Вход на сайт
Schnee- und Sandskulpturen
171
NEW 30.05.06 19:49
Последний раз изменено 30.05.06 19:53 (shadowfox2005)
Ich suche noch fähige Leute für ein Team zur Teilnahme an internationalen Sand- und Schneeskulpturenwettbewerben. Am besten Skulpterer oder Künstler oder Leute, die schon sowas machen/gemacht haben. Schreibt bitte hier ins Forum. Bitte übersetzt das ins Russische, danke.
NEW 31.05.06 11:03
в ответ shadowfox2005 30.05.06 19:49
Передаю смысл: человек ищет людей, умеющих делать такое(см прикрепл╦нный файл) из песка или снега.
...а лучше пива попить...
NEW 01.06.06 10:15
в ответ shadowfox2005 30.05.06 19:49
Würde gerne mitmachen. Bin jedes Jahr in Lübeck bei Eis- und Sandworld (zu Besichtigung). Eine tolle Sache!
Hab alles dazu - Talent, Geduld usw. Nur die Zeit - das ist problematisch... Bin berufstätig und hab ein Baby...
Worum geht es? Vielleicht kann ich doch mitmachen?
Hab alles dazu - Talent, Geduld usw. Nur die Zeit - das ist problematisch... Bin berufstätig und hab ein Baby...
Worum geht es? Vielleicht kann ich doch mitmachen?
NEW 02.06.06 11:45
в ответ K.A.P 02.06.06 08:46
Guten Tag,
vielen Dank für ihre Antwort. Ich will wie gesagt ein Team (bestehend aus 2-3 Leuten) aufstellen. Das nächste Sandfestival ist in St. Petersburg.
Ich habe eine Anfrage nach St. Petersburg geschickt. Das ist die Seite http://spbkrepost.spb.ru/ru/Projects/newpage/sand/ Sandfestival findet von Ende Juli bis August statt. Habe für Dezember/Januar Anfragen aus Moskau, Quibek und Perm vorliegen, das sind jeweils Schneeskulpturwettbewerbe. Haben sie eventuell Photos von den Skulpturen, falls sie bereits sowas gemacht haben? Falls sie von weiteren Veranstaltungen dieser Art gehört haben, schreiben sie das bitte auch. sie können mir auch mailen an san_ko@web.de
vielen Dank für ihre Antwort. Ich will wie gesagt ein Team (bestehend aus 2-3 Leuten) aufstellen. Das nächste Sandfestival ist in St. Petersburg.
Ich habe eine Anfrage nach St. Petersburg geschickt. Das ist die Seite http://spbkrepost.spb.ru/ru/Projects/newpage/sand/ Sandfestival findet von Ende Juli bis August statt. Habe für Dezember/Januar Anfragen aus Moskau, Quibek und Perm vorliegen, das sind jeweils Schneeskulpturwettbewerbe. Haben sie eventuell Photos von den Skulpturen, falls sie bereits sowas gemacht haben? Falls sie von weiteren Veranstaltungen dieser Art gehört haben, schreiben sie das bitte auch. sie können mir auch mailen an san_ko@web.de