Вход на сайт
1o Jahre Germany.ru
NEW 13.01.10 11:40
в ответ cool.v 13.01.10 10:54
... aber Männer sind doch im Grunde ihres Herzens treue Seelen und würden nie ihre Frauen betrügen...
... ich kann deiner Argumentation also nicht folgen, wahrscheinlich hat die Seite seine Weltsicht so erweitert, dass sie sich intellektuell auseinander entwickelt haben und im Frieden an einer Kreuzung des Lebens verschiedene Wege gegangen sind...

"Vergessen musst, was früher du gelernt" Yoda, Star Wars Episode V
NEW 13.01.10 19:09
в ответ cool.v 13.01.10 10:54
so weit kam es nicht. es gab auch keine andere. dafür hat es im allgemeinen sehr viele menschen gegeben mit denen man sich unterhalten konnte. irgendwann habe ich nichts mehr registriert außer germany.ru.
dadurch hat sich meine frau vernachlässigt gefühlt. und so haben wir uns auseinander gelebt. das ist alles. traurig aber war
dadurch hat sich meine frau vernachlässigt gefühlt. und so haben wir uns auseinander gelebt. das ist alles. traurig aber war
NEW 13.01.10 19:45
в ответ FraggleRock 13.01.10 19:09
... das liest sich wirklich traurig... ich dachte immer nur Onlinespiele können abhängig machen aber eine Seite, wo man nur schreiben und chatten kann... hast du das wirklich erst gemerkt als deine Frau schon die Koffer gepackt hatte?
NEW 13.01.10 20:41
в ответ FraggleRock 12.01.10 22:21
Ist doch ein Erfolg! Bei den Wartezeiten hier bleibt keine Zeit mehr für eine Frau
neulich bin ich auch vor dem Bildschirm eingeschlafen. Beim Aufwachen war dann endlich die Seite aufgebaut.

neulich bin ich auch vor dem Bildschirm eingeschlafen. Beim Aufwachen war dann endlich die Seite aufgebaut.

DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
NEW 13.01.10 21:23
в ответ FraggleRock 13.01.10 20:31
... wenn ich jetzt mal raten würde, du bist zwischen 35-40, warst locker 10 Jahre verheiratet... hier hast du auf einmal gemerkt, dass es noch andere Themen gibt wie die Einkaufsliste fürs Wochenende oder irgendwelche Vorschläge was du alles noch machen musst...
... wie geht es dir jetzt? ... aller Träume beraubt oder geht der Blick wieder nach vorn?
... wie geht es dir jetzt? ... aller Träume beraubt oder geht der Blick wieder nach vorn?
NEW 13.01.10 21:40
в ответ FraggleRock 13.01.10 19:09
Willkommen hier im Forum!
Das Thema Internetsucht oder auch die Sucht nach einem Forum ist ein sehr ernstes. Wo doch Suchterkrankungen oft ein schleichender Prozess sind und gerade von den Betreffenden selbst oft als solche gar nicht wahrgenommen werden. Trotzdem vielleicht schon das Umfeld auch darauf aufmerksam macht und man das vielleicht nicht so ernst nimmt. Sehr sehr bedauerlich, was Sie da schreiben. Ich selbst hatte hier auch schon Phasen, wo ich dann irgendwann dachte: "Hey, du sitzt selbst in deiner Freizeit lieber an deinem Computer, anstatt das schöne Wetter draußen richtig zu genießen. Und als mir dann irgendwann auffiel, dass ich nicht zum ersten Mal eine spontane Einladung von Freunden zu irgendwas ausschlug, da ich mich hier oder
überhaupt im Internet gefesselt fühlte, da dachte ich dann auch. Okay, das kann schon nicht mehr gesund sein, nimm mal ein wenig Abstand."
Bitte das Folgende nicht persönlich zu nehmen aber ein wenig verwundert bin ich trotzdem schon. Laut Profil sind Sie gerade mal seit gestern hier angemeldet. Ist das ein neuer Account? Bestehen durch diese Neuanmeldung keine Ängste, vielleicht wieder rückfällig zu werden?

Bitte das Folgende nicht persönlich zu nehmen aber ein wenig verwundert bin ich trotzdem schon. Laut Profil sind Sie gerade mal seit gestern hier angemeldet. Ist das ein neuer Account? Bestehen durch diese Neuanmeldung keine Ängste, vielleicht wieder rückfällig zu werden?
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)
NEW 14.01.10 10:26
Jetzt fragst du dich sicherlich, warum ich immer noch ab und zu hier erscheine. Kein Problem, ich arbeite ohnehin am Computer und von Zeit zu Zeit sehe ich im Browser nach, ob schon ein Ergebnis angekommen ist. Das kostet mich nur ein Maus-Klick hin und einer wieder zurück. Damit kann man leben. Immerhin ist die Freude groß, wenn man wieder mal auf eine Nachricht antworten kann. Schließlich ist auch ständiges Programmieren nicht das uneingeschränkte Vergnügen.
в ответ gakusei 13.01.10 21:40
In Antwort auf:
keine Ängste, vielleicht wieder rückfällig zu werden
Die Gefahr ist bei germany.ru ja nicht so groß. Durch die häufigen Serverausfälle mit netten Meldungen wie "500 Internal Server Error" und ähnlich erfreulichen Meldungen, spontane Programmänderungen nach dem Microsaft-Prinzip ("it is no bug, it is a feature now") und Wartezeiten, bis der Browser freiwillig ein timeout veranlasst (kann man für germany.ru ändern, dann wartet er auch stundenlang auf Rückmeldung), muss man schon extrem geduldig oder total süchtig sein, um das lange mitzuspielen. Naja, wer bereits hochgradig süchtig ist und keine Alternative hat, dem kann auch germany.ru nicht schaden.keine Ängste, vielleicht wieder rückfällig zu werden
Jetzt fragst du dich sicherlich, warum ich immer noch ab und zu hier erscheine. Kein Problem, ich arbeite ohnehin am Computer und von Zeit zu Zeit sehe ich im Browser nach, ob schon ein Ergebnis angekommen ist. Das kostet mich nur ein Maus-Klick hin und einer wieder zurück. Damit kann man leben. Immerhin ist die Freude groß, wenn man wieder mal auf eine Nachricht antworten kann. Schließlich ist auch ständiges Programmieren nicht das uneingeschränkte Vergnügen.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
NEW 14.01.10 15:06
в ответ gadacz 14.01.10 10:26
Es ist immer wieder interessant wie du für andere Leute die Fragen beantwortest, oder auch nicht, und stattdessen deine Meinung schreibst, die, wenn es um Germany.ru geht, oft negativ ist. Trotzdem bist du jemand, der sehr viele Nachrichten schreibt. Wieso schreibst du dann hier, wo es doch eigentlich für dich überwiegend negativ ist. Belastet es dich nicht? Genauso kritisiert du Personen, wenn sie nicht das machen, was du dir erhofft hast. Kannst du dir vorstellen, das nicht jeder hier bei Ru die Sachen so ernst nimmt wie du? Ich muss cool zustimmen, wenn er schreibt, dass andere keine Lust haben, ewig von dir kritisiert zu werden.
Ich hoffe ich habe dich nicht gekränkt, es ist mir nur in vielen Threads aufgefallen, dass du scheinbar sehr streitlustig bist.
Ich hoffe ich habe dich nicht gekränkt, es ist mir nur in vielen Threads aufgefallen, dass du scheinbar sehr streitlustig bist.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.©Alexis Carrel
NEW 15.01.10 10:12 
Das ist ja das Paradoxe
, denn wenn man germany.ru Plattform nur sporadisch nutzt, bekommt man all die "Error-Meldungen" gar nicht mit. Der Grund hierfür könnte sein, dass die Wartungsarbeiten zu "nutzerfreien" Zeiten durchgeführt werden, mit anderen Worten, es wird davon ausgegangen, dass "normale" Nutzer in dieser Zeit z.B. schlafen. Wenn germany.ru aber den einzigsten Lebensinhalt darstellt, so dass die virtulle Welt die reale substituiert wird's natürlich kritisch
в ответ Karaokemaster 14.01.10 15:06

В ответ на:
Trotzdem bist du jemand, der sehr viele Nachrichten schreibt. Wieso schreibst du dann hier, wo es doch eigentlich für dich überwiegend negativ ist.
Trotzdem bist du jemand, der sehr viele Nachrichten schreibt. Wieso schreibst du dann hier, wo es doch eigentlich für dich überwiegend negativ ist.
Das ist ja das Paradoxe

NEW 15.01.10 11:14
Die absurde Meinung, dass germany.ru notwendige Wartungsarbeiten zu verkehrsschwachen Zeiten durchführt, ist falsch und lächerlich. Man sehe sich mal die Herkunft der Anwender an, sehe auf die Weltzeituhr und beachte die Ausfälle bzw. Ausfallzeiten.
Beruflich kenne ich mich sowohl beim Betrieb von Servern aller Größenordnungen als auch in der Programmierung komplexer Anwendungen aus. Da kann ich sehr wohl einschätzen, was Unterbrechungen für notwendigen Service, oder schlampige Programmierung und lässige Wartung sind.
Mein Server-Provider, der zu 99,9% perfekt ist, führt auch Umstellungen und Wartung durch. Die werden
1. rechtzeitig angekündigt per E-Mail. Aktuelles Beispiel:
.... Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.01.2010 und 27.01.2010 werden wir im Zeitraum von 00:00 - 06:00 Uhr interne Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen.
Von diesen Wartungsarbeiten sind alle Produkte unter Ihrer Kundennummer XXXXXX betroffen. Ein Ausfall Ihrer Produkte ist nicht zu erwarten, es kann jedoch im oben genannten Zeitraum zu einer Beeinträchtigung der Erreichbarkeit von ca. 5 Minuten kommen.
Wir sind bemüht, die Wartungsarbeiten schnellstmöglich abzuschließen und bitten um ihr Verständnis.
Vielen Dank.
2. perfekt ausgeführt und so schnell, dass ich in den letzten Jahren erst 1 Ausfall für wenige Minuten bemerkte.
3. Sofern sich irgendetwas ändert, was den vom Anwender/Kunden gewohnten Ablauf betrifft, wird es exakt (merhrsprachig) dokumentiert und kann jederzeit nachgelesen werden. Übrigens, die Hotline ist IMMER kostenlos erreichbar und das ganze kostet mich pro betriebener Domain weniger, als z.B. ein Mitgliedsbeitrag im germany.ru-Club.
In Antwort auf:
und stattdessen deine Meinung schreibst
Meine Meinung ist noch nicht den allgemeinen Vorgaben angepasst.und stattdessen deine Meinung schreibst
In Antwort auf:
wenn es um Germany.ru geht, oft negativ ist
Ich unterscheide sehr wohl zwischen einzelnen Personen und der kritisierten Plattform (germany.ru), die diese Personen nutzen.wenn es um Germany.ru geht, oft negativ ist
Die absurde Meinung, dass germany.ru notwendige Wartungsarbeiten zu verkehrsschwachen Zeiten durchführt, ist falsch und lächerlich. Man sehe sich mal die Herkunft der Anwender an, sehe auf die Weltzeituhr und beachte die Ausfälle bzw. Ausfallzeiten.
Beruflich kenne ich mich sowohl beim Betrieb von Servern aller Größenordnungen als auch in der Programmierung komplexer Anwendungen aus. Da kann ich sehr wohl einschätzen, was Unterbrechungen für notwendigen Service, oder schlampige Programmierung und lässige Wartung sind.
Mein Server-Provider, der zu 99,9% perfekt ist, führt auch Umstellungen und Wartung durch. Die werden
1. rechtzeitig angekündigt per E-Mail. Aktuelles Beispiel:
.... Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.01.2010 und 27.01.2010 werden wir im Zeitraum von 00:00 - 06:00 Uhr interne Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen.
Von diesen Wartungsarbeiten sind alle Produkte unter Ihrer Kundennummer XXXXXX betroffen. Ein Ausfall Ihrer Produkte ist nicht zu erwarten, es kann jedoch im oben genannten Zeitraum zu einer Beeinträchtigung der Erreichbarkeit von ca. 5 Minuten kommen.
Wir sind bemüht, die Wartungsarbeiten schnellstmöglich abzuschließen und bitten um ihr Verständnis.
Vielen Dank.
2. perfekt ausgeführt und so schnell, dass ich in den letzten Jahren erst 1 Ausfall für wenige Minuten bemerkte.
3. Sofern sich irgendetwas ändert, was den vom Anwender/Kunden gewohnten Ablauf betrifft, wird es exakt (merhrsprachig) dokumentiert und kann jederzeit nachgelesen werden. Übrigens, die Hotline ist IMMER kostenlos erreichbar und das ganze kostet mich pro betriebener Domain weniger, als z.B. ein Mitgliedsbeitrag im germany.ru-Club.
In Antwort auf:
dass andere keine Lust haben
Meine Freunde sehen das anders. Die mit russischem Hintergrund "treffe" ich seit etlichen Jahren via germany.ru und die sind verteilt von Mitteleuropa bis zum Pazifik. Daher kenne ich mich auch gut aus mit "betriebsschwachen" Zeitendass andere keine Lust haben

In Antwort auf:
wie du für andere Leute die Fragen beantwortest
Oh pardon, ich habe das hier bisher für ein Forum gehalten, vielleicht ist es aber nur falsch übersetzt.wie du für andere Leute die Fragen beantwortest
NEW 06.04.10 13:32
Ich hab 'grad herausgefunden, daß es germany.ru schon mindestens 40 Jahre gibt.
Man beachte das Datum vom ersten Kommentar:

(gefunden bei http://foto.germany.ru/gallery/27652/marina2?profhead=1)
Man beachte das Datum vom ersten Kommentar:

(gefunden bei http://foto.germany.ru/gallery/27652/marina2?profhead=1)
NEW 06.04.10 14:10
Das ist nur oberflächlich recherchiert! Herr
Сергей gab diesen Kommentar 1970 ab, da war er schon fast 70 Jahre bei germany.ru dabei (Registriert am: 29/04/00 23:34). Ich vermute, dass bereits seine Ahnen ihn vorsorglich im zaristischen Internet (Интернет царя) anmeldeten, damit er bereits bei seiner Geburt (23.1. 1985) am gesellschaftlichen Leben teilnehmen kann.
Immerhin, das ehrenwerte germany.ru existiert schon weitaus länger als das berüchtigte "Tausendjährige Reich", eine beachtliche Leistung! Nur der ursprüngliche Tretradantrieb wurde inzwischen von dem berühmten sowjetischen Wissenschaftler Конрад Цузе gegen Dampfantrieb ausgetauscht.

Immerhin, das ehrenwerte germany.ru existiert schon weitaus länger als das berüchtigte "Tausendjährige Reich", eine beachtliche Leistung! Nur der ursprüngliche Tretradantrieb wurde inzwischen von dem berühmten sowjetischen Wissenschaftler Конрад Цузе gegen Dampfantrieb ausgetauscht.