Вход на сайт
Das Temperament ;-)
NEW 06.07.07 18:07

dafür habe ich noch 2 Katzen , sie sind auch sehr süss und lieb

sie heißen Ljosik ( oben) und Manja ( ihre Mutter, in der Mitte)
В ответ на:
Ich hoffe, du isst ihm kein "Whiskas" weg...
--na so was Ich hoffe, du isst ihm kein "Whiskas" weg...

dafür habe ich noch 2 Katzen , sie sind auch sehr süss und lieb

http://chng.it/fLDVftb7PY
NEW 08.07.07 15:34
в ответ delphy 06.07.07 10:39
Ich entschuldige mich, dass ich rechtzeitig antworten nicht konnte. Im Großen und Ganzen bin ich Phlegmatik mit gesundem Teil von Zynismus
. Manchmal bin ich Optimist, aber in der letzten Zeit neige ich immer mehr zum Pessimismus
. Aber hoffe, dass es nicht lang dauern wird.

Главное, ребята, Herz'ем не стареть!
NEW 08.07.07 16:07
.
в ответ Karaokemaster 06.07.07 17:47
В ответ на:
typisch Frau.....tztztztztz erst etwas andeuten und dann nichts mehr sagen.
Das ist doch nicht das Schlimmste! Es ist typisch für einigen von Frauen: alles zu machen, damit wir, Männer, überhaupt keine Männer mehr sind, und danach diese Handlungen mit der schamhaften Andeutungen zu bemälten...typisch Frau.....tztztztztz erst etwas andeuten und dann nichts mehr sagen.

NEW 08.07.07 16:30
в ответ kisa-777 06.07.07 18:07
В ответ на:
Es gibt eine Witze zum Thema. Eine Frau ruft den Tierarzt an: "Ich weiß nicht, was mit meiner Katze passiert! Jede 3 Monaten jungt sie. Dabei hat sie keiner Kater, sie geht nie aus dem Haus, sie ist immer vor meinen Augen! Was soll ich tun?" Arzt: "Ich komme gleich um ihr Wunder zu sehen!" Arzt kommt, untersucht die Katze, und plötzlich tritt aus anderem Zimmer ein großer gepflegter Kater ein. Arzt ist überrascht: "Aber sie haben gesagt, dass keiner Kater ist..." "Herr Arzt, was sagen Sie denn!!! Er ist doch ihr leiblicher Sohn!"sie heißen Ljosik ( oben) und Manja ( ihre Mutter, in der Mitte)
NEW 09.07.07 11:21
moment mal !!!
warum glaubst du, dass wir, Pessimisten , nicht lachen können? sogar mehr und lieber, als ihr, Optimisten!
interessant ist aber das: kann ein Melancholiker ein Optimist sein? und ein Choleriker ein Pessimist ? wenn wir unsere Vorstellungen vom Leben ändern, ändert sich unser Temperament, kann das sein? ich denke nicht. oder ist alles umgekehrt: mit dem Alter ändet sich unser Temperament und auch die Weltbilder werden anders?

interessant ist aber das: kann ein Melancholiker ein Optimist sein? und ein Choleriker ein Pessimist ? wenn wir unsere Vorstellungen vom Leben ändern, ändert sich unser Temperament, kann das sein? ich denke nicht. oder ist alles umgekehrt: mit dem Alter ändet sich unser Temperament und auch die Weltbilder werden anders?

NEW 09.07.07 11:35
в ответ kisa-777 09.07.07 11:21
NEW 09.07.07 12:45
в ответ kisa-777 09.07.07 11:51
warum soll es keine cholerischen Pessimisten geben? Ich glaube es gibt auch den melancholischen Optimisten
.....Ansonsten ist es nicht so leicht, Euren Gedankengängen zu folgen ( was natürlich nicht an Euch liegt
)

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.©Alexis Carrel
NEW 09.07.07 12:47
в ответ michele58 08.07.07 16:07
entschuldige das ich erst jetzt antworte, aber mein Wochenende war hart und ich bin immer noch in der Regenartionsphase. Anscheinend kann man im Alter die Feiern nicht mehr so gut verarbeiten oder ein Wodka war schlecht
.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.©Alexis Carrel
NEW 09.07.07 13:18
na, wenn du so glaubst, dann bin ich genau so: eine cholerische Pessimistin und/oder eine melancholische Optimistin , es hängt vom Wetter und Jahreszeit ab
в ответ Karaokemaster 09.07.07 12:45
В ответ на:
warum soll es keine cholerischen Pessimisten geben? Ich glaube es gibt auch den melancholischen Optimisten
na, wenn du so glaubst, dann bin ich genau so: eine cholerische Pessimistin und/oder eine melancholische Optimistin , es hängt vom Wetter und Jahreszeit ab