Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

gibt es hier im Forum auch Deuschen?

40058  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 все
cool.v старожил12.06.08 10:18
cool.v
NEW 12.06.08 10:18 
в ответ gadacz 12.06.08 08:25
В ответ на:
Kann man sich nicht auch normal unterhalten?

Wozu? Wir wollen die Frauen sowieso nuer flachlegen, auch wenn viele ueberall rumliegen
Идеальные женщины — это шахматистки: они могут часами молчать, хорошо следят за фигурами и знают много интересных позиций.
gakusei постоялец12.06.08 11:39
gakusei
NEW 12.06.08 11:39 
в ответ cool.v 12.06.08 10:18
Und wenn dieses Flachlegen auch Folgen hat? Muss man sich da nicht früher oder später doch mal deswegen verständigen? Außerdem reagieren wir Frauen schon meist sehr positiv auf liebevolle Worte usw., das macht das offenbar aus Männersicht scheinbar einzig interessante Flachlegen auch leichter.
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)
cool.v старожил12.06.08 12:29
cool.v
NEW 12.06.08 12:29 
в ответ gakusei 12.06.08 11:39
В ответ на:
Und wenn dieses Flachlegen auch Folgen hat

Was fuer Folgen?
Идеальные женщины — это шахматистки: они могут часами молчать, хорошо следят за фигурами и знают много интересных позиций.
gakusei постоялец12.06.08 12:36
gakusei
NEW 12.06.08 12:36 
в ответ cool.v 12.06.08 12:29
Diese Folgen wiegen zu Beginn oft zwischen 3400 und 3800 g und messen ca. 50 bis 53 cm
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)
cool.v старожил12.06.08 14:12
cool.v
NEW 12.06.08 14:12 
в ответ gakusei 12.06.08 12:36
Tja, dafür gibt es doch die Bewohner der französischen Hauptstadt! Ohne die ist sowieso ein ziemlich gefährliches Spiel!
Идеальные женщины — это шахматистки: они могут часами молчать, хорошо следят за фигурами и знают много интересных позиций.
gakusei постоялец12.06.08 15:51
gakusei
NEW 12.06.08 15:51 
в ответ cool.v 12.06.08 14:12
В ответ на:
dafür gibt es doch die Bewohner der französischen Hauptstadt

Na ich weiß ja nicht. Laut Statistiken mögen die fast am häufigsten in Europa "faire l'amour".
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)
Katzenschreck посетитель12.06.08 16:47
Katzenschreck
NEW 12.06.08 16:47 
в ответ gakusei 12.06.08 15:51
В ответ на:
"faire l'amour"

Was ist das?
gakusei постоялец12.06.08 16:55
gakusei
NEW 12.06.08 16:55 
в ответ Katzenschreck 12.06.08 16:47
Das umschreibt die schönste (Neben)sache der Welt, wie man so schön sagt. Ich bin nicht ganz sicher, aber die Bewohner der französischen Hauptstadt werden schon wissen, warum so gewisse kleine, sehr nützliche Utensilien nach ihnen benannt wurden.
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)
Grosser-Adler посетитель12.06.08 17:03
Grosser-Adler
NEW 12.06.08 17:03 
в ответ Katzenschreck 12.06.08 16:47
sich lieben.
Toussaint bringt 2002 einen Roman mit dem Titel "Faire l'Amour" heraus, der in Frankreich zum Bestseller wird.
Grosser-Adler посетитель12.06.08 17:05
Grosser-Adler
NEW 12.06.08 17:05 
в ответ gakusei 12.06.08 16:55
ja schon - aaaaaaaaaaber - Männer kämpfen am liebsten mit blankem Schwert
gadacz нободи ис перфект12.06.08 18:56
gadacz
NEW 12.06.08 18:56 
в ответ cool.v 12.06.08 10:18, Последний раз изменено 24.03.10 11:57 (gadacz)
passt zum Verfasser
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
LeinaD прохожий19.06.08 12:32
LeinaD
NEW 19.06.08 12:32 
в ответ gadacz 12.06.08 18:56
So viel zum deutsch-russischem Austausch
gadacz нободи ис перфект19.06.08 18:18
gadacz
NEW 19.06.08 18:18 
в ответ LeinaD 19.06.08 12:32, Последний раз изменено 24.03.10 12:00 (gadacz)
In Antwort auf:
gibt es hier im Forum auch Deuschen
Ich frage mich manchmal, warum hier die deutsche Weiblichkeit so schwach vertreten ist. Da fehlt es wohl an ausreichendem Interesse für fremde Kulturen.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
gakusei постоялец19.06.08 19:42
gakusei
19.06.08 19:42 
в ответ gadacz 19.06.08 18:18
В ответ на:
Ich frage mich manchmal, warum hier die deutsche Weiblichkeit so schwach vertreten ist

Ja, diesen Eindruck habe ich allerdings auch. Generell ist für gebürtige Deutsche Russisch als Fremdsprache und russische Kultur offenbar nicht besonders interessant. Also zumindest mit gehörigem Abstand etwa zu Englisch, Spanisch und Französisch. Das scheint schon mal ein Grund zu sein, warum generell nicht soo viele gebürtige Deutsche den Weg hierher finden.
Und dann scheint das hiesige Forum v.a. deutsche Männer anzusprechen, die entweder bereits eine russischsprechende Partnerin gefunden haben und jetzt hier ein bisschen mehr Kontakt zu deren Sprache und Kultur suchen. Oder jene, die hier überhaupt gerne v.a. (russischsprechende) Frauen kennenlernen wollen. Du kennst dich hier wesentlich besser aus im Forum als ich, aber vielleicht liege ich gar nicht so falsch...
Umgekehrt scheint das viel weniger der Fall, also quasi wenigstens heimliche Partnersuche als eine Motivation für die deutsche Weiblichkeit, sich hier anzumelden und mitzudiskutieren etc.
Wer weiß, woran das liegt, darüber spekuliere ich gern ein andernmal weiter
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)
gadacz нободи ис перфект19.06.08 21:01
gadacz
NEW 19.06.08 21:01 
в ответ gakusei 19.06.08 19:42
In Antwort auf:
Generell ist für gebürtige Deutsche Russisch als Fremdsprache und russische Kultur offenbar nicht besonders interessant
Da muss man differenzieren, zumindest was die etwas Älteren betrifft.
Gruppe 1 wuchs in der DDR auf und musste Russisch lernen, war in der DSF (Gesellschaft für Deutsch-Sowjetische Freundschaft) und hörte täglich, dass der große Bruder in allen Dingen perfekt und richtungsweisend ist. Nach der Wende geschah auch da die große Wende und aus der verschriebenen Freundschaft wirde Hass, Ablehnung oder mindestens Ignoranz. So kenne ich hier viele, die mit Sicherheit Russisch gelernt haben, aber sich nun weigern, ein Wort Russisch über die Lippen zu bringen.
Gruppe 2 wuchs in der BRD auf, da gab es Russisch in der Schule nur in Ausnahmefällen und wer es lernte, stand im dringenden Verdacht eine Kommunist oder mindestens "Rote Socke" zu sein. Zudem war der Westen interessanter, leichter zu bereisen und der "große Bruder" USA hat sich weniger unbeliebt gemacht in der breiten Masse. In der Praxis werden aber auch die "zwangsweise" erworbenen Englisch-Schulkenntnisse oft nur beruflich gebraucht oder zu Denglisch (Neudeutsch) verarbeitet.
Und fragen wir mal, wie viele Deutsche Türkisch sprechen oder lernen, um sich mit den vielen Mitbürgern zu unterhalten? das hat sich erst etwas geändert, nachdem die Türkei zum Renner unter den Urlaubsländern wurde ... aber da sprechen die Türken die Sprache der Gäste und nicht die Gäste die Sprache der Einheimischen.
Ist den Russland ein Urlaubsziel für den Massentourismus? Bei der derzeitigen Entwicklung kann das Jahrzehnte dauern -- bisher ist es eher ein exotisches Reiseziel oder steht auf dem Plan der "Heimatreisenden"
In Antwort auf:
Und dann scheint das hiesige Forum v.a. deutsche Männer anzusprechen
Ob nun gerade "Die Brücke" ein lohnendes Ziel für Partnersuchende ist? Ich glaube, das ist eher der absolute Irrweg.
Wenn ich mich hier umsehe, kann ich keine lohnenden "Opfer" finden. Ich denke, solche Aktivitäten spielen sich weit außerhalb der Foren und Gruppen ab. Ich sehe auch keinen Sinn (aus meiner Sicht), einen Flirt in der Öffentlichkeit auszutragen und was in PNs passiert, geht an den Foren unbemerkt vorbei, im Gegenteil, wenn sich etwas anbahnte, waren die Beteiligten bald aus Forum/Gruppe verschwunden und tauchten erst wieder auf, wenn es wieder mal ein Fehlschlag war.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
kisa-777 патриот19.06.08 21:28
kisa-777
NEW 19.06.08 21:28 
в ответ gadacz 12.06.08 18:56
In Antwort auf:
Wenn sie herumstehen, legen sie sich gerne gegen Gebühr oder aufwändige Gegenleistungen flach, dann doch lieber die "Liegenschaften" wählen, ist deutlich ökonomischer

schon wieder in diesem thread schreibst du das gleiche, wie in einem anderem...man kann leicht vermuten, dass du mit dem thema zu viel zeit verbringst. oder nur bestimmte seiten im netz aussuchst sei vorsichtig, viele solche frauen, die du angeblich so gut kennst, nehmen geld ohne sich flach zu legen und die versprochenen gegenleistungen zu leisten
ich hätte gerne an dieser stelle geseufzt: ach, diese deutsche männer aber die einzige gemeinsamkeit,die du mit allen anderen deutschen männern die ich virtuel und real kenne hast, ist die sprache. wenn du kein deutsch könntest, hätte ich nie vermuten können, dass du ein deutscher bist -- so schrecklich und verdorben sind deine vorstellungen über frauen...vielleicht liegt es an deine erziehung, keine ahnung. aber es tut mir serh leid für dich, dass du jedes mal, wenn es um frauen geht, so sprichst. es ist nicht normal.
http://chng.it/fLDVftb7PY
LeinaD прохожий20.06.08 02:44
LeinaD
NEW 20.06.08 02:44 
в ответ kisa-777 19.06.08 21:28
In Antwort auf:
wenn du kein deutsch könntest, hätte ich nie vermuten können, dass du ein deutscher bist -- so schrecklich und verdorben sind deine vorstellungen über frauen.

Denke deutsche männer so über Frauen? So schrecklich und verdorben?
gadacz нободи ис перфект20.06.08 08:11
gadacz
NEW 20.06.08 08:11 
в ответ kisa-777 19.06.08 21:28, Последний раз изменено 24.03.10 11:56 (gadacz)
Wer die falschen Männer kennt, muss sich wohl mit Katzen befriedigen
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
gakusei постоялец20.06.08 08:32
gakusei
NEW 20.06.08 08:32 
в ответ gadacz 20.06.08 08:11, Последний раз изменено 20.06.08 08:52 (gakusei)
В ответ на:
Scam- und 419er-Szene

Bitte vielmals um Erläuterung dieses Begriffs
В ответ на:

deutsche Männer zu den beliebtesten Jagdobjekten ... gehören

Natürlich, es ist was anderes als das was man vor der eigenen Nase hat, idR leben sie in wirtschaftlich besseren Verhältnissen als daheim usw. Nur sprechen leider nicht sehr vielversprechende Scheidungsraten sowohl generell in Deutschland als auch bei binationalen Ehen dann auch nicht unbedingt dafür, dass dieses beliebte "Jagdobjekt" dann auch in jedem Fall wirklich auf Dauer das pure Glück bringt.
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)
gadacz нободи ис перфект20.06.08 11:43
gadacz
NEW 20.06.08 11:43 
в ответ gakusei 20.06.08 08:32, Последний раз изменено 24.03.10 11:54 (gadacz)
Scam (so ähnlich wie "Spam" = Werbemails = Junk) sind Offerten von netten Damen aus Russland, Ukraine usw., die Männer anschreiben oder mit entsprechenden Angeboten (natürlich jung, schön, gebildet, sexy ...) auf Anschreiben warten. Dann beginnt die große "Liebe", die man als Mann beweisen kann, wenn man Geld für Visum, Flug, die kranke Oma usw. sendet.
Ist kein Geld mehr zu holen, ist auch die "Braut" plötzlich verschwunden. Hochburg solcher Aktivitäten sind Yoskar Ola, Nikolaijev, Lugansg, Harkow, etwas auch Samara und andere Orte. Meist sind es kriminelle Organisationen in der Nähe von fremdsprachlichen Instituten an den Unis. Die so erschwindelten beträge sind in Millionenhöhe -- es gibt noch zu viele geile Deppen auf der Welt, die darauf hinein fallen.
419-er, das ist die afrikanische Variante. Man sucht "Partner", die gegen gute Beteiligung Millionenbeträge aus Afrika transferieren sollen. Die knackige Braut gibt es dann dazu.
Der Trick ist, dass man für Anwälte und Schmiergelder eine Vorauszahlung braucht, damit man an die Millionen herankommt.
Wurden die Tausender eingezahlt, ist auch die Million samt "Braut" verschwunden.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 все