Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

SKYPE-Probleme

1586  
Klem69 старожил23.12.10 12:21
Klem69
23.12.10 12:21 
Skype down: Skype funktioniert nicht – Ausfall der Knotenrechner bereitet Probleme
Der weltweit sehr beliebte Kommunikationsservice Skype hat seit gestern mit massiven Problemen zu kämpfen. So können sich viele Nutzer aufgrund der hohen Belastung gar nicht erst einloggen oder sehen nur graue Kreuze und können somit nicht kommunizieren.
Für Skype ist es natürlich ein Super-Gau rund um die Weihnachtsfeiertage. Schließlich wird der Dienst gerne in Anspruch genommen um sich vor Weihnachten noch einmal auszutauschen und per Videochat noch einmal Familienmitglieder zu sehen, die über die Feiertage nicht zusammen kommen können. Dies ist aber auch der Grund, weshalb Skype mit solch massiven Problemen zu kämpfen hat.
In den vergangenen Tagen hatte es immer wieder kleinere Probleme gegeben. Seit gestern Nachmittag sind die Knotenrechner des in Luxemburg ansässigen Unternehmens überlastet, weshalb Skype vielerorts komplett down ist und gar nicht erst funktioniert. Normalerweise halten die Knotenrechner einer solchen Belastung statt, allerdings musste man aufgrund von Problemen bei verschiedenen Skype-Versionen einige vom Netz nehmen. Laut dem Unternehmen arbeite man an der Behebung des Problems.
#1 
cool.v коренной житель23.12.10 18:15
cool.v
NEW 23.12.10 18:15 
в ответ Klem69 23.12.10 12:21
Ich bin wie Boris Becker.
Wie, bin ich schon drin?

Yo, bin ich. Funzt ohne Probleme bis jetzt.
Идеальные женщины — это шахматистки: они могут часами молчать, хорошо следят за фигурами и знают много интересных позиций.
#2