русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Die Brücke

Darf ich Sie führen? :-))))))

09.07.07 10:34
Re: Darf ich Sie führen? :-))))))

delphy коренной житель
in Antwort F207 08.07.07 18:43
В ответ на:
Frauen wollen also doch geführt werden, aber nur von einem kleveren, einfühlsamen Mann

Und? Ich sehe da kein Problem, Mister... Man kann im Leben nicht alles wissen. Und wenn ich in eine Situation bin, die ich noch nicht kenne, dann lasse ich meine Fähigkeiten spielen (der Mensch ist vielseitig. Er muss nur richtig nachdenken), oder lasse mich von dem beraten, der diese Situation besser kennt. Ich lerne ziemlich schnell...
Ich bin keine Heldin, Serge. Und ich werde nicht sagen:"Hey, bin eine Frau!!! Finger weg!!! Ich weiß alles besser!!!"
Ich werde sagen:"Es sieht so und so aus... Was meinst du?"
Vergleiche dann die Meinungen und komme zur Sache...
Wenn ich aber in einer Situation bin, die ziemlich schwer ist und neben mir ist jemand, der nur denkt "besser etwas zu kennen oder zu können", bewegt aber dabei mit seinen Wörtern nur die Luft, ohne etwas konkretes zu machen oder zu sagen, dann lasse ich ihn in seinem Glauben und mache das, was ich für richtig halte.
Ein Lehrer hat mal zu mir gesagt:"Wenn dein Freund sagt zur dir, "mach so und so, weil es besser für dich ist", dann denkt er, dass es besser für ihn ist."
Und er hatte Recht.

Sprung zu