Вход на сайт
BMW E46
166
16.06.09 22:27
NEW 17.06.09 02:32
в ответ kutschum 16.06.09 22:27
Сам еще не пробовал, но прочитал на форуме БМВ.
Вставить ключ зажигания.
Нажать на приборной панели левую черную кнопку и удерживать её.
Повернуть ключ зажигания в положение 1.
продолжать держать кнопку,появится тест "оль сервис"
После "сброс оль сервис"
Вставить ключ зажигания.
Нажать на приборной панели левую черную кнопку и удерживать её.
Повернуть ключ зажигания в положение 1.
продолжать держать кнопку,появится тест "оль сервис"
После "сброс оль сервис"
NEW 17.06.09 09:52
в ответ alex20080 17.06.09 02:32
Спасибо!!
Вот тоже нашёл может пригодится http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=673609
Вот ещё
Hallo,
bei den ersten e46 Modellen (mit rundem Stecker im Motorraum) geht das nicht über KI ... also die Idee mit dem Rücksteller was schon ok (möglicherweise ist der aber kaputt?).. aber es geht auch anders, bzw. einfacher. Ich habe es bei meinem bereits bei mehreren Ölwechseln gemacht.
Du brachst nur die Pin's 7 und 19 des Diagnosesteckers im Motorraum mithilfe eines Kabels zu überbrücken ... danach die Zündung einschalten und innerhalb 12 sekunden ( ich schalte immer die Zündung ein und gehe dann gemütlich nach vorne ...) die Überbrückung wieder lösen.
Anschließend sollte dein Service Intervall wieder 25.000 KM anzeigen.
Вот тоже нашёл может пригодится http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=673609
Вот ещё
Hallo,
bei den ersten e46 Modellen (mit rundem Stecker im Motorraum) geht das nicht über KI ... also die Idee mit dem Rücksteller was schon ok (möglicherweise ist der aber kaputt?).. aber es geht auch anders, bzw. einfacher. Ich habe es bei meinem bereits bei mehreren Ölwechseln gemacht.
Du brachst nur die Pin's 7 und 19 des Diagnosesteckers im Motorraum mithilfe eines Kabels zu überbrücken ... danach die Zündung einschalten und innerhalb 12 sekunden ( ich schalte immer die Zündung ein und gehe dann gemütlich nach vorne ...) die Überbrückung wieder lösen.
Anschließend sollte dein Service Intervall wieder 25.000 KM anzeigen.