Вход на сайт
Laberecke
19.07.07 22:10
Последний раз изменено 19.07.07 22:20 (F207)
Was haltet ihr von so einem Thread, wo man nach Lust und Laune egal zu welchem Thema diskutiert? Ich weiß nicht inwieweit es regelkonform ist
(ja ich geb's zu die Regeln nicht gelesen zu haben, aber dafür haben wir einen Mod). Das Ziel sollte sein, einfach auf Deutsch über verschiedene Themen in einem Thread diskutieren zu können und dass man nicht für jedes belangloses Thema einen neuen Thread aufmacht. Ich fang schon mal mit diesem an :
Was haltet ihr von dem Iphone von der Apfel Firma. Ist der Hype gerechtfertigt, übertrieben, raffiniert? Würdet ihr es haben wollen? Apropos, kennt ihr das Video
http://www.youtube.com/watch?v=1xXNoB3t8vM

Was haltet ihr von dem Iphone von der Apfel Firma. Ist der Hype gerechtfertigt, übertrieben, raffiniert? Würdet ihr es haben wollen? Apropos, kennt ihr das Video
http://www.youtube.com/watch?v=1xXNoB3t8vM
Du mußt nicht immer sagen, was du weißt, aber du mußt immer wissen, was
du sagst.
NEW 20.07.07 21:58
Danke! Das Video ist klasse!
Ich bin ein Technik-Fan, aber ich finde schon mein "Sony Ericsson" übertrieben
und traue dem alten "Samsung" nach. Der hatte "nur" Foto-Kamera, dafür war sie viel besser, als
die Kombination von Video- und Fotokamera.
Der Satz "weniger ist mehr" betrifft oft auch das moderne "Hi-Tech"..
Die Geräte sind heutzutage alle so klein, dass es für mich nicht mehr so wichtig ist, dass ich alles in einem Gerät habe.
Geht das Ding kaputt oder wird es geklaut - verlierst du alles: das Telefon, die Kamera, das MP3-Player..
(Und wenn man dem Video Glaube schenkt, auch den Dosenöffner und den Rasierer
)

Ich bin ein Technik-Fan, aber ich finde schon mein "Sony Ericsson" übertrieben
und traue dem alten "Samsung" nach. Der hatte "nur" Foto-Kamera, dafür war sie viel besser, als
die Kombination von Video- und Fotokamera.
Die Geräte sind heutzutage alle so klein, dass es für mich nicht mehr so wichtig ist, dass ich alles in einem Gerät habe.
Geht das Ding kaputt oder wird es geklaut - verlierst du alles: das Telefon, die Kamera, das MP3-Player..
(Und wenn man dem Video Glaube schenkt, auch den Dosenöffner und den Rasierer

Erlebnissuchmaschine www.wonderzeit.de
NEW 21.07.07 11:07
Eine Frau und ein Technik-Fan. Du bist Rarität
und es muss gut gepflegt und geschützt werden
. Ich freue mich.
welchen meinst du, sind doch fast alle primitiv
?
Vielleicht kurzfristig, aber langfristig finde ich den technologischen Fortschritt unabdingbar, dadurch wird der kreative Gedanke gefördert. Wer weiß, was für Innovationen in dem Bereich auf uns noch warten.
Im Video hat mir die Intention der Werbung gefallen, das Telefon kann alles, aber die Hauptfunktionalität (Telefonieren) ist nicht so gut.
в ответ Катрин 20.07.07 21:58
В ответ на:
Ich bin ein Technik-Fan
Ich bin ein Technik-Fan
Eine Frau und ein Technik-Fan. Du bist Rarität

В ответ на:
ich finde schon mein "Sony Ericsson" übertrieben
ich finde schon mein "Sony Ericsson" übertrieben
welchen meinst du, sind doch fast alle primitiv

В ответ на:
Vielleicht kurzfristig, aber langfristig finde ich den technologischen Fortschritt unabdingbar, dadurch wird der kreative Gedanke gefördert. Wer weiß, was für Innovationen in dem Bereich auf uns noch warten.
Im Video hat mir die Intention der Werbung gefallen, das Telefon kann alles, aber die Hauptfunktionalität (Telefonieren) ist nicht so gut.

Du mußt nicht immer sagen, was du weißt, aber du mußt immer
wissen, was du sagst.
NEW 21.07.07 11:14
в ответ F207 21.07.07 10:52
der Wille ist auch nicht da...
mich interessieren Menschen und Bücher - mehr als technische Wunder .Ich kann natürlich nicht sagen , dass ich alles, was "technisch" ist, hasse
oder besonders hasse
aber ich kann mir mein Leben ohne viele ( oder sogar alle?) Geräte vorstellen. es wäre natürlich viel anstrengender und sehr ungewöhnlich, aber ich würde so ein Leben gern probieren -- irgendwo im Wald, nicht weit von einem Fluss.Obwohl mein Leben hier in Deutschland ruhiger und nicht so hektisch ist, wie es in Moskau war, aber vielleicht könnte ich noch mehr Ruhe aushalten
und du?

http://chng.it/fLDVftb7PY
NEW 21.07.07 11:18
Hi-hi.. So direkt hat es mir noch keiner gesagt, dass ich alt bin..
Aber das hat ja seine Vorteile.
Was Technik betrifft, langsam glaube ich den Herstellern nicht mehr.
Z.B. 2 Megapixel hat die Kamera bei meinem "Sony Ericsson" und bei meinem "Ex-Handy",
aber der qualitative Unterschied ist sehr groß. iPhone, soviel ich weiß, auch.
Deshalb ist es für mich keine Eigenschaft, der man 100% trauen soll.
в ответ F207 21.07.07 11:07
В ответ на:
Du bist Rarität
Du bist Rarität
Hi-hi.. So direkt hat es mir noch keiner gesagt, dass ich alt bin..

Was Technik betrifft, langsam glaube ich den Herstellern nicht mehr.
Z.B. 2 Megapixel hat die Kamera bei meinem "Sony Ericsson" und bei meinem "Ex-Handy",
aber der qualitative Unterschied ist sehr groß. iPhone, soviel ich weiß, auch.
Deshalb ist es für mich keine Eigenschaft, der man 100% trauen soll.
NEW 21.07.07 11:27
Das habe ich von Anfang an vermutet, deswegen habe ich das Lächeln eingefügt
Vollkommen richtig. Mich interessiert alles
Auch ohne PC und Internet
. Kaum zu glauben, wenn man die Anzahl deiner Postings anschaut. Wenn ich es richtig gerechnet habe, wird es bei mir 10 Jahre dauern bis ich mit dir gleich ziehe.
Manchmal geht es mir genauso, aber danach möchte ich wieder mal in ein hektisches Leben eintauchen
в ответ kisa-777 21.07.07 11:14
В ответ на:
Das habe ich von Anfang an vermutet, deswegen habe ich das Lächeln eingefügt

В ответ на:
mich interessieren Menschen und Bücher - mehr als technische Wunder
mich interessieren Menschen und Bücher - mehr als technische Wunder
Vollkommen richtig. Mich interessiert alles

В ответ на:
ich kann mir mein Leben ohne viele ( oder sogar alle?) Geräte vorstellen.
ich kann mir mein Leben ohne viele ( oder sogar alle?) Geräte vorstellen.
Auch ohne PC und Internet

В ответ на:
aber vielleicht könnte ich noch mehr Ruhe aushalten und du?
aber vielleicht könnte ich noch mehr Ruhe aushalten und du?
Manchmal geht es mir genauso, aber danach möchte ich wieder mal in ein hektisches Leben eintauchen

NEW 21.07.07 11:35
Eine Rarität muss nicht zwingend alt sein, dann wär sie antiquar und du bist eben rar.
Welche denn? Wenn man 16 ist, dann möchte man sich älter machen, aber ab Mitte 20 will man immer jünger sein.
Die Kamera ist mir dagegen nicht so wichtig. Iphone ist mir wegen seines Preisleistungsverhältnisses auch ziemlich egal
в ответ Катрин 21.07.07 11:18
В ответ на:
So direkt hat es mir noch keiner gesagt, dass ich alt bin.
So direkt hat es mir noch keiner gesagt, dass ich alt bin.
Eine Rarität muss nicht zwingend alt sein, dann wär sie antiquar und du bist eben rar.

В ответ на:
Welche denn? Wenn man 16 ist, dann möchte man sich älter machen, aber ab Mitte 20 will man immer jünger sein.
В ответ на:
aber der qualitative Unterschied ist sehr groß
aber der qualitative Unterschied ist sehr groß
Die Kamera ist mir dagegen nicht so wichtig. Iphone ist mir wegen seines Preisleistungsverhältnisses auch ziemlich egal

NEW 21.07.07 11:41
aber wenn ich keine Zeit hätte ( im Wald muss man vieles machen, um zu überleben), dann hätte ich eben keine Zeit , nicht wahr?
-- es hat alles sehr unauffällig begonnen ... 
В ответ на:
Auch ohne PC und Internet.
----ich habe aber nicht geschrieben, dass ich so leben kann, ich weiß das nicht. ich würde gern das probieren, weil mir dieses Problem mit Internet auch bewußt istAuch ohne PC und Internet.

В ответ на:
Kaum zu glauben, wenn man die Anzahl deiner Postings anschaut
-- schaue dir so was nicht an, ich selber habe Angst davonKaum zu glauben, wenn man die Anzahl deiner Postings anschaut

NEW 21.07.07 23:05
Danke für die Erklärung, die andere Bedeutung dieses Wortes habe ich vergessen.
Jetzt freue ich mich, dass ich nicht antiquar bin.
Da wir hier über alles reden können, dann wäre es doch ein Thema.
Ich bin nicht mehr 20, aber wenn ich Auswahl hätte, jetzt wieder 15 - 18 werden oder in meinem Alter bleiben, wäre ich lieber in meinem Alter geblieben.
Ich weiß nicht warum, ich denke einfach, dasss ich vielleicht nicht ich wäre, wenn ich nicht damals, sondern jetzt erwachsen
geworden wäre (oder "werden würde"? Ah, Konjunktiv war nie meine Stärke gewesen)
в ответ F207 21.07.07 11:35
В ответ на:
Eine Rarität muss nicht zwingend alt sein, dann wär sie antiquar
Eine Rarität muss nicht zwingend alt sein, dann wär sie antiquar
Danke für die Erklärung, die andere Bedeutung dieses Wortes habe ich vergessen.
В ответ на:
Da wir hier über alles reden können, dann wäre es doch ein Thema.
Ich bin nicht mehr 20, aber wenn ich Auswahl hätte, jetzt wieder 15 - 18 werden oder in meinem Alter bleiben, wäre ich lieber in meinem Alter geblieben.
Ich weiß nicht warum, ich denke einfach, dasss ich vielleicht nicht ich wäre, wenn ich nicht damals, sondern jetzt erwachsen
geworden wäre (oder "werden würde"? Ah, Konjunktiv war nie meine Stärke gewesen)
NEW 21.07.07 23:09
Siehst du, Kisa, ich habe es einfacher. Ich muß nicht in den Wald gehen, um ohne Internet zu leben, ich
habe dafür meinen Sohn, der jetzt Ferien hat und deshalb so viel am PC sitzt, dass ich gar nicht ran komme.
в ответ kisa-777 21.07.07 11:41
В ответ на:
weil mir dieses Problem mit Internet auch bewußt ist
weil mir dieses Problem mit Internet auch bewußt ist
Siehst du, Kisa, ich habe es einfacher. Ich muß nicht in den Wald gehen, um ohne Internet zu leben, ich
habe dafür meinen Sohn, der jetzt Ferien hat und deshalb so viel am PC sitzt, dass ich gar nicht ran komme.

NEW 22.07.07 19:49

В ответ на:
Vielleicht beruhigt es dich,wenn ich sage, dass ich noch mehr Postings geschrieben habe, als du..
eigentlich bin ich nicht so besorgt wie meine Familienangehörige, aber danke dir für diesen netten Versuch mich zu beruhigenVielleicht beruhigt es dich,wenn ich sage, dass ich noch mehr Postings geschrieben habe, als du..

NEW 23.07.07 13:31
в ответ delphy 23.07.07 12:43
Leute, das ist gemein !!!!
ich bin nicht da, und ihr quatscht über mich !!!
jetzt werde ich extra nach Ulm und nach Bonn fahren, um euch alle Wege zu sperren
und wenn ich aus Afrika stamme, was dann ???
ich hoffe, hier gibt`s keine Rasisten
übrigens : die russische Katzen haben nur 7 Leben weil sie einfach intensiver leben , als deutschen

und wenn ich aus Afrika stamme, was dann ???

übrigens : die russische Katzen haben nur 7 Leben weil sie einfach intensiver leben , als deutschen

NEW 23.07.07 14:04
в ответ kisa-777 23.07.07 13:32
Du hast mich durchschaut..... tatsächlich liebe ich das "zweideutige" Lächeln.....!
Aber hier ist es nicht so. Ich mag Katzen wirklich, ich mag ihren Charakter, sie machen, was sie wollen.
Ein Tier, dass sich auf den Boden setzt, wenn der Mensch sagt: "Sitz!", das kann ich nicht ernst nehmen.
Jetzt werden die Hundefreunde mich überzeugen wollen......

Aber hier ist es nicht so. Ich mag Katzen wirklich, ich mag ihren Charakter, sie machen, was sie wollen.

Ein Tier, dass sich auf den Boden setzt, wenn der Mensch sagt: "Sitz!", das kann ich nicht ernst nehmen.
Jetzt werden die Hundefreunde mich überzeugen wollen......

NEW 23.07.07 18:04 

aber ich muss zugeben, dass ich die Hunde auch mag -- ausser die, die so schrekliche "Gesichter" haben , Bullterrier
sie sehen sehr unangenehm aus...
в ответ Miralago 23.07.07 14:04
В ответ на:
-- gut gesagt Ein Tier, dass sich auf den Boden setzt, wenn der Mensch sagt: "Sitz!", das kann ich nicht ernst nehmen.

aber ich muss zugeben, dass ich die Hunde auch mag -- ausser die, die so schrekliche "Gesichter" haben , Bullterrier

NEW 23.07.07 21:23
Mir wäre nie in den Sinn gekommen eine Frau als antiquar zu bezeichnen. So schlecht erzogen bin ich nun auch nicht
Tja, dazu kann ich nur gratulieren. Es scheint, als ob in deinem Leben alle wichtigen Entscheidungen richtig waren. Ich wünsche mir dagegen wenigstens ein Paar Jährchen zurückdrehen zu können
в ответ Катрин 21.07.07 23:05
В ответ на:

В ответ на:
aber wenn ich Auswahl hätte, jetzt wieder 15 - 18 werden oder in meinem Alter bleiben, wäre ich lieber in meinem Alter geblieben.
aber wenn ich Auswahl hätte, jetzt wieder 15 - 18 werden oder in meinem Alter bleiben, wäre ich lieber in meinem Alter geblieben.
Tja, dazu kann ich nur gratulieren. Es scheint, als ob in deinem Leben alle wichtigen Entscheidungen richtig waren. Ich wünsche mir dagegen wenigstens ein Paar Jährchen zurückdrehen zu können

NEW 23.07.07 21:38
Jana, sei mir jetzt nicht böse, aber ich mag Mathematik... Ich habe hier ein bisschen gerechnet und es kam dabei folgendes raus
169 Tage = 5158 Postings
1 Tag ~ 30,5 Postings
1 Stunde ~ 4 Postings (8 St. für Schlaf, für dich müßte man eigentlich 12 abziehen, da die Katzen das Schlafen mögen+8 Stunden Arbeit)
Das ist schon der Bereich, wo ich mir Sorgen machen und meinen Rechner wegschmeissen würde
, aber wenigstens eine Sperre für germany.ru einrichten
в ответ kisa-777 22.07.07 22:35
В ответ на:
natürlich unmenschlich, ich bin auch kein Mensch, sondern eine Katze, die schreiben mag...
natürlich unmenschlich, ich bin auch kein Mensch, sondern eine Katze, die schreiben mag...
Jana, sei mir jetzt nicht böse, aber ich mag Mathematik... Ich habe hier ein bisschen gerechnet und es kam dabei folgendes raus

169 Tage = 5158 Postings
1 Tag ~ 30,5 Postings
1 Stunde ~ 4 Postings (8 St. für Schlaf, für dich müßte man eigentlich 12 abziehen, da die Katzen das Schlafen mögen+8 Stunden Arbeit)
Das ist schon der Bereich, wo ich mir Sorgen machen und meinen Rechner wegschmeissen würde

NEW 23.07.07 21:43
Andererseits, sind die Hunde verlässlich und braucht um sich herum ein Paar verlässliche Wesen.
в ответ Miralago 23.07.07 14:04
В ответ на:
Andererseits, sind die Hunde verlässlich und braucht um sich herum ein Paar verlässliche Wesen.
NEW 23.07.07 22:05
в ответ delphy 23.07.07 21:58
Das würde mich interessieren, aber meine spanische Sprachkenntnisse reichen gerade mal für guapa muchacha und gracias (ob ich es richtig geschrieben habe
) aus
Ich dachte nur, wenn es, wie bei uns Freitag der 13 heißen würde, dann würden die Spanier damit nichts schlimmes assoziieren

Ich dachte nur, wenn es, wie bei uns Freitag der 13 heißen würde, dann würden die Spanier damit nichts schlimmes assoziieren

NEW 23.07.07 22:10
Das Gefühl kenne ich sehr gut... Zuerst "stirbt" etwas in einem... Tut alles weh: das Herz, die Seele, ganzer Körper... Aber nach einer Zeit, baut man sich wieder auf. Ganz allein, mit seiner Wille... Und wird viel vorsichtiger, aber auch viel zuversichtilcher...
в ответ F207 23.07.07 22:00
В ответ на:
Ohne das Gefühl zu haben sich auf jemanden verlassen zu können, ist man verloren.
Ohne das Gefühl zu haben sich auf jemanden verlassen zu können, ist man verloren.
Das Gefühl kenne ich sehr gut... Zuerst "stirbt" etwas in einem... Tut alles weh: das Herz, die Seele, ganzer Körper... Aber nach einer Zeit, baut man sich wieder auf. Ganz allein, mit seiner Wille... Und wird viel vorsichtiger, aber auch viel zuversichtilcher...
NEW 23.07.07 22:16
в ответ F207 23.07.07 22:05
Spanier sind doch auch Menschen. 
Sie haben auch Angst vor dem kaputtenen Spiegel, vor der schwarzen Katze, vor dem Dienstag der 13...
Ja, es kommt mir auch spanisch vor... Dienstag der 13... Aber es ist nur mal so...

Die Wörter sind richtig geschrieben. Guapa/ -o, muchacha/ -o, gracias. Sehr gut.

Sie haben auch Angst vor dem kaputtenen Spiegel, vor der schwarzen Katze, vor dem Dienstag der 13...
Ja, es kommt mir auch spanisch vor... Dienstag der 13... Aber es ist nur mal so...

Die Wörter sind richtig geschrieben. Guapa/ -o, muchacha/ -o, gracias. Sehr gut.

NEW 23.07.07 22:28
в ответ F207 23.07.07 21:38
gewusst habe ich es immer , aber leider hatte ich in Mathe eine 4 und konnte es nicht so schön ausrechnen wie du
Vielleicht sieht es etwas freundlicher bei nur 5 Stunden Schlaf aus. 
Aber ganz ehrlich, ich glaube es wird sich mit der Zeit relativieren....also Kisalein, du musst dir zwar Sorgen machen, aber es ist nicht hoffnungslos
PS: ich weiss, wovon ich rede

Aber ganz ehrlich, ich glaube es wird sich mit der Zeit relativieren....also Kisalein, du musst dir zwar Sorgen machen, aber es ist nicht hoffnungslos

PS: ich weiss, wovon ich rede

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.©Alexis Carrel
NEW 23.07.07 22:36
oh, wieder mal was schönes entdeckt. Warum sagt man eigentlich es kommt spanisch vor. Vielleicht weiß es jemand von Einheimischen hier?
Also doch noch bestanden.
Für dich ist wahrscheinlich mit -o am interessantesten. Aber ich würde Wörter mit Endung -o nie benutzen, hoffentlich
в ответ delphy 23.07.07 22:16
В ответ на:
oh, wieder mal was schönes entdeckt. Warum sagt man eigentlich es kommt spanisch vor. Vielleicht weiß es jemand von Einheimischen hier?
В ответ на:
Also doch noch bestanden.

NEW 24.07.07 00:21
alles falsch gerechnet!
das leben läuft nicht so gleichmäßig, wie die zahlen in der mathe ( mein leben, sagen wir genau
)ich bin hier, bei germany.ru nicht seit februar 2007, sondern seit mai 2003, mir meinem früheren nick hatte ich ca.500 posts gechrieben -- bis zum januar 2007. das beste beweis dafür, dass ich hier so lange bin, ist die liste meiner freunde, diese menschen hätten mich als einen freund nie akzeptiert, wenn wir uns nur ein paar monaten gekannt hätten, unsere freundschaft besteht schon seit jahren.
also: 500+5160 =5660 ,
5660 : 50 monaten = 113 posts pro monat, oder 3,07 posts pro tag. sehr bescheiden, kann ich sagen
und jetzt ernst:
natürlich habt ihr verstanden,dass etwas im januar-februar 2007 passiert ist - aber keine panik auf der titanic, nichts tragisches
es gibt eine gruppe hier, sie heißt
" хотим выучить этот немецкий язык !!!" ( wir wollen deutsch lernen) -- und ich habe sie gerettet !!!!!
( natürlich nur weil ich diese sprache lernen wollte, nicht weil ich eine retterin sein wollte)
also , sieht ihr jetzt , welches ergebniss mir meine harte arbeit gebracht hat? ich schreibe mit euch und mit anderen, und ich bin fast glücklich, dass ich das kann
tml für die großen buchstaben
, heute hatte ich sie nicht gefunden...

also: 500+5160 =5660 ,
5660 : 50 monaten = 113 posts pro monat, oder 3,07 posts pro tag. sehr bescheiden, kann ich sagen

und jetzt ernst:
natürlich habt ihr verstanden,dass etwas im januar-februar 2007 passiert ist - aber keine panik auf der titanic, nichts tragisches

" хотим выучить этот немецкий язык !!!" ( wir wollen deutsch lernen) -- und ich habe sie gerettet !!!!!

also , sieht ihr jetzt , welches ergebniss mir meine harte arbeit gebracht hat? ich schreibe mit euch und mit anderen, und ich bin fast glücklich, dass ich das kann

tml für die großen buchstaben

NEW 24.07.07 18:29
в ответ kisa-777 24.07.07 00:21
Netter Versuch Kisa
Diese Info hatte ich natürlich nicht, aber... lass mich mal nachrechnen
also bis 02.2007 sah es bei dir so aus:
45 Monate ~ 500 Postings
1 Monat ~ 11 Postings
jede 10 Tage ~ 4 Posting also mehr als bescheiden
ab 02.2007: meine Rechnung oben stimmt
Schlussfolgerung: bis 02.2007 warst du noch kein Internetjunkee.
Ach so, dann ist es natürlich nicht so schlimm. Für den guten Zweck sozusagen und man kann es als eine Arbeit gelten lassen
Also, deine Arbeit kann sich sehen lassen.
Diese Info hatte ich natürlich nicht, aber... lass mich mal nachrechnen

also bis 02.2007 sah es bei dir so aus:
45 Monate ~ 500 Postings
1 Monat ~ 11 Postings
jede 10 Tage ~ 4 Posting also mehr als bescheiden
ab 02.2007: meine Rechnung oben stimmt
Schlussfolgerung: bis 02.2007 warst du noch kein Internetjunkee.

В ответ на:
" хотим выучить этот немецкий язык !!!" ( wir wollen deutsch lernen) -- und ich habe sie gerettet !!!!
" хотим выучить этот немецкий язык !!!" ( wir wollen deutsch lernen) -- und ich habe sie gerettet !!!!
Ach so, dann ist es natürlich nicht so schlimm. Für den guten Zweck sozusagen und man kann es als eine Arbeit gelten lassen

В ответ на:
sieht ihr jetzt , welches ergebniss mir meine harte arbeit gebracht hat?
sieht ihr jetzt , welches ergebniss mir meine harte arbeit gebracht hat?
Also, deine Arbeit kann sich sehen lassen.

NEW 27.07.07 18:01
herzliche gruesse aus athen, hier gibt' s auch inernet
schade, dass niemnad auf deusch was sagt, aber ich kann schon 6-7 woerter auf griechisch
в ответ F207 24.07.07 18:29
В ответ на:
bis 02.2007 warst du noch kein Internetjunkee
-- ich bin jetzt auch keine, nur germany.ru-suechtig, das war esbis 02.2007 warst du noch kein Internetjunkee

NEW 29.07.07 12:55
в ответ kisa-777 27.07.07 18:01
Viele Güße aus verregnetem NRW nach Athen. Habe jetzt eine gesunde Portion Neid
Bist du sonst irgendwo auf dem Festland oder auf einer Insel? Falls du noch bischen Zeit in Griechenland hast und weißt nicht wohin du noch einen Ausflug machen kannst und noch nicht da warst, kann ich dir Meteoren empfehlen, mich hat es damals beeindruckt und beeindruckt noch heute

NEW 31.07.07 18:21
в ответ F207 29.07.07 12:55
Hallo , liebe leute!

ich bin jetzt auf der insel Kitira ( oder so aenlich) , morgen fahren wir nach alte hauptstadt von griechenland ( nachploe oder so aenlich
). was ich fuer diese kurze zeit schon verstanden habe, dass die lieblingsfreizeitbeschaeftigung von griechen das essen ist
natuerlich ist alles super lecker, jeden tag esse ich den anderen fisch und einen mir noch unbekannten kaese , aber ich bin schon ziemlich muede von dieser art des amuesierens...
aber das wetter ist absolut perfekt...
F207-- danke fuer dein rat

ich bin jetzt auf der insel Kitira ( oder so aenlich) , morgen fahren wir nach alte hauptstadt von griechenland ( nachploe oder so aenlich

aber das wetter ist absolut perfekt...

NEW 01.08.07 10:59
в ответ kisa-777 31.07.07 18:21
Hallo Kisalein 
Ich freue mich für dich!!! Du kannst so viel neues jetzt sehen. Geniesse die Aussichten... Denn später wirst du dich daran oft erinnern...
Was das Essen betrifft... Tja... Was kann ich sagen?
Fisch und Käse... Hast du mal nach einer Maus gefragt? 

Bei uns ist nicht so tolles Wetter. Meistens kalt und regnerisch. Deswegen persönlich bin oft in der Sauna. Das tut mir unglaublich gut...
Kisalein, wann kommst du zurück? Bring bitte die Sonne mit.
Machst du auch ein paar Fotos für uns?
Parakaló.(Heißt "bitte")
Ok, Kisa, du sollst wissen, dass ich dich vermisst habe.

Egal, wie lange du in Griechenland bleiben wirst, wünsche dir dort eine angenehme und unvergessliche Aufenthalt.
Antío (Auf Wiedersehen) und bis bald...

Ich freue mich für dich!!! Du kannst so viel neues jetzt sehen. Geniesse die Aussichten... Denn später wirst du dich daran oft erinnern...

Was das Essen betrifft... Tja... Was kann ich sagen?

Bei uns ist nicht so tolles Wetter. Meistens kalt und regnerisch. Deswegen persönlich bin oft in der Sauna. Das tut mir unglaublich gut...

Machst du auch ein paar Fotos für uns?

Ok, Kisa, du sollst wissen, dass ich dich vermisst habe.

Egal, wie lange du in Griechenland bleiben wirst, wünsche dir dort eine angenehme und unvergessliche Aufenthalt.
Antío (Auf Wiedersehen) und bis bald...

NEW 01.08.07 23:42
warte nur ein bisschen, ich komme am 9.08 und alles wird wieder gut
vermiis mich nicht, du hast doch internet und ich bin in diesem fremden land ganz allein mit meinem mann und meiner freundin

в ответ delphy 01.08.07 10:59
В ответ на:
-- das mache ich, versprochenKisalein, wann kommst du zurück? Bring bitte die Sonne mit.

В ответ на:
Ok, Kisa, du sollst wissen, dass ich dich vermisst habe
-- einerseits freuht e mich, andererseits tut es mir sehr leidOk, Kisa, du sollst wissen, dass ich dich vermisst habe

В ответ на:
wünsche dir dort eine angenehme und unvergessliche Aufenthalt.
-- danke dir fuer alle deine lieben wortewünsche dir dort eine angenehme und unvergessliche Aufenthalt.

NEW 07.08.07 19:55
Hallo, delphyleinchik !!!

unsere griechische zeit ist bald um, und leider kann ich nicht alls erzaehlen, es wuerde zu lang dauern...das wichtigste war fuer mich ein theaterbesuch, nach dem ich mich in griechenland verliebt habe und ihr die unzaehlige tavernas verziehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Epidauroses war hier - unvorstellbar schoen und unvergesslich...
bis demnaechst

unsere griechische zeit ist bald um, und leider kann ich nicht alls erzaehlen, es wuerde zu lang dauern...das wichtigste war fuer mich ein theaterbesuch, nach dem ich mich in griechenland verliebt habe und ihr die unzaehlige tavernas verziehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Epidauroses war hier - unvorstellbar schoen und unvergesslich...
bis demnaechst

NEW 08.08.07 09:58
в ответ kisa-777 07.08.07 19:55
Hallo, Kiska 
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Erlebnisse, die du in Griechenland gewonnen hast, bleiben für immer in deinem Kopf.
Packe in Ruhe deine Sachen. Vergesse nichts.
Und ich wünsche euch einen gemütlichen, leichten und schnellen Weg nach Hause.
Bis bald

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Erlebnisse, die du in Griechenland gewonnen hast, bleiben für immer in deinem Kopf.
Packe in Ruhe deine Sachen. Vergesse nichts.

Und ich wünsche euch einen gemütlichen, leichten und schnellen Weg nach Hause.
Bis bald

NEW 09.08.07 00:59 
also , meine Lieben , ich bin wieder da !
einerseits freue ich mich sehr, andererseits bin ich schon im Zug fast depressiv geworden, weil alles, was ich gesehen habe, sah grau und absolut hoffnungslos aus...
wie lebe ich jetzt ohne Sonne, weiß ich noch nicht...
в ответ michele58 08.08.07 23:39
В ответ на:
dass hier alles in Ordnung ist
-und hier?dass hier alles in Ordnung ist

also , meine Lieben , ich bin wieder da !

NEW 09.08.07 11:15
в ответ kisa-777 09.08.07 00:59
Kisa, willkommen nach Hause

Du bist gerade richtig gekommen. Wir haben hier nur laute Regentropfen Tag für Tag. Ich hofffe, mit deiner Erscheinung kommt auch die Sonne raus.
Hast du zu Hause gut geschlafen, du depressive Tante...?

Grau ist auch eine tolle Farbe! Man findet sie im Anthrazit, Aschgrau, Betongrau, Mausgrau, Rauchgrau, Schiefergrau, Silbergrau, Zementgrau.
Es ist nicht alles so traurig, wie du denkst...
Kisalein, sehen wir irgendwann auch die Fotos aus deinem Traumland? Bitte, sei so lieb...
Schön, dass du wieder da bist.

Du bist gerade richtig gekommen. Wir haben hier nur laute Regentropfen Tag für Tag. Ich hofffe, mit deiner Erscheinung kommt auch die Sonne raus.

Hast du zu Hause gut geschlafen, du depressive Tante...?

Es ist nicht alles so traurig, wie du denkst...

Kisalein, sehen wir irgendwann auch die Fotos aus deinem Traumland? Bitte, sei so lieb...

Schön, dass du wieder da bist.

NEW 09.08.07 19:39
ach,stimmt, ich habe das versprochen ...und vergessen...
tml,tml, tml

ich finde das eigentlich auch schön, hier ist mein zuhause
в ответ delphy 09.08.07 11:15
В ответ на:
Ich hofffe, mit deiner Erscheinung kommt auch die Sonne raus
Ich hofffe, mit deiner Erscheinung kommt auch die Sonne raus
ach,stimmt, ich habe das versprochen ...und vergessen...

В ответ на:
Grau ist auch eine tolle Farbe! Man findet sie im Anthrazit, Aschgrau, Betongrau, Mausgrau, Rauchgrau, Schiefergrau, Silbergrau, Zementgrau.
--das ist echt klasse, du bist eine verborgene MalerinGrau ist auch eine tolle Farbe! Man findet sie im Anthrazit, Aschgrau, Betongrau, Mausgrau, Rauchgrau, Schiefergrau, Silbergrau, Zementgrau.

В ответ на:
--bald,aber sei so lieb, erinnere mich daran in 2 tagen,wenn ich das nocht nicht gemacht habe, ok? ich bin so vergesslich gewordenKisalein, sehen wir irgendwann auch die Fotos aus deinem Traumland? Bitte, sei so lieb...

В ответ на:
Schön, dass du wieder da bist
Schön, dass du wieder da bist

Если бы всё
было ясно, то было бы неинтересно.
(c)
(c)
NEW 11.08.07 10:20
в ответ kisa-777 09.08.07 19:39
Hallo Kisalein 
Aber natürlich es ist "ok"...
Ist dieser Tag schon nicht heute? 

Damit du, Kisa, gute Laune bekommst, schicke ich dir ein Bericht über das, was deine Verwandtschaft ohne dich so gemacht hat...

В ответ на:
sei so lieb, erinnere mich daran in 2 tagen,wenn ich das nocht nicht gemacht habe, ok?
sei so lieb, erinnere mich daran in 2 tagen,wenn ich das nocht nicht gemacht habe, ok?
Aber natürlich es ist "ok"...

Damit du, Kisa, gute Laune bekommst, schicke ich dir ein Bericht über das, was deine Verwandtschaft ohne dich so gemacht hat...

NEW 11.08.07 22:02
в ответ delphy 11.08.07 10:20
OOOOOOooooooooooo...........Klasse !!!!! 

viele Tricks können meine Katzen auch
ich habe schon gute Laune, oder fast gute Laune...sagen wir so: ich bin nicht mehr trauig, aber ich habe keine Gründe, um von Freude zu lachen...
was meiner Fotos betrifft, ich habe ein technisches Problem: sie sind auf einem CD-R gespeichert und ich kann sie auf meine Festplatte nur als Zip-Archiv laden. es wäre in Ordnung, aber ich kann nicht sie komprimieren, ich weiß nicht wie...

mit originalgröße sind sie nicht ins Fotoalbum zu stellen...

was meiner Fotos betrifft, ich habe ein technisches Problem: sie sind auf einem CD-R gespeichert und ich kann sie auf meine Festplatte nur als Zip-Archiv laden. es wäre in Ordnung, aber ich kann nicht sie komprimieren, ich weiß nicht wie...