Вход на сайт
Помогите, пожалуйста правильно написать биографию!!!!!!!!!!Срочно!
218
NEW 04.10.09 21:24
Mein Name ist Tukhan Bataev. Ich bin 26 Jahre alt. Ich wurde am 22 März 1982 in der Republik Tschetschenien in Grosny geboren.
In 1999 habe ich Abitur. Im selben Jahr schrieb ich mich in der Kazan State University. Im Jahr 2006 beendete ich mein Studium. Nach meinem Studium arbeitete ich als Arzt. In 2009, entschied ich mich, Diplom-Schule zu besuchen. Ich jetzt Doktorand an der Abteilung für Endoskopie, allgemeine und endoskopische Chirurgie. Mein Vorgesetzter Slavin Leo Jefimowitsch. Das Thema meiner Arbeit: eine klinische Studie der diagnostischen Programme für die chirurgische Behandlung von Tumoren der Nebennieren. Das Thema meiner Arbeit ist ein Vergleich der diagnostischen Daten und operatsioonnyh findet.
Meine Hobbys sind Sport, Briefmarken, Bücher.
Ich habe eine große Familie. Das ist mein Vater, Mutter, Bruder, ich und drei kleine Brüder. Mein Vater Name ist Ahmed. Er ist 55 Jahre. Er ist ein Ökonom. Meine Mutter heißt Lily. Sie ist 50 Jahre. Sie ist Lehrerin. Den Namen meines Bruders Aryslan. Er ist 30 Jahre. Er ist ein Lehrer. Meine Brüder Name ist Timur, und Muhammad Hussain. sie lernen. In den Ferien war ich zu Hause. Nach dem Abitur an, planen nach Hause zu gehen und zu heiraten.
Ich liebe meine Familie.
In 1999 habe ich Abitur. Im selben Jahr schrieb ich mich in der Kazan State University. Im Jahr 2006 beendete ich mein Studium. Nach meinem Studium arbeitete ich als Arzt. In 2009, entschied ich mich, Diplom-Schule zu besuchen. Ich jetzt Doktorand an der Abteilung für Endoskopie, allgemeine und endoskopische Chirurgie. Mein Vorgesetzter Slavin Leo Jefimowitsch. Das Thema meiner Arbeit: eine klinische Studie der diagnostischen Programme für die chirurgische Behandlung von Tumoren der Nebennieren. Das Thema meiner Arbeit ist ein Vergleich der diagnostischen Daten und operatsioonnyh findet.
Meine Hobbys sind Sport, Briefmarken, Bücher.
Ich habe eine große Familie. Das ist mein Vater, Mutter, Bruder, ich und drei kleine Brüder. Mein Vater Name ist Ahmed. Er ist 55 Jahre. Er ist ein Ökonom. Meine Mutter heißt Lily. Sie ist 50 Jahre. Sie ist Lehrerin. Den Namen meines Bruders Aryslan. Er ist 30 Jahre. Er ist ein Lehrer. Meine Brüder Name ist Timur, und Muhammad Hussain. sie lernen. In den Ferien war ich zu Hause. Nach dem Abitur an, planen nach Hause zu gehen und zu heiraten.
Ich liebe meine Familie.
Очень счастлива замужем и никаких знакомств не ищу!
05.10.09 10:04
в ответ Anechka_W 04.10.09 21:24
LEBENSLAUF
Persönliche Daten
Name
Telefon:
e- mail- Adresse:
Familienstand verheiratet
Staatsangehörigkeit Russisch
Geburtsdaten:
Schulische Ausbildung
1986 √ 1996 Mittelschule Russland
Berufliche Qualifikation
1996 √ 1998 Handelsfachschule, Fachrichtung:
Volkswirtschaft, Diplom (vergl. Bachelor)
1998 - 2001 Moskauer Staatliche Hochschule, Fachrichtung
Finanzmanagement, Diplom
Berufliche Erfahrungen
01.10.1999 √ 21.03.2008 r
Sprachkenntnisse Russisch in Wort und Schrift
Deutsch Grundkenntnisse
EDV-Kenntnisse Word, Excel, PowerPoint
Adobe Illustrator, Grundkenntnisse
Persönliche Daten
Name
Telefon:
e- mail- Adresse:
Familienstand verheiratet
Staatsangehörigkeit Russisch
Geburtsdaten:
Schulische Ausbildung
1986 √ 1996 Mittelschule Russland
Berufliche Qualifikation
1996 √ 1998 Handelsfachschule, Fachrichtung:
Volkswirtschaft, Diplom (vergl. Bachelor)
1998 - 2001 Moskauer Staatliche Hochschule, Fachrichtung
Finanzmanagement, Diplom
Berufliche Erfahrungen
01.10.1999 √ 21.03.2008 r
Sprachkenntnisse Russisch in Wort und Schrift
Deutsch Grundkenntnisse
EDV-Kenntnisse Word, Excel, PowerPoint
Adobe Illustrator, Grundkenntnisse
NEW 05.10.09 10:29
смотря для чего биографию писать.
Если на работу, то по принципу как тут Люба намекнула.
Если это попытка в школе для тренировки языка, то то что Вы там накалякали (там и сям лёкгие ошибки грамматические и логические) пойдёт для первого раза.
Если как у Владимира Путина или Леонида Брежнева писать "майна кампф" или "поднятая целина", то лучше обратиться к имиджмэйкерам- они и напишут.
Если на работу, то по принципу как тут Люба намекнула.
Если это попытка в школе для тренировки языка, то то что Вы там накалякали (там и сям лёкгие ошибки грамматические и логические) пойдёт для первого раза.
Если как у Владимира Путина или Леонида Брежнева писать "майна кампф" или "поднятая целина", то лучше обратиться к имиджмэйкерам- они и напишут.
NEW 05.10.09 20:41