Login
Ich will!!!
NEW 26.09.06 16:55
in Antwort моргана 23.09.06 23:21
NEW 26.09.06 17:38
NEW 26.09.06 22:28
in Antwort greatevil 26.09.06 16:55
NEW 26.09.06 22:29
in Antwort graeber 26.09.06 17:38
26.09.06 22:53
in Antwort Taro2005 26.09.06 22:29, Zuletzt geändert 26.09.06 22:53 (Taro2005)
NEW 27.09.06 06:33
Bekommen oder geben?
Ja, es gibt solche Exoten
, aber bekommt man die nicht automatisch, wenn man sie gibt?
Wenn man nicht gerade an (auf) eine/n Blindgänger/in geraten ist, kommt so viel Leidenschaft zurück, wie man selbst gibt und es wird immer heißer.
Wer aber Liebe mit Leistungssport verwechselt, hat auf Dauer schlechte Karten.
in Antwort Taro2005 26.09.06 22:28
In Antwort auf:
Und ich will heisse und leidenschaftliche Liebe
Und ich will heisse und leidenschaftliche Liebe
Bekommen oder geben?
In Antwort auf:
Tatsächlich? Dann sind Sie nicht der Einzige
Tatsächlich? Dann sind Sie nicht der Einzige
Ja, es gibt solche Exoten

Wenn man nicht gerade an (auf) eine/n Blindgänger/in geraten ist, kommt so viel Leidenschaft zurück, wie man selbst gibt und es wird immer heißer.
Wer aber Liebe mit Leistungssport verwechselt, hat auf Dauer schlechte Karten.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
27.09.06 10:29
in Antwort gadacz 27.09.06 06:33, Zuletzt geändert 27.09.06 10:32 (Taro2005)
Ich bin mit Ihnen absolut einverstanden: Liebe muss gegenseitig sein, d.h. nicht nur nehmen, sondern geben! Stimme voll und ganz zu!
Nun leider ist es oft so, dass gegebene Liebe nicht zurückgegeben wird. Die Erwiderung passiert leider nicht "automatisch", wie Sie sagten. Wenn es so wäre, würden alle Menschen glücklich sein und sich nichts mehr wünschen, oder?
"Wenn man nicht gerade an (auf) eine/n Blindgänger/in geraten ist" - Die existieren.
Ich denke, jeder wünscht sich abstrakt heiße Liebe, auch wenn man in einer glücklichen Beziehung ist. So geht es Romantikern.
P.S. Nehmen Sie bitte nicht so ernst, was ich hier schreibe.
Nun leider ist es oft so, dass gegebene Liebe nicht zurückgegeben wird. Die Erwiderung passiert leider nicht "automatisch", wie Sie sagten. Wenn es so wäre, würden alle Menschen glücklich sein und sich nichts mehr wünschen, oder?

"Wenn man nicht gerade an (auf) eine/n Blindgänger/in geraten ist" - Die existieren.
Ich denke, jeder wünscht sich abstrakt heiße Liebe, auch wenn man in einer glücklichen Beziehung ist. So geht es Romantikern.

P.S. Nehmen Sie bitte nicht so ernst, was ich hier schreibe.

NEW 27.09.06 10:59
Warum nicht? Das klingt doch sehr vernünftig!
Dann ist der/die Geber/in schon fast ein/e Blindgänger/in.
Ich denke mal, der oben genannte Wunsch bezog sich weniger auf leidenschaftliche Partnerschaft, als auf Sex.
Wer da nur faul auf der matte liegt und abwartet, was kommt, sollte sich besser umdrenen und schlafen.
Ich würde den Wunsch anders formulieren: Ich wünsche mir, dass meine leidenschaftliche und heiße Liebe erwidert wird.
Dann kann daraus etwas werden.
Aber so klinget es wie: Hurra, ich bin da und nun macht mal!
in Antwort Taro2005 27.09.06 10:29
In Antwort auf:
Nehmen Sie bitte nicht so ernst, was ich hier schreibe
Nehmen Sie bitte nicht so ernst, was ich hier schreibe
Warum nicht? Das klingt doch sehr vernünftig!
In Antwort auf:
Nun leider ist es oft so, dass gegebene Liebe nicht zurückgegeben wird
Nun leider ist es oft so, dass gegebene Liebe nicht zurückgegeben wird
Dann ist der/die Geber/in schon fast ein/e Blindgänger/in.
Ich denke mal, der oben genannte Wunsch bezog sich weniger auf leidenschaftliche Partnerschaft, als auf Sex.
Wer da nur faul auf der matte liegt und abwartet, was kommt, sollte sich besser umdrenen und schlafen.
Ich würde den Wunsch anders formulieren: Ich wünsche mir, dass meine leidenschaftliche und heiße Liebe erwidert wird.
Dann kann daraus etwas werden.
Aber so klinget es wie: Hurra, ich bin da und nun macht mal!
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
NEW 27.09.06 11:06
in Antwort gadacz 27.09.06 10:59
Können Sie das bitte präzisieren? Das habe ich nicht so gut verstanden.
NEW 27.09.06 11:25
Das ich will klingt mir sehr fordernd.
So kann es nicht funktionieren.
Das klingt nur nach Nehmen und nicht nach Geben, nicht mal nach Gegenseitigkeit.
Ich denke, wenn man Liebe verschenkt, sein Bestes gibt, dann kommt auch viel zurück -- oder man hat einfach den/die falsche/n Partner/in gefunden.
Wer nur Liebe will (was man so "Liebe" nennt), findet es in professionellen Einrichtungen, muss allerdings dafür paar Euro liegen lassen.
Man kann viel wollen, ein Auto, die tolle Urlaubsreise ... da kann man sparen und es kaufen.
Liebe beruht aber auf Gegenseitigkeit, ist kein Handel.
in Antwort Taro2005 27.09.06 11:06, Zuletzt geändert 27.09.06 11:27 (gadacz)
Das ich will klingt mir sehr fordernd.
So kann es nicht funktionieren.
Das klingt nur nach Nehmen und nicht nach Geben, nicht mal nach Gegenseitigkeit.
Ich denke, wenn man Liebe verschenkt, sein Bestes gibt, dann kommt auch viel zurück -- oder man hat einfach den/die falsche/n Partner/in gefunden.
Wer nur Liebe will (was man so "Liebe" nennt), findet es in professionellen Einrichtungen, muss allerdings dafür paar Euro liegen lassen.
Man kann viel wollen, ein Auto, die tolle Urlaubsreise ... da kann man sparen und es kaufen.
Liebe beruht aber auf Gegenseitigkeit, ist kein Handel.
27.09.06 12:14
in Antwort моргана 23.09.06 23:21, Zuletzt geändert 27.09.06 15:00 (Tatarin.)
Ich möchte in der Welt leben, wo jeder seinen Nachbarn als sich selbst betrachtet, wo die Menschen zueinander ehrlich und barmherzig sind, wo keine Grenze (egal, ob rasistische, sprachliche, Einkommen-bedingte) zwischen Menschen gesetzt sind und jeder sich ein Familienangehöriger einer großen weltlichen Familie füllt. Es ist vielleicht zu utopisch, aber das will ich voller Ernst.
Und heute, als ich erfahren habe, dass wir bald zu dritt werden, will ich, das mein Kind gesund und glucklich diese Welt erblickt.
Und heute, als ich erfahren habe, dass wir bald zu dritt werden, will ich, das mein Kind gesund und glucklich diese Welt erblickt.
--------Ne bela estas amata, sed amata estas bela...
27.09.06 14:37
in Antwort Tatarin. 27.09.06 12:14
viele herzliche Glückwünsche dir und deiner Frau !!!
ich will , dass deine Wünsche wahr werden !( hab ich mich richtig ausgedrückt?
)aber du verstehst schon, was ich meine , ja? 
ich will , dass deine Wünsche wahr werden !( hab ich mich richtig ausgedrückt?

27.09.06 14:51
Ach würden sich das doch alle wünschen und jeder etwas für die Erfüllung tun.
In Antwort auf:
Es ist vielleicht zu utopisch, aber das will ich voller Ernst
Es ist vielleicht zu utopisch, aber das will ich voller Ernst
27.09.06 15:04
in Antwort kisa777 27.09.06 14:37, Zuletzt geändert 27.09.06 15:09 (Tatarin.)
Vielen, vielen Dank.
(Was meinst du außerdem, was ich in dem Beitrag lesen kann? :) )
(Was meinst du außerdem, was ich in dem Beitrag lesen kann? :) )
27.09.06 15:08
Ich arbeite ständig an der Verwirklichung dieser Utopie :)
Was ich genau mache? Ich unterrichte Sprachen (Esperanto, Englisch, Deutsch) kostenlos im Internet und individuell, ich schreibe freeware-programs für Linux, ich versuche tolerant zu sein, auch wenn ich selbst der Intoleranz zum Opfer falle. Vielleicht ist das nicht so viel, man könnte mehr machen, aber "ein kleines Tropfchen borht Granitberge durch".
in Antwort gadacz 27.09.06 14:51
В ответ на:
Ich arbeite ständig an der Verwirklichung dieser Utopie :)
Was ich genau mache? Ich unterrichte Sprachen (Esperanto, Englisch, Deutsch) kostenlos im Internet und individuell, ich schreibe freeware-programs für Linux, ich versuche tolerant zu sein, auch wenn ich selbst der Intoleranz zum Opfer falle. Vielleicht ist das nicht so viel, man könnte mehr machen, aber "ein kleines Tropfchen borht Granitberge durch".
27.09.06 17:35
Da fällt mir noch das Intro von Friedenspanzer von der besten Band der Welt (Die Ärzte) ein:
Ich möchte eine Welt, eine Welt, in der Würmer und Insekten wieder schmecken
Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen ;)
Ich möchte eine Welt, eine Welt, in der Würmer und Insekten wieder schmecken
Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen ;)
NEW 27.09.06 21:24
NEW 28.09.06 05:51
in Antwort rudenine 27.09.06 21:24
ich will, dass meine Wuensche meinen Moeglichkeiten entsprechen!
28.09.06 10:40
in Antwort csnake 28.09.06 05:51
28.09.06 10:50
in Antwort Odeesi 27.09.06 17:35