Вход на сайт
Laberecke
NEW 23.07.07 22:05
в ответ delphy 23.07.07 21:58
Das würde mich interessieren, aber meine spanische Sprachkenntnisse reichen gerade mal für guapa muchacha und gracias (ob ich es richtig geschrieben habe
) aus
Ich dachte nur, wenn es, wie bei uns Freitag der 13 heißen würde, dann würden die Spanier damit nichts schlimmes assoziieren

Ich dachte nur, wenn es, wie bei uns Freitag der 13 heißen würde, dann würden die Spanier damit nichts schlimmes assoziieren

NEW 23.07.07 22:10
Das Gefühl kenne ich sehr gut... Zuerst "stirbt" etwas in einem... Tut alles weh: das Herz, die Seele, ganzer Körper... Aber nach einer Zeit, baut man sich wieder auf. Ganz allein, mit seiner Wille... Und wird viel vorsichtiger, aber auch viel zuversichtilcher...
в ответ F207 23.07.07 22:00
В ответ на:
Ohne das Gefühl zu haben sich auf jemanden verlassen zu können, ist man verloren.
Ohne das Gefühl zu haben sich auf jemanden verlassen zu können, ist man verloren.
Das Gefühl kenne ich sehr gut... Zuerst "stirbt" etwas in einem... Tut alles weh: das Herz, die Seele, ganzer Körper... Aber nach einer Zeit, baut man sich wieder auf. Ganz allein, mit seiner Wille... Und wird viel vorsichtiger, aber auch viel zuversichtilcher...
23.07.07 22:16
в ответ F207 23.07.07 22:05
Spanier sind doch auch Menschen. 
Sie haben auch Angst vor dem kaputtenen Spiegel, vor der schwarzen Katze, vor dem Dienstag der 13...
Ja, es kommt mir auch spanisch vor... Dienstag der 13... Aber es ist nur mal so...

Die Wörter sind richtig geschrieben. Guapa/ -o, muchacha/ -o, gracias. Sehr gut.

Sie haben auch Angst vor dem kaputtenen Spiegel, vor der schwarzen Katze, vor dem Dienstag der 13...
Ja, es kommt mir auch spanisch vor... Dienstag der 13... Aber es ist nur mal so...

Die Wörter sind richtig geschrieben. Guapa/ -o, muchacha/ -o, gracias. Sehr gut.

NEW 23.07.07 22:28
в ответ F207 23.07.07 21:38
gewusst habe ich es immer , aber leider hatte ich in Mathe eine 4 und konnte es nicht so schön ausrechnen wie du
Vielleicht sieht es etwas freundlicher bei nur 5 Stunden Schlaf aus. 
Aber ganz ehrlich, ich glaube es wird sich mit der Zeit relativieren....also Kisalein, du musst dir zwar Sorgen machen, aber es ist nicht hoffnungslos
PS: ich weiss, wovon ich rede

Aber ganz ehrlich, ich glaube es wird sich mit der Zeit relativieren....also Kisalein, du musst dir zwar Sorgen machen, aber es ist nicht hoffnungslos

PS: ich weiss, wovon ich rede

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.©Alexis Carrel
NEW 23.07.07 22:36
oh, wieder mal was schönes entdeckt. Warum sagt man eigentlich es kommt spanisch vor. Vielleicht weiß es jemand von Einheimischen hier?
Also doch noch bestanden.
Für dich ist wahrscheinlich mit -o am interessantesten. Aber ich würde Wörter mit Endung -o nie benutzen, hoffentlich
в ответ delphy 23.07.07 22:16
В ответ на:
oh, wieder mal was schönes entdeckt. Warum sagt man eigentlich es kommt spanisch vor. Vielleicht weiß es jemand von Einheimischen hier?
В ответ на:
Also doch noch bestanden.

NEW 24.07.07 00:21
alles falsch gerechnet!
das leben läuft nicht so gleichmäßig, wie die zahlen in der mathe ( mein leben, sagen wir genau
)ich bin hier, bei germany.ru nicht seit februar 2007, sondern seit mai 2003, mir meinem früheren nick hatte ich ca.500 posts gechrieben -- bis zum januar 2007. das beste beweis dafür, dass ich hier so lange bin, ist die liste meiner freunde, diese menschen hätten mich als einen freund nie akzeptiert, wenn wir uns nur ein paar monaten gekannt hätten, unsere freundschaft besteht schon seit jahren.
also: 500+5160 =5660 ,
5660 : 50 monaten = 113 posts pro monat, oder 3,07 posts pro tag. sehr bescheiden, kann ich sagen
und jetzt ernst:
natürlich habt ihr verstanden,dass etwas im januar-februar 2007 passiert ist - aber keine panik auf der titanic, nichts tragisches
es gibt eine gruppe hier, sie heißt
" хотим выучить этот немецкий язык !!!" ( wir wollen deutsch lernen) -- und ich habe sie gerettet !!!!!
( natürlich nur weil ich diese sprache lernen wollte, nicht weil ich eine retterin sein wollte)
also , sieht ihr jetzt , welches ergebniss mir meine harte arbeit gebracht hat? ich schreibe mit euch und mit anderen, und ich bin fast glücklich, dass ich das kann
tml für die großen buchstaben
, heute hatte ich sie nicht gefunden...

also: 500+5160 =5660 ,
5660 : 50 monaten = 113 posts pro monat, oder 3,07 posts pro tag. sehr bescheiden, kann ich sagen

und jetzt ernst:
natürlich habt ihr verstanden,dass etwas im januar-februar 2007 passiert ist - aber keine panik auf der titanic, nichts tragisches

" хотим выучить этот немецкий язык !!!" ( wir wollen deutsch lernen) -- und ich habe sie gerettet !!!!!

also , sieht ihr jetzt , welches ergebniss mir meine harte arbeit gebracht hat? ich schreibe mit euch und mit anderen, und ich bin fast glücklich, dass ich das kann

tml für die großen buchstaben

http://chng.it/fLDVftb7PY
NEW 24.07.07 18:29
в ответ kisa-777 24.07.07 00:21
Netter Versuch Kisa
Diese Info hatte ich natürlich nicht, aber... lass mich mal nachrechnen
also bis 02.2007 sah es bei dir so aus:
45 Monate ~ 500 Postings
1 Monat ~ 11 Postings
jede 10 Tage ~ 4 Posting also mehr als bescheiden
ab 02.2007: meine Rechnung oben stimmt
Schlussfolgerung: bis 02.2007 warst du noch kein Internetjunkee.
Ach so, dann ist es natürlich nicht so schlimm. Für den guten Zweck sozusagen und man kann es als eine Arbeit gelten lassen
Also, deine Arbeit kann sich sehen lassen.
Diese Info hatte ich natürlich nicht, aber... lass mich mal nachrechnen

also bis 02.2007 sah es bei dir so aus:
45 Monate ~ 500 Postings
1 Monat ~ 11 Postings
jede 10 Tage ~ 4 Posting also mehr als bescheiden
ab 02.2007: meine Rechnung oben stimmt
Schlussfolgerung: bis 02.2007 warst du noch kein Internetjunkee.

В ответ на:
" хотим выучить этот немецкий язык !!!" ( wir wollen deutsch lernen) -- und ich habe sie gerettet !!!!
" хотим выучить этот немецкий язык !!!" ( wir wollen deutsch lernen) -- und ich habe sie gerettet !!!!
Ach so, dann ist es natürlich nicht so schlimm. Für den guten Zweck sozusagen und man kann es als eine Arbeit gelten lassen

В ответ на:
sieht ihr jetzt , welches ergebniss mir meine harte arbeit gebracht hat?
sieht ihr jetzt , welches ergebniss mir meine harte arbeit gebracht hat?
Also, deine Arbeit kann sich sehen lassen.

NEW 27.07.07 18:01
herzliche gruesse aus athen, hier gibt' s auch inernet
schade, dass niemnad auf deusch was sagt, aber ich kann schon 6-7 woerter auf griechisch
в ответ F207 24.07.07 18:29
В ответ на:
bis 02.2007 warst du noch kein Internetjunkee
-- ich bin jetzt auch keine, nur germany.ru-suechtig, das war esbis 02.2007 warst du noch kein Internetjunkee

http://chng.it/fLDVftb7PY
NEW 29.07.07 12:55
в ответ kisa-777 27.07.07 18:01
Viele Güße aus verregnetem NRW nach Athen. Habe jetzt eine gesunde Portion Neid
Bist du sonst irgendwo auf dem Festland oder auf einer Insel? Falls du noch bischen Zeit in Griechenland hast und weißt nicht wohin du noch einen Ausflug machen kannst und noch nicht da warst, kann ich dir Meteoren empfehlen, mich hat es damals beeindruckt und beeindruckt noch heute