Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

können wir zusammen lachen?...

12.07.07 23:42
Re: können wir zusammen lachen?...

Irysa-W гость
Irysa-W
в ответ kisa-777 02.07.07 17:43
Comedy Club- das ist auch nicht nur die Geschmacksache, es hängt einfach noch von der Zeit ab, die du schon in Deutschland verbracht hast. Ich z.B. wohne nicht so lange hier und bin noch nicht so richtig integriert,und ich kann sogar manchmal der Sinn des Satzes nicht verstanden, , was die genau meinen?!(obwohl alle Wörter verstanden)...
Und noch zu "Comedy Club", den finde ich aber lustig, da ich alle Leute, die dort sitzen, kenne, wer die sind, was die machen u s.w. u s.w ., die mir noch zur Zeit nähe zur Seele...
Also, was wollte ich noch schreiben, a-h, deutsche Witze, die ich vorgestern gehört habe, von dem Chef auf Mittagspause
"Ein Mann geht zum Arzt und lässt sich untersuchen. Der Arzt sagt ihm, dass er nur noch 100 mal kann..
Er kommt nach Hause und seine Frau fragt: Schatzi, was hat dir Azt gesagt?
- der anwortet: ich kann nur noch 100 mal...
- dann muss du eine Liste machen, wann, wie und wo...
- a-h ja, Schatzi, habe ich schon gemacht, aber du bist nicht dabei"
und noch eine: (die Situation ist ähnlich)
aber der Mann geht zum Arzt, wegen seine Frau, erfahren die Ergebnisse ihrer Untersuchung
Der Arzt sagt: Ihre Frau braucht mindestens 2-3 mal pro Woche richtig guten Sex, oder sie stirbt...
Mann kommt nach Hause und die Frau fragt den gleich: Was hat dir Arzt gesagt????
-Mann: Du muss sterben
Verzeihung für die Fehler, da ich schon schlaffen will und nicht richtig denken kann (und mein Deutsch ist noch schwach, leider)
Schlaff euch gut!

Перейти на