русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Wirtschaft und Finanzen

Интернет развод PayPal

11.01.13 14:14
Интернет развод PayPal

web-programmist Программист
web-programmist
Zuletzt geändert 11.01.13 14:15 (web-programmist)
Пришло 2 сообщения на почтовый ящик :
Тема : Pflicht zur Rücksendung des stornierten Lastschriftbetrags
Guten Tag, ХХХХ ХХХ!
Sie haben bei Ihrer Bank eine PayPal-Zahlung im Rahmen des
Lastschriftverfahrens widerrufen.
Transaktionsdatum: Betrag: Empfänger: E-Mail des Empfängers:
Stornierungsdatum:

Все данные пустые, кроме имени и фамилии... Решил спросить пейпал, что это такое, а они мне отвечают :
В ответ на:
Guten Tag, XXXX XXXX!

Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal bezüglich der von Ihnen empfangenen E-Mail.
Nach Durchsicht Ihres PayPal-Kontos konnte ich feststellen, dass Ihr PayPal-Kontostand bei XXX,XX EUR liegt. Sie schreiben, dass Sie eine E-Mail von PayPal über die Pflicht zur Rücksendung des stornierten Lastschriftbetrags erhalten haben.

Diese E-Mail wurde nicht von uns verschickt, Herr XXXX. Ich danke Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Durch Ihre Hilfe können wir unser System noch sicherer gestalten.

Natürlich habe ich mir in diesem Zusammenhang auch Ihr PayPal-Konto angesehen und kann Ihnen mitteilen, dass damit alles in Ordnung ist.

Wenn Sie bereits einen Link oder Anhang aus dieser E-Mail geöffnet haben, empfehle ich Ihnen, Ihren Rechner auf mögliche Viren zu prüfen und im Anschluss Ihr PayPal-Passwort zu ändern.

Falls Sie außerdem Finanzdaten eingegeben haben, setzen Sie sich bitte zu Ihrer Sicherheit mit Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenaussteller in Verbindung.

Будьте внимательны..
Более 500 каналов !

Sprung zu