Login
gibt es hier im Forum auch Deuschen?
40058 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort gadacz 11.05.08 19:10, Zuletzt geändert 11.05.08 23:42 (gakusei)
Hm, ist bzw. war das wirklich so?
Das überrascht mich ein klein wenig und wäre auch sehr traurig. Wissen Sie, es kann ja sein, dass man in bezug auf verschiedene Dinge (tendenziell) andere Meinungen hat. Egal, ob das Politik, Geschichte oder andere Themen betrifft. Aber ich habe hier eigentlich sehr verständige, warmherzige Menschen mit viel Humor gelesen. In der Regel russische Muttersprachler. Eigentlich sind wir alle in erster Linie Menschen. Und wenn vielleicht auch (nationalitäts- oder erziehungsbedingt) gewisse unterschiedliche Auffassungen herrschen, so sollte das trotzdem nicht dazu führen, dass man sich am Ende zerstreitet. Aber vielleicht haben auch beide "Seiten" dann in solchen Fällen nicht unbedingtdas allerbeste diplomatische Geschick aufgebracht und vielleicht hat auch der Wille zum gegenseitigen Verständnis
gefehlt. Ich bin noch nicht sooor lange in diesem Forum aktiv, aber das wäre wirklich sehr schade
. Ich selbst habe eigentlich noch nicht die Erfahrung einer wirklichen Konfrontation hier gemacht
.
Na, bis auf eine kleine Ausnahme, vielleicht. Aber da hab ich wohl auch nicht besonders diplomatisch reagiert und den Betreffenden wohl doch etwas vor den Kopf gestoßen
.

Na, bis auf eine kleine Ausnahme, vielleicht. Aber da hab ich wohl auch nicht besonders diplomatisch reagiert und den Betreffenden wohl doch etwas vor den Kopf gestoßen

'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)