Вход на сайт
BMW X1 vs. Mitsubishi ASX
NEW 21.10.14 18:05
Из 4wheelfun.de
Auf der Autobahn wendet sich das Blatt, hier lässt schon die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h den Durchschnittsverbrauch auf Werte von rund neun Liter steigen.
У меня 3х литровый бензиновый Бенц до 160км.ч. так же жрёт


в ответ Toyota2000GT 21.10.14 17:46
В ответ на:
Lexus NX300h
Lexus NX300h
Из 4wheelfun.de
Auf der Autobahn wendet sich das Blatt, hier lässt schon die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h den Durchschnittsverbrauch auf Werte von rund neun Liter steigen.
У меня 3х литровый бензиновый Бенц до 160км.ч. так же жрёт



Именно глупость заставляет обычного человека отвергать все, что не согласуется с его рефлексивными ожиданиями.
NEW 21.10.14 18:36
Fazit: Der NX 300h AWD F Sport gefällt auf Anhieb. Er ist eigenständig und modern gezeichnet und auch an die Front mit dem grossen Diabolo-Grill hat man sich in der Zwischenzeit gewöhnt. Im geräumigen Innern geht es ausgesprochen vornehm zu und man fühlt sich sofort wohl. Ausstattung und Multimedia sind auf der Höhe der Zeit. Wie bei jeder neuen Modellreihe hat Lexus auch beim NX 300h wiederum viele Teile vollständig neu entwickelt. Dazu gehört auch der 2,5-Liter Benzinmotor, der zusammen mit der Start/Stop-Automatik und der Rückgewinnung der Abgaswärme Verbrauch und Emissionen nochmals reduzieren konnte.
%3Cbr%3Ehttp%3A//www.motor-talk.de/forum/erstkontakt-fahreindruck-lexus-n...
ещё немного покапатся и найдём,5.3

в ответ arrlekin 21.10.14 18:05
В ответ на:
Der Durchschnittsverbrauch für die gesamte Testdistanz von rund 700 km über drei Alpenpässe, auf einer längeren Autobahnstrecke mit bis zu 150 km/h und ausgiebigem Go-and-Stop-Verkehr in der City belief sich auf 7,5 Liter
Der Durchschnittsverbrauch für die gesamte Testdistanz von rund 700 km über drei Alpenpässe, auf einer längeren Autobahnstrecke mit bis zu 150 km/h und ausgiebigem Go-and-Stop-Verkehr in der City belief sich auf 7,5 Liter
Fazit: Der NX 300h AWD F Sport gefällt auf Anhieb. Er ist eigenständig und modern gezeichnet und auch an die Front mit dem grossen Diabolo-Grill hat man sich in der Zwischenzeit gewöhnt. Im geräumigen Innern geht es ausgesprochen vornehm zu und man fühlt sich sofort wohl. Ausstattung und Multimedia sind auf der Höhe der Zeit. Wie bei jeder neuen Modellreihe hat Lexus auch beim NX 300h wiederum viele Teile vollständig neu entwickelt. Dazu gehört auch der 2,5-Liter Benzinmotor, der zusammen mit der Start/Stop-Automatik und der Rückgewinnung der Abgaswärme Verbrauch und Emissionen nochmals reduzieren konnte.
%3Cbr%3Ehttp%3A//www.motor-talk.de/forum/erstkontakt-fahreindruck-lexus-n...
ещё немного покапатся и найдём,5.3


http://i.imgur.com/G7g2K.png
21.10.14 21:45
в ответ `Alexa` 21.10.14 12:19
Дизель, автомат. Советую посмотреть и прокатиться http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ssangyong-korando-2-0-e-xdi-dpf-2wd-automat...
Если я Вам не отвечаю, значит Вы в моем черном списке.
NEW 21.10.14 21:59
Там идиотов нет. Если качество не соответствует такой смелой гарантии, то в минус все эти продажи будут. Никто в минус работать не будет.
в ответ muntaner 21.10.14 21:56
В ответ на:
Нет , не просто так - пытаются таким образом продать .
Нет , не просто так - пытаются таким образом продать .
Там идиотов нет. Если качество не соответствует такой смелой гарантии, то в минус все эти продажи будут. Никто в минус работать не будет.
Если я Вам не отвечаю, значит Вы в моем черном списке.
NEW 21.10.14 22:03
в ответ Toyota2000GT 21.10.14 18:36
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Zur Ehrenrettung des Hybrid-NX sei gesagt, dass er eine andere Fahrweise einfordert. Wer auf die Autobahn abbiegt und das Gaspedal für die nächsten 400 Kilometer ans Bodenblech nagelt, der sollte einen Diesel deutscher Herkunft ins Auge fassen. Im Lexus NX 300h ist eine entspannte und vorausschauende Fahrweise Pflicht: Weil der Antrieb schnell an Tempo verliert, sobald das Gaspedal gelupft wird, muss man Schwung mitnehmen. Dennoch wirkt der Wagen an Steigungen angestrengt. Der Verbrauch hingegen ist aller Ehren wert: Acht Liter sind zwar auch möglich, aber wir erreichten auf unserer Überlandfahrt gute 6,5 Liter.
Sport aus der Konserve
Was gibt es noch zu vermerken? Das serienmäßige adaptive Fahrwerk weist eine straffe Note auf, ist aber um viel Restkomfort bemüht. Diese Straffheit spürt der Beifahrer übrigens mehr als der Fahrer. Sehr empfehlenswert ist das Head-up-Display, welches unter anderem Navigationshinweise ideal ins Blickfeld rückt. Leider ist es nur für die Topausstattungen erhältlich und kostet mächtige 2.200 Euro, weil ein Fernlicht- und Spurhalte-Assistent im Paket inklusive sind. So befremdlich wie die Lexus-Aufpreispolitik ist der Sound im F-Sport-Modell des NX. Je nach Modus quillt aus den Lautsprechern ein künstlich erzeugter Klang, der mich an alte Formel-1-Spiele auf dem Game Boy erinnert. Sofern sie nicht total scharf auf die Monstergrill-Optik des F-Sport sind, muss diese Variante nicht sein.
www.auto-news.de/test/einzeltest/anzeige_Lexus-NX-300h-im-Test-Fahrberich...
Zur Ehrenrettung des Hybrid-NX sei gesagt, dass er eine andere Fahrweise einfordert. Wer auf die Autobahn abbiegt und das Gaspedal für die nächsten 400 Kilometer ans Bodenblech nagelt, der sollte einen Diesel deutscher Herkunft ins Auge fassen. Im Lexus NX 300h ist eine entspannte und vorausschauende Fahrweise Pflicht: Weil der Antrieb schnell an Tempo verliert, sobald das Gaspedal gelupft wird, muss man Schwung mitnehmen. Dennoch wirkt der Wagen an Steigungen angestrengt. Der Verbrauch hingegen ist aller Ehren wert: Acht Liter sind zwar auch möglich, aber wir erreichten auf unserer Überlandfahrt gute 6,5 Liter.
Sport aus der Konserve
Was gibt es noch zu vermerken? Das serienmäßige adaptive Fahrwerk weist eine straffe Note auf, ist aber um viel Restkomfort bemüht. Diese Straffheit spürt der Beifahrer übrigens mehr als der Fahrer. Sehr empfehlenswert ist das Head-up-Display, welches unter anderem Navigationshinweise ideal ins Blickfeld rückt. Leider ist es nur für die Topausstattungen erhältlich und kostet mächtige 2.200 Euro, weil ein Fernlicht- und Spurhalte-Assistent im Paket inklusive sind. So befremdlich wie die Lexus-Aufpreispolitik ist der Sound im F-Sport-Modell des NX. Je nach Modus quillt aus den Lautsprechern ein künstlich erzeugter Klang, der mich an alte Formel-1-Spiele auf dem Game Boy erinnert. Sofern sie nicht total scharf auf die Monstergrill-Optik des F-Sport sind, muss diese Variante nicht sein.
www.auto-news.de/test/einzeltest/anzeige_Lexus-NX-300h-im-Test-Fahrberich...
Именно глупость заставляет обычного человека отвергать все, что не согласуется с его рефлексивными ожиданиями.