Login
Deutsche Bands
NEW 04.07.07 18:59
in Antwort anais_oasis 04.07.07 14:12
eine sehr gute Wahl

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.©Alexis Carrel
04.07.07 20:58
in Antwort anais_oasis 04.07.07 14:12
Es steht mir nicht zu, den Musikgeschmack anderer Leute zu bewerten, aber nun sagt mal ehrlich.....
Was bitteschön ist an Xavier Naidoo gut?
Der Typ ist so eine Heulsuse, da frag' ich mich manchmal, ob das wirklich ein Mann ist!
Aber ist schon ok. - ist nur meine Meinung, sorry.
Viele Grüsse.
Was bitteschön ist an Xavier Naidoo gut?
Der Typ ist so eine Heulsuse, da frag' ich mich manchmal, ob das wirklich ein Mann ist!

Aber ist schon ok. - ist nur meine Meinung, sorry.
Viele Grüsse.
NEW 04.08.07 18:43
in Antwort _V_I_K_A_ 22.09.06 16:46
Ich kenne fast keine deutschen Bands und ich interessiere mich auch nicht so dafür.
Aber es gab da schon ein paar Lieder von Juli oder Silbermond, dich ich ganz gut fand.
Lafee find ich auch nicht schlecht. Xavier Naidoo dagegen geht gar nicht.. aber Geschmackssache!!!
Aber es gab da schon ein paar Lieder von Juli oder Silbermond, dich ich ganz gut fand.
Lafee find ich auch nicht schlecht. Xavier Naidoo dagegen geht gar nicht.. aber Geschmackssache!!!
NEW 09.08.07 09:58
in Antwort lerah 03.05.07 08:21
NEW 17.08.07 14:41
in Antwort _V_I_K_A_ 22.09.06 16:46
Tokio Hotel mag ich auch überhaupt nicht.
Juli hat ein paar schöne Lieder, Ärzte find ich auch ganz gut. Bei Rammstein sind die Texte zwar wirklich etwas gruselig, aber ansonsten find ich die Band richtig gut. Früher hab ich auch Crushead ganz gern gehört.
Juli hat ein paar schöne Lieder, Ärzte find ich auch ganz gut. Bei Rammstein sind die Texte zwar wirklich etwas gruselig, aber ansonsten find ich die Band richtig gut. Früher hab ich auch Crushead ganz gern gehört.