Login
Laberecke
NEW 31.07.07 18:21
in Antwort F207 29.07.07 12:55
Hallo , liebe leute!

ich bin jetzt auf der insel Kitira ( oder so aenlich) , morgen fahren wir nach alte hauptstadt von griechenland ( nachploe oder so aenlich
). was ich fuer diese kurze zeit schon verstanden habe, dass die lieblingsfreizeitbeschaeftigung von griechen das essen ist
natuerlich ist alles super lecker, jeden tag esse ich den anderen fisch und einen mir noch unbekannten kaese , aber ich bin schon ziemlich muede von dieser art des amuesierens...
aber das wetter ist absolut perfekt...
F207-- danke fuer dein rat

ich bin jetzt auf der insel Kitira ( oder so aenlich) , morgen fahren wir nach alte hauptstadt von griechenland ( nachploe oder so aenlich

aber das wetter ist absolut perfekt...

http://chng.it/fLDVftb7PY
NEW 01.08.07 10:59
in Antwort kisa-777 31.07.07 18:21
Hallo Kisalein 
Ich freue mich für dich!!! Du kannst so viel neues jetzt sehen. Geniesse die Aussichten... Denn später wirst du dich daran oft erinnern...
Was das Essen betrifft... Tja... Was kann ich sagen?
Fisch und Käse... Hast du mal nach einer Maus gefragt? 

Bei uns ist nicht so tolles Wetter. Meistens kalt und regnerisch. Deswegen persönlich bin oft in der Sauna. Das tut mir unglaublich gut...
Kisalein, wann kommst du zurück? Bring bitte die Sonne mit.
Machst du auch ein paar Fotos für uns?
Parakaló.(Heißt "bitte")
Ok, Kisa, du sollst wissen, dass ich dich vermisst habe.

Egal, wie lange du in Griechenland bleiben wirst, wünsche dir dort eine angenehme und unvergessliche Aufenthalt.
Antío (Auf Wiedersehen) und bis bald...

Ich freue mich für dich!!! Du kannst so viel neues jetzt sehen. Geniesse die Aussichten... Denn später wirst du dich daran oft erinnern...

Was das Essen betrifft... Tja... Was kann ich sagen?

Bei uns ist nicht so tolles Wetter. Meistens kalt und regnerisch. Deswegen persönlich bin oft in der Sauna. Das tut mir unglaublich gut...

Machst du auch ein paar Fotos für uns?

Ok, Kisa, du sollst wissen, dass ich dich vermisst habe.

Egal, wie lange du in Griechenland bleiben wirst, wünsche dir dort eine angenehme und unvergessliche Aufenthalt.
Antío (Auf Wiedersehen) und bis bald...

NEW 01.08.07 23:42
warte nur ein bisschen, ich komme am 9.08 und alles wird wieder gut
vermiis mich nicht, du hast doch internet und ich bin in diesem fremden land ganz allein mit meinem mann und meiner freundin

in Antwort delphy 01.08.07 10:59
В ответ на:
-- das mache ich, versprochenKisalein, wann kommst du zurück? Bring bitte die Sonne mit.

В ответ на:
Ok, Kisa, du sollst wissen, dass ich dich vermisst habe
-- einerseits freuht e mich, andererseits tut es mir sehr leidOk, Kisa, du sollst wissen, dass ich dich vermisst habe

В ответ на:
wünsche dir dort eine angenehme und unvergessliche Aufenthalt.
-- danke dir fuer alle deine lieben wortewünsche dir dort eine angenehme und unvergessliche Aufenthalt.

NEW 03.08.07 08:28
in Antwort kisa-777 01.08.07 23:42
Hallo Kisalein. 
Erzähl, wie verlaufen eure Tage? Was macht ihr von Morgens bis Abends?
Bald ist der 9 August...

Erzähl, wie verlaufen eure Tage? Was macht ihr von Morgens bis Abends?
Bald ist der 9 August...

NEW 07.08.07 19:55
in Antwort delphy 03.08.07 08:28, Zuletzt geändert 07.08.07 20:19 (kisa-777)
Hallo, delphyleinchik !!!

unsere griechische zeit ist bald um, und leider kann ich nicht alls erzaehlen, es wuerde zu lang dauern...das wichtigste war fuer mich ein theaterbesuch, nach dem ich mich in griechenland verliebt habe und ihr die unzaehlige tavernas verziehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Epidauroses war hier - unvorstellbar schoen und unvergesslich...
bis demnaechst

unsere griechische zeit ist bald um, und leider kann ich nicht alls erzaehlen, es wuerde zu lang dauern...das wichtigste war fuer mich ein theaterbesuch, nach dem ich mich in griechenland verliebt habe und ihr die unzaehlige tavernas verziehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Epidauroses war hier - unvorstellbar schoen und unvergesslich...
bis demnaechst

NEW 08.08.07 09:58
in Antwort kisa-777 07.08.07 19:55
Hallo, Kiska 
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Erlebnisse, die du in Griechenland gewonnen hast, bleiben für immer in deinem Kopf.
Packe in Ruhe deine Sachen. Vergesse nichts.
Und ich wünsche euch einen gemütlichen, leichten und schnellen Weg nach Hause.
Bis bald

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Erlebnisse, die du in Griechenland gewonnen hast, bleiben für immer in deinem Kopf.
Packe in Ruhe deine Sachen. Vergesse nichts.

Und ich wünsche euch einen gemütlichen, leichten und schnellen Weg nach Hause.
Bis bald

NEW 08.08.07 23:39 
in Antwort delphy 08.08.07 09:58
В ответ на:
Vergesse nichts.
Bist du sicher, dass hier alles in Ordnung ist?Vergesse nichts.

Главное, ребята, Herz'ем не стареть!
NEW 09.08.07 00:59 
also , meine Lieben , ich bin wieder da !
einerseits freue ich mich sehr, andererseits bin ich schon im Zug fast depressiv geworden, weil alles, was ich gesehen habe, sah grau und absolut hoffnungslos aus...
wie lebe ich jetzt ohne Sonne, weiß ich noch nicht...
in Antwort michele58 08.08.07 23:39
В ответ на:
dass hier alles in Ordnung ist
-und hier?dass hier alles in Ordnung ist

also , meine Lieben , ich bin wieder da !

NEW 09.08.07 10:59
in Antwort michele58 08.08.07 23:39
NEW 09.08.07 11:15
in Antwort kisa-777 09.08.07 00:59
Kisa, willkommen nach Hause

Du bist gerade richtig gekommen. Wir haben hier nur laute Regentropfen Tag für Tag. Ich hofffe, mit deiner Erscheinung kommt auch die Sonne raus.
Hast du zu Hause gut geschlafen, du depressive Tante...?

Grau ist auch eine tolle Farbe! Man findet sie im Anthrazit, Aschgrau, Betongrau, Mausgrau, Rauchgrau, Schiefergrau, Silbergrau, Zementgrau.
Es ist nicht alles so traurig, wie du denkst...
Kisalein, sehen wir irgendwann auch die Fotos aus deinem Traumland? Bitte, sei so lieb...
Schön, dass du wieder da bist.

Du bist gerade richtig gekommen. Wir haben hier nur laute Regentropfen Tag für Tag. Ich hofffe, mit deiner Erscheinung kommt auch die Sonne raus.

Hast du zu Hause gut geschlafen, du depressive Tante...?

Es ist nicht alles so traurig, wie du denkst...

Kisalein, sehen wir irgendwann auch die Fotos aus deinem Traumland? Bitte, sei so lieb...

Schön, dass du wieder da bist.

NEW 09.08.07 16:39
in Antwort delphy 09.08.07 11:15
super delphylein
bau das depressive Kätzchen mal wieder auf

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.©Alexis Carrel
NEW 09.08.07 19:39
ach,stimmt, ich habe das versprochen ...und vergessen...
tml,tml, tml

ich finde das eigentlich auch schön, hier ist mein zuhause
in Antwort delphy 09.08.07 11:15
В ответ на:
Ich hofffe, mit deiner Erscheinung kommt auch die Sonne raus
Ich hofffe, mit deiner Erscheinung kommt auch die Sonne raus
ach,stimmt, ich habe das versprochen ...und vergessen...

В ответ на:
Grau ist auch eine tolle Farbe! Man findet sie im Anthrazit, Aschgrau, Betongrau, Mausgrau, Rauchgrau, Schiefergrau, Silbergrau, Zementgrau.
--das ist echt klasse, du bist eine verborgene MalerinGrau ist auch eine tolle Farbe! Man findet sie im Anthrazit, Aschgrau, Betongrau, Mausgrau, Rauchgrau, Schiefergrau, Silbergrau, Zementgrau.

В ответ на:
--bald,aber sei so lieb, erinnere mich daran in 2 tagen,wenn ich das nocht nicht gemacht habe, ok? ich bin so vergesslich gewordenKisalein, sehen wir irgendwann auch die Fotos aus deinem Traumland? Bitte, sei so lieb...

В ответ на:
Schön, dass du wieder da bist
Schön, dass du wieder da bist

Если бы всё
было ясно, то было бы неинтересно.
(c)
(c)
NEW 09.08.07 19:40
schaue mir in die Augen, Kleines(c)
wer ist hier depressiv, ich? das stimmt nicht !!!
in Antwort Karaokemaster 09.08.07 16:39, Zuletzt geändert 09.08.07 19:41 (kisa-777)
В ответ на:
schaue mir in die Augen, Kleines(c)

NEW 11.08.07 10:20
in Antwort kisa-777 09.08.07 19:39
Hallo Kisalein 
Aber natürlich es ist "ok"...
Ist dieser Tag schon nicht heute? 

Damit du, Kisa, gute Laune bekommst, schicke ich dir ein Bericht über das, was deine Verwandtschaft ohne dich so gemacht hat...

В ответ на:
sei so lieb, erinnere mich daran in 2 tagen,wenn ich das nocht nicht gemacht habe, ok?
sei so lieb, erinnere mich daran in 2 tagen,wenn ich das nocht nicht gemacht habe, ok?
Aber natürlich es ist "ok"...

Damit du, Kisa, gute Laune bekommst, schicke ich dir ein Bericht über das, was deine Verwandtschaft ohne dich so gemacht hat...

NEW 11.08.07 10:28
in Antwort Karaokemaster 09.08.07 16:39
NEW 11.08.07 22:02
in Antwort delphy 11.08.07 10:20
OOOOOOooooooooooo...........Klasse !!!!! 

viele Tricks können meine Katzen auch
ich habe schon gute Laune, oder fast gute Laune...sagen wir so: ich bin nicht mehr trauig, aber ich habe keine Gründe, um von Freude zu lachen...
was meiner Fotos betrifft, ich habe ein technisches Problem: sie sind auf einem CD-R gespeichert und ich kann sie auf meine Festplatte nur als Zip-Archiv laden. es wäre in Ordnung, aber ich kann nicht sie komprimieren, ich weiß nicht wie...

mit originalgröße sind sie nicht ins Fotoalbum zu stellen...

was meiner Fotos betrifft, ich habe ein technisches Problem: sie sind auf einem CD-R gespeichert und ich kann sie auf meine Festplatte nur als Zip-Archiv laden. es wäre in Ordnung, aber ich kann nicht sie komprimieren, ich weiß nicht wie...