Вход на сайт
Laberecke
NEW 23.07.07 13:31
в ответ delphy 23.07.07 12:43
Leute, das ist gemein !!!!
ich bin nicht da, und ihr quatscht über mich !!!
jetzt werde ich extra nach Ulm und nach Bonn fahren, um euch alle Wege zu sperren
und wenn ich aus Afrika stamme, was dann ???
ich hoffe, hier gibt`s keine Rasisten
übrigens : die russische Katzen haben nur 7 Leben weil sie einfach intensiver leben , als deutschen

und wenn ich aus Afrika stamme, was dann ???

übrigens : die russische Katzen haben nur 7 Leben weil sie einfach intensiver leben , als deutschen

http://chng.it/fLDVftb7PY
NEW 23.07.07 14:04
в ответ kisa-777 23.07.07 13:32
Du hast mich durchschaut..... tatsächlich liebe ich das "zweideutige" Lächeln.....!
Aber hier ist es nicht so. Ich mag Katzen wirklich, ich mag ihren Charakter, sie machen, was sie wollen.
Ein Tier, dass sich auf den Boden setzt, wenn der Mensch sagt: "Sitz!", das kann ich nicht ernst nehmen.
Jetzt werden die Hundefreunde mich überzeugen wollen......

Aber hier ist es nicht so. Ich mag Katzen wirklich, ich mag ihren Charakter, sie machen, was sie wollen.

Ein Tier, dass sich auf den Boden setzt, wenn der Mensch sagt: "Sitz!", das kann ich nicht ernst nehmen.
Jetzt werden die Hundefreunde mich überzeugen wollen......

NEW 23.07.07 18:04 

aber ich muss zugeben, dass ich die Hunde auch mag -- ausser die, die so schrekliche "Gesichter" haben , Bullterrier
sie sehen sehr unangenehm aus...
в ответ Miralago 23.07.07 14:04
В ответ на:
-- gut gesagt Ein Tier, dass sich auf den Boden setzt, wenn der Mensch sagt: "Sitz!", das kann ich nicht ernst nehmen.

aber ich muss zugeben, dass ich die Hunde auch mag -- ausser die, die so schrekliche "Gesichter" haben , Bullterrier

http://chng.it/fLDVftb7PY
NEW 23.07.07 21:23
Mir wäre nie in den Sinn gekommen eine Frau als antiquar zu bezeichnen. So schlecht erzogen bin ich nun auch nicht
Tja, dazu kann ich nur gratulieren. Es scheint, als ob in deinem Leben alle wichtigen Entscheidungen richtig waren. Ich wünsche mir dagegen wenigstens ein Paar Jährchen zurückdrehen zu können
в ответ Катрин 21.07.07 23:05
В ответ на:
Jetzt freue ich mich, dass ich nicht antiquar bin.
Jetzt freue ich mich, dass ich nicht antiquar bin.

В ответ на:
aber wenn ich Auswahl hätte, jetzt wieder 15 - 18 werden oder in meinem Alter bleiben, wäre ich lieber in meinem Alter geblieben.
aber wenn ich Auswahl hätte, jetzt wieder 15 - 18 werden oder in meinem Alter bleiben, wäre ich lieber in meinem Alter geblieben.
Tja, dazu kann ich nur gratulieren. Es scheint, als ob in deinem Leben alle wichtigen Entscheidungen richtig waren. Ich wünsche mir dagegen wenigstens ein Paar Jährchen zurückdrehen zu können

NEW 23.07.07 21:38
Jana, sei mir jetzt nicht böse, aber ich mag Mathematik... Ich habe hier ein bisschen gerechnet und es kam dabei folgendes raus
169 Tage = 5158 Postings
1 Tag ~ 30,5 Postings
1 Stunde ~ 4 Postings (8 St. für Schlaf, für dich müßte man eigentlich 12 abziehen, da die Katzen das Schlafen mögen+8 Stunden Arbeit)
Das ist schon der Bereich, wo ich mir Sorgen machen und meinen Rechner wegschmeissen würde
, aber wenigstens eine Sperre für germany.ru einrichten
в ответ kisa-777 22.07.07 22:35
В ответ на:
natürlich unmenschlich, ich bin auch kein Mensch, sondern eine Katze, die schreiben mag...
natürlich unmenschlich, ich bin auch kein Mensch, sondern eine Katze, die schreiben mag...
Jana, sei mir jetzt nicht böse, aber ich mag Mathematik... Ich habe hier ein bisschen gerechnet und es kam dabei folgendes raus

169 Tage = 5158 Postings
1 Tag ~ 30,5 Postings
1 Stunde ~ 4 Postings (8 St. für Schlaf, für dich müßte man eigentlich 12 abziehen, da die Katzen das Schlafen mögen+8 Stunden Arbeit)
Das ist schon der Bereich, wo ich mir Sorgen machen und meinen Rechner wegschmeissen würde

NEW 23.07.07 21:43
Andererseits, sind die Hunde verlässlich und braucht um sich herum ein Paar verlässliche Wesen.
в ответ Miralago 23.07.07 14:04
В ответ на:
Andererseits, sind die Hunde verlässlich und braucht um sich herum ein Paar verlässliche Wesen.