Deutsch

Сантандер виза 1 плюс

26.02.17 11:59
Сантандер виза 1 плюс

Eis09 посетитель
Последний раз изменено 26.02.17 12:19 (Eis09)

Скажите, пожалуйста, как можно бесплатно занести деньги на эту карту - банковским переводом и также наличными через какие-то виза-автоматы? И до какой максимальной суммы? Или кредитка оплачивает в кредит - т.е. нужно самостоятельно в течение какого-то срока погасить сумму (с любого счета) банковским переводом?

Актуальна ли инфа, что оплата покупок в инете без %?

Также интересует пара пунктов при заполнении анкеты на карту. Нужно ли тут за что-то платить? Вроде подвоха нет.

1) Rückzahlungsoptionen

Ja, ich möchte mich finanziell absichern und beantrage die 1plus Visa Card mit Ratenschutzversicherung.

(Die Ratenschutzversicherung bietet Ihnen und Ihrer Familie ein hohes Maß an Sicherheit vor unvorhergesehenen finanziellen Belastungen.

Bei Teilzahlung mit Ratenschutzversicherung wird Ihr monatlicher Soll-Saldo gegen Arbeitsunfähigkeit, Arbeitslosigkeit und Tod abgesichert.)

https://www.santander.de/media/pdf/vertragsbedingungen/Mer...

2) Bequemer Überweisungsservice

Ja, ich möchte die Vorteile des bequemen Überweisungsservice nutzen.

Info: Wir veranlassen die Überweisung auf Ihr Girokonto. Aus Sicherheitsgründen können wir nur auf das Konto überweisen, von dem auch die monatliche Lastschrift eingezogen wird. Schon nach kurzer Zeit können Sie über den Geldbetrag verfügen. Bonität vorausgesetzt, maximal Ihr frei verfügbares Limit.

Перейти на