. Im Jahr 2006 beendete ich mein Studium. Nach meinem Studium arbeitete ich als Arzt. In 2009, entschied ich mich, Diplom-Schule zu besuchen. Ich jetzt Doktorand an der Abteilung für Endoskopie, allgemeine und endoskopische Chirurgie. Mein Vorgesetzter Slavin Leo Jefimowitsch. Das Thema meiner Arbeit: eine klinische Studie der diagnostischen Programme für die chirurgische Behandlung von Tumoren der Nebennieren. Das Thema meiner Arbeit ist ein Vergleich der diagnostischen Daten und operatsioonnyh findet.
Meine Hobbys sind Sport, Briefmarken, Bücher.