Вход на сайт
Frau und Mann
NEW 16.09.06 13:18
в ответ gadacz 11.09.06 10:11
also bevor ich hier etwas "reinstelle" überlege ich schon ob es "feindlich in alle richtungen" sein könnte - jedoch sollte ein ein gewisses mass an humor schon von den teilnehmern hier erkannt und auch praktiziert werden - sind wir doch ehrlich - was wären wir männer den ohne euch frauen? - und seid auch ihr ehrlich mit euch selbst - was wäred ihr ohne uns?
herzliche grüsse von einem
Mythos
herzliche grüsse von einem
Mythos
NEW 17.09.06 00:31
в ответ gadacz 16.09.06 13:09
Die schlimmsten Blondinenwitze haben mir Blondinen erz?hlt.
ich liebe blondinenwitze, und ein meiner besten freunde lacht sich immer tot: "schau mal in den spiegel, wer erzaehlt denn die witze?!" ich bin eben naturblond. aber kein einziges mal war ich auf ihn boese und nie habe ich mich beleidigt gefuehlt.

NEW 19.09.06 12:35
Eher eine Kunstrichtung: Dadaismus
berlin simultan W. Mehring
Im Autodreß ein self-made gent!
Passage frei! Der Praesident!
Die Heilsarmee
Stürmt das Café!
Ein Jeistprolet verreckt im Dreck
Ein girl winkt mit Schottenband
Ein Kerl feilscht am Kokottenstand
Her mit'm Scheck
Schiebung mit Speck
Is alles schnuppe!
Komme süße Puppe!
Ob Keilerei
Jecknutsch'
eins zwei drei
Rrrutsch
mir den Puckel lang
Puckel lang
Der Berolina
Kutsch auf dem Schuckelstrang
LJroße Ballina?
Berlin Berlin
Bei Mutter Jrien
Kann jeder mang Kann jeder mang Kann jeder mang
Das Volk steht auf! Die Fahnen raus!
Bis früh um fimfe kleine Maus
Im Ufafilm
Hoch Kaiser Wil'm!
Die Reaktion flaggt schon am Dom
Mit Hakenkreuz und Blaukreuzgas
Monokel kontra Hakennas
Auf zum Pogrom!
Beim Hippodrom!
Is alles Scheibe
Bleibt mir vom Leibe
Mit Wahljeschrei
Und Putsch
Eins zwei drei
Rrrutsch
mir den Puckel lang
Puckel lang
Der Berolina
LJroße Ballina?
Berlin Berlin
Die Rot'n und die Jrein'n
Berlin zeiht blank Berlin zeiht blank Berlin zeiht blank!
Wem nie jelang der jroße Wurf
Bei Börsenbaisse beim jrünen Turf
Wer nie sich fiehlt,
Und Lude spielt,
Die Juden raus! Die Bäuche rein!
Mit Yohimbin zum Massenmord
Hoch national der Klassenhort
Vom Fels zum Meer und Leichenstein
Allens det Jleiche
Biste erst Leiche!
Wozu't Jeschrei!
Und futsch
Eins zwei drei
Rrrutsch
mir den Puckel lang
Puckel lang
Der Berolina
LJroße Ballina?
Liegste im Jrien'n
Pfeift oben Berlin
Die Rasenbank Die Rasenbank Die Rasenbank
In Antwort auf:
Ist das nicht eine Kunst ?!
Ist das nicht eine Kunst ?!
Eher eine Kunstrichtung: Dadaismus
berlin simultan W. Mehring
Im Autodreß ein self-made gent!
Passage frei! Der Praesident!
Die Heilsarmee
Stürmt das Café!
Ein Jeistprolet verreckt im Dreck
Ein girl winkt mit Schottenband
Ein Kerl feilscht am Kokottenstand
Her mit'm Scheck
Schiebung mit Speck
Is alles schnuppe!
Komme süße Puppe!
Ob Keilerei
Jecknutsch'
eins zwei drei
Rrrutsch
mir den Puckel lang
Puckel lang
Der Berolina
LJroße Ballina?
Berlin Berlin
Bei Mutter Jrien
Kann jeder mang Kann jeder mang Kann jeder mang
Das Volk steht auf! Die Fahnen raus!
Bis früh um fimfe kleine Maus
Im Ufafilm
Hoch Kaiser Wil'm!
Die Reaktion flaggt schon am Dom
Mit Hakenkreuz und Blaukreuzgas
Monokel kontra Hakennas
Auf zum Pogrom!
Beim Hippodrom!
Is alles Scheibe
Bleibt mir vom Leibe
Mit Wahljeschrei
Und Putsch
Eins zwei drei
Rrrutsch
mir den Puckel lang
Puckel lang
Der Berolina
LJroße Ballina?
Berlin Berlin
Die Rot'n und die Jrein'n
Berlin zeiht blank Berlin zeiht blank Berlin zeiht blank!
Wem nie jelang der jroße Wurf
Bei Börsenbaisse beim jrünen Turf
Wer nie sich fiehlt,
Und Lude spielt,
Die Juden raus! Die Bäuche rein!
Mit Yohimbin zum Massenmord
Hoch national der Klassenhort
Vom Fels zum Meer und Leichenstein
Allens det Jleiche
Biste erst Leiche!
Wozu't Jeschrei!
Und futsch
Eins zwei drei
Rrrutsch
mir den Puckel lang
Puckel lang
Der Berolina
LJroße Ballina?
Liegste im Jrien'n
Pfeift oben Berlin
Die Rasenbank Die Rasenbank Die Rasenbank
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
NEW 19.09.06 12:40
Ich weiß nicht, welche Männer du kennst ??? (absolut männerfeindliche Äusserung!!
, wo bleibt die Zensur??)
Na ja, wenn ich eine Rede halte, steht immer etwas Trinkbares auf dem Pult -- Wasser! (nicht Bодка)
в ответ Катрин 19.09.06 10:27
In Antwort auf:
Kann ein Mann auch reden, ohne sich vorher zu betrinken?
Kann ein Mann auch reden, ohne sich vorher zu betrinken?
Ich weiß nicht, welche Männer du kennst ??? (absolut männerfeindliche Äusserung!!

Na ja, wenn ich eine Rede halte, steht immer etwas Trinkbares auf dem Pult -- Wasser! (nicht Bодка)
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
NEW 26.09.06 08:03
в ответ gadacz 16.09.06 14:59
also mal von mensch zu mensch gesprochen -
es gibt zwei arten von menschen - die einen wollen es jedem und immer recht machen (was natürlich nicht machbar ist) -
die anderen pfeifen darauf es jedem recht zu machen - ( zu denen gehöre übrigens ich) - ich habe in meinem nur ja schon einige "jährchen" andauernden leben ein gelernt: sei offen für alles und jeden - sei tolerant zu allem und jeden - sei du selbst und versuche nicht andere zu formen - aber bringe auch den mut auf dinge zu sagen die nicht die meinung der "masse" entsprechen - "schwimme gegen den strom" wenn es nötig ist - und ändere deine meinung nur dann wenn "man" dich überzeugen (nicht überreden) kann sei es auch noch so schwer - sage und meine etwas nur dann wenn Du auch hinter den worten stehen kannst - nur dann wirken sie echt und ehrlich - sei unbequem wo es erforderlich ist - lasse die meinung anderer gelten und sage das auch - es ist der schwerere weg des lebens aber auch der der dich menschlich hält - wie geschrieben es ist nicht leicht so zu sein - wenn du pech hast dann hält man dich für einen aussenseiter einen sonderling doch die menschen die sich die mühe machen dich genauer zu "betrachten" werden dich schätzen und lieben lernen - ach ja die liebe - stehe der liebe nicht zynisch gegenüber sie ist das einzig wertvolle das wir menschen haben - hege und pflege dieses "pflänzchen" denn sie kann deinem leben den sinn geben den Du dir wünschst -
wer aufhört andere zu bewerten fängt an sie zu verstehen!
herzliche grüße von einem
Mythos
es gibt zwei arten von menschen - die einen wollen es jedem und immer recht machen (was natürlich nicht machbar ist) -
die anderen pfeifen darauf es jedem recht zu machen - ( zu denen gehöre übrigens ich) - ich habe in meinem nur ja schon einige "jährchen" andauernden leben ein gelernt: sei offen für alles und jeden - sei tolerant zu allem und jeden - sei du selbst und versuche nicht andere zu formen - aber bringe auch den mut auf dinge zu sagen die nicht die meinung der "masse" entsprechen - "schwimme gegen den strom" wenn es nötig ist - und ändere deine meinung nur dann wenn "man" dich überzeugen (nicht überreden) kann sei es auch noch so schwer - sage und meine etwas nur dann wenn Du auch hinter den worten stehen kannst - nur dann wirken sie echt und ehrlich - sei unbequem wo es erforderlich ist - lasse die meinung anderer gelten und sage das auch - es ist der schwerere weg des lebens aber auch der der dich menschlich hält - wie geschrieben es ist nicht leicht so zu sein - wenn du pech hast dann hält man dich für einen aussenseiter einen sonderling doch die menschen die sich die mühe machen dich genauer zu "betrachten" werden dich schätzen und lieben lernen - ach ja die liebe - stehe der liebe nicht zynisch gegenüber sie ist das einzig wertvolle das wir menschen haben - hege und pflege dieses "pflänzchen" denn sie kann deinem leben den sinn geben den Du dir wünschst -
wer aufhört andere zu bewerten fängt an sie zu verstehen!
herzliche grüße von einem
Mythos