Вход на сайт
wie deutsch sind deutsche ?
NEW 26.09.10 18:00
в ответ WebStorie 26.09.10 17:49
Nee nee, das war absolut nicht dämlich erdacht von dem Lück. Er parodierte nun mal die Leute, die sich irgendwelchen Quatsch ausdenken, machen, reden, schreiben..., nur um die Aufmerksamkeit anderer zu erlangen.
Ich habe selbst mehrere Leute kennen gelernt, die Aufmerksamkeit durch Streit und Stänkereien suchten. Nun, scheinbar hatten sie nichts positives, womit sie mit anderen in´s Gespräch kommen konnten. Und in fast allen Fällen waren es Leute, die alleine lebten.
Ich habe selbst mehrere Leute kennen gelernt, die Aufmerksamkeit durch Streit und Stänkereien suchten. Nun, scheinbar hatten sie nichts positives, womit sie mit anderen in´s Gespräch kommen konnten. Und in fast allen Fällen waren es Leute, die alleine lebten.
NEW 26.09.10 20:44
в ответ kisa-777 24.09.10 20:45
tja, schade dass niemand auf meinen altdeutschen kuchen aufmerksam geworden ist , der text auf der packung ist einfach genial:
"ein gutes stück heimat ist das ergebnis langjähriger erfahrung ...
ein gutes stück heimat steht für das sichere gefühl,heimische herkunft oder herstellung zu geniessen ..."
sicher würde ein stück von diesem kuchen allen , die wegen aller diesen frechen russen ( besonders derjenigen die gar keine russen sind) sich unsicher fühlen, gut tun. ob es möglich wäre, noch was zu erfinden, was einen deutschen Deutschen auch glücklicher macht??
"ein gutes stück heimat ist das ergebnis langjähriger erfahrung ...
ein gutes stück heimat steht für das sichere gefühl,heimische herkunft oder herstellung zu geniessen ..."
sicher würde ein stück von diesem kuchen allen , die wegen aller diesen frechen russen ( besonders derjenigen die gar keine russen sind) sich unsicher fühlen, gut tun. ob es möglich wäre, noch was zu erfinden, was einen deutschen Deutschen auch glücklicher macht??
http://chng.it/fLDVftb7PY
NEW 26.09.10 21:40
в ответ Klem69 26.09.10 18:00
(Bitte nicht wundern, dass ich Zitate nicht professionell einfüge: mein Mac unterstützt diese Funktion nicht)
Zitat: Nee nee, das war absolut nicht dämlich erdacht von dem Lück. Er parodierte nun mal die Leute, die sich irgendwelchen Quatsch ausdenken, machen, reden, schreiben..., nur um die Aufmerksamkeit anderer zu erlangen.
Yep, der Mann, den er dargestellt hat, hat seine schwachsinnigen Ideen wirklich (!) ernst genommen.
Sah sehr gutbürgerlich aus, der Knabe ...
typisch deutsch??? ... mit Hirschgeweih als Wandschmuck? Ich glaube, er hatte auch noch diese todschicken Knickerbockers an ...
Gott, ist es lange her ...
Wird die "Wochenshow" jetzt wiederholt? (Ich habe seit letztes Jahr November die Glotze aus meinem Haus verbannt )

Zitat: Nee nee, das war absolut nicht dämlich erdacht von dem Lück. Er parodierte nun mal die Leute, die sich irgendwelchen Quatsch ausdenken, machen, reden, schreiben..., nur um die Aufmerksamkeit anderer zu erlangen.
Yep, der Mann, den er dargestellt hat, hat seine schwachsinnigen Ideen wirklich (!) ernst genommen.
Sah sehr gutbürgerlich aus, der Knabe ...
typisch deutsch??? ... mit Hirschgeweih als Wandschmuck? Ich glaube, er hatte auch noch diese todschicken Knickerbockers an ...
Gott, ist es lange her ...
Wird die "Wochenshow" jetzt wiederholt? (Ich habe seit letztes Jahr November die Glotze aus meinem Haus verbannt )
NEW 26.09.10 21:47
Trick: nicht Zitat markieren und dann
, sondern vor dem Zitat
und dahinter noch mal
und schon klappt es!
в ответ WebStorie 26.09.10 21:40
In Antwort auf:
mein Mac unterstützt diese Funktion nicht
Ist ja auch kein Deutscher und der Bösewicht heißt in diesem Fall 'Safari'mein Mac unterstützt diese Funktion nicht
Trick: nicht Zitat markieren und dann
, sondern vor dem Zitat
und dahinter noch mal
und schon klappt es!DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
NEW 05.10.10 10:53
в ответ WebStorie 28.09.10 22:26
Das geht genau so. Aus der Tube den Link nehmen, der dort erscheint, wenn man auf das Mail-Symbol bei 'Weiterleiten' klickt. Link kopieren und hier dann vorne und hinten
setzen.
Das sieht dann so aus: [video]http://www.youtube.com/watch?v=eU2s-U6fJSw[/video]
setzen.Das sieht dann so aus: [video]http://www.youtube.com/watch?v=eU2s-U6fJSw[/video]
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
NEW 05.10.10 21:57
Na siehst Du! So ganz doof bin ich ja auch nicht 
Aber mein Tipp gilt weiter: Umsteigen auf Firefox!
Safari & Co. sind zwar etwas schneller, aber eben nicht ganz problemlos.
Zudem programmiert germany.ru ohnehin für Internet Explorer von Kleinsaft (Microsoft) und verletzt damit etliche Standards, da Kleinsaft manche Extrawüste brät.
Firefox fängt inzwischen vieles durch Ausnahmeregelungen ab oder ignoriert es einfach, wenn es für die Informationswiedergabe unwesentlich ist.
Aber mein Tipp gilt weiter: Umsteigen auf Firefox!
Safari & Co. sind zwar etwas schneller, aber eben nicht ganz problemlos.
Zudem programmiert germany.ru ohnehin für Internet Explorer von Kleinsaft (Microsoft) und verletzt damit etliche Standards, da Kleinsaft manche Extrawüste brät.
Firefox fängt inzwischen vieles durch Ausnahmeregelungen ab oder ignoriert es einfach, wenn es für die Informationswiedergabe unwesentlich ist.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
NEW 05.12.10 14:33
в ответ Klem69 05.12.10 01:10
Und die deutschen Männer lieben Ihr Bier nach dem Reinheitsgebot.
man muss allerdings auch sagen das der deutsche Wein ein Exportschlager geworden ist.
Die Franzosen werden natürlich widersprechen das der deutsche Wein gut ist, außerdem trinken die Franzosen auch keinen Weißwein.
Und noch was; die Weihnachtsmärkte sind auch typisch Deutsch, als ich vor kurzem in Denver/USA war gab es da einen
German Weihnachtsmarkt, tsst.
man muss allerdings auch sagen das der deutsche Wein ein Exportschlager geworden ist.
Die Franzosen werden natürlich widersprechen das der deutsche Wein gut ist, außerdem trinken die Franzosen auch keinen Weißwein.
Und noch was; die Weihnachtsmärkte sind auch typisch Deutsch, als ich vor kurzem in Denver/USA war gab es da einen
German Weihnachtsmarkt, tsst.
NEW 09.12.10 11:55
Der Witz ist, dass dort einige Weihnachtsmärkte deutscher sind als hier!
в ответ Gordon Gekko 05.12.10 14:33
In Antwort auf:
in Denver/USA war gab es da einen German Weihnachtsmarkt, tsst.
Gibt es aber auch auf Mallorca, Kanarische Inseln, Südafrika, Australien .... Japan.in Denver/USA war gab es da einen German Weihnachtsmarkt, tsst.
Der Witz ist, dass dort einige Weihnachtsmärkte deutscher sind als hier!