Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Alternativer Einbürgerungstest

464  
gadacz патриот07.05.09 13:15
gadacz
07.05.09 13:15 
Bitte kreuzen Sie die Antworten an, die Sie für richtig halten!
(1) Sexuelle Orientierung ( ) Ich bin männlich. ( ) Ich bin weiblich. ( ) Ich weiß es nicht. ( ) Sex ist für mich tabu.
(2) Alter ( ) Ich bin 20. ( ) Ich bin über 20. ( ) Ich bin bald 20. ( ) Ich fühle mich wie 20.
(3) Religion ( ) Ich bin konfessionslos. ( ) Ich bin kompromisslos. ( ) Ich glaube an Manitu. ( ) Religion ist Opium für mich.
(4) Herkunft ( ) Ich stamme aus dem Osten. ( ) Ich bin ein Findling. ( ) Ich bin ET. ( ) Ich weiß nur, wohin ich will.
(5) Familie ( ) Ich bin Stammesführer. ( ) Wir leben im Rudel. () Ich kam auf Einladung, doch der Kerl wollte nur Sex ( ) Ich bin ledig und lebe bei meinen Kindern. ( ) Ich bin nicht bindungsfähig.
(6) Schulbildung ( ) Ich habe BILD-Abitur. ( ) Schule ist Scheiße. ( ) Mein Mann ist Hauslehrer. ( ) Ich war auf einer Höheren-Töchter-Schule.
(7) Gelernter Beruf ( ) Ich bin Student. ( ) Ich bin Hausmann. ( ) Ich bin berufen. ( ) Ich bin Hartz IV.
(8) Gewalt ( ) Ich bin zu schwach dafür. ( ) Ich habe einen Kampfhund. ( ) Ich habe einen BMW ( ) Zusammen sind wir stark. ( ) Make love, not war!
(9) Demokratie ( ) Die Partei hat immer Recht. ( ) Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher als andere. ( ) Alle Menschen sind Brüder. ( ) Ich bin für das Matriarchat.
(10) Deutsch ( ) Deutsch ist sich schwere Sprache. ( ) Ich nix Deutsch, andere Baustelle. ( ) Wo kommst du gewesen, wo hast du gebist? (X) Ich bin sprachlos.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
#1 
kisa-777 патриот10.05.09 19:40
kisa-777
NEW 10.05.09 19:40 
в ответ gadacz 07.05.09 13:15